Antworten

Beiträge 1,111 - 1,120 von 2,597
  • Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2024 um 12:52

Hallöchen nochmals,

@giesskanne läßt sich schon am Morgen richtig verwöhnen Thumbsup

… warum nicht mit einem Gläschen Sekt am Morgen, das belebt den Kreislauf und man startet gleich viel schöner in den Tag. Lasse dich und Einstein richtig verwöhnen. RICHTIG macht ihr das. Wenn ich könnte Slight Frown …ach ja und die finanziellen Mittel hätte Slight Frown … würde ich mir sowas auch gönnen Grinning wollen. Wie schön… träumen Smirk darf man ja wohl. Beneidenswert , man gönnt sich ja sonst nix… Star Struck

… na sowas Face With Monocle , wenn die Artikel einfach mal verschwinden Kissing . Auweia…

… bei uns fast Frühling wenn man nach den angezeitgen Temperaturen (+ 12) Grad geht. Tja, wenn da nicht der hässliche Böhmische Wind wäre. Die Sunny versucht sich durch die Wolken zu kämpfen. Bis dato erfolglos Slight Frown

… nun habt einen Schönen samstag lustig bild Maus - picturesdown.com

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    3. Februar 2024 um 12:40

Mahlzeit

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Februar 2024 um 17:31

… das ich sehr sehr Schade dass meine Geburtstagstorte sich hat nicht in Szene setzten lassen. Der zweite Versuch soeben war auch gescheitert. Gleich wieder gelöscht. Dann muss @Marga125 leider OHNE weiter feiern. Ich hoffe sie wird nicht all zu traurig sein.

… Danke @Momo37 für deine Wünsche und das stimmt, wir aus Großeltern können da nix groß machen. Bin gespannt wann sich mein Sohn dann heute Abend meldet. Meistens so ab ca. 21 Uhr. Bin ganz hippelig.

… schön @seestern47 mit den Schneeglöckchen. Wenn es weiter mild bleibt, werden die zügig ihre Köpfchen zeigen. Bei uns heute den ganzen Tag zwischen 7 und 8 Grad Plus mit heftig kalten Böhmischen Wind und bedeckt. KEINE Sonne Slight Frown

… ich habe heute wieder sehr starke schmerzen sowohl Nerven- als auch Wirbelschmerzen und mein linkes Bein kann ich manchmal überhaupt nicht fühlen, alles größer Käse. Da ist leider heute auch Bastelmäßig nix passiert. Kann einfach auch nicht nur eine kurze Zeit sitzen.

190 Freitagabend-Ideen in 2024 | freitag abend, gute nacht grüße, gute nacht

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    2. Februar 2024 um 16:05

Hallöchen am Nachmittag,

…zuerst 60.700+ Fotos, Bilder und lizenzfreie Bilder zu Lustige ... liebe @Marga125 möge der heutige Tag zu deiner Zufriedenheit verlaufen und wünsche dir alles erdenklich Gute mit viel viel Gesundheit.

… heute ist ja schon einiges los in unserm Stübchen. SEHR SCHÖN

… ja unser kleiner Nils ist hat sich den RSV Virus eingefangen, der bei Baby`s und Kleinkindern vermehrt zur Zeit auftritt. Nun ist es so, das dass Fieber zwar nicht mehr über 40 steigt, aber sich immer noch bei über 38,8 und 39,5 rum tummelt. Erschwerend ist noch, das Nils das trinken sehr sehr häufig ablehnt und wenn sich das heute noch über den tag so hinzieht, dann muss er heute Abend oder morgen in die Uni-Klinik. Haben schon alle Papiere von der Kinderärztin mitbekommen. Er ist auch sehr sehr schwach. Das tut einem in der Seele weh wie sich der Kleine rum quält. Die Fieberzäpfchen wirken ja auch nur für kurze Zeit und in dieser sollte er essen und trinken, was er aber sehr wenig will. Mit dem Ohr das ist besser geworden. Also kein Antibiotika, das wirkt ja bei Virus dann sowieso nicht. NUN HOFFEN WIR DAS BESTE, das er reichlich trinkt. Haben heute schon eigene Ernte eingeweckte schwarze Johannesbeeren OHNE Zuckerzusatz runter geschafft in der Hoffnung, das er das auch zu sich nimmt. Zum einen hat er Flüssigkeit und zum anderen hilft es bei der Fiebersenkung. Auch eingeweckte Heidelbeeren ( vom Opa im Wald geerntet!!!) haben wir noch mitgenommen. Nun warten wir auf Rückmeldung, wie er sich im Laufe des Tages so entwickelt.

… euch wünsche ich noch

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 18:18

… spät kommt sie, aber sie kommt zu euch ins Stübchen

… wissen immer noch nicht ob es bei klein Nils Influenza ist. Der Befund ist erst morgen zugänglich und da müssen sie ja eh wieder zum Kinderarzt schon wegen seinem Ohr. Momentan liegt das Fieber am Tage unter 40 Körpertemperatur so bei 38,8 bis 39,5 und die Zäpfchen helfen um mal Stundenweise auf 37,5-38 runter zu gehen. Wir drücken alle die Daumen. Das Fieber hat er ja nun schon seit Freitagabend vergangener Woche.

…ja und bei mir alles beim ALTEN. Immer fleißig Schmerzmittel schlucken damit ich einigermaßen über die Runden komme. Mal geht`s besser mal schlechter wie heute.

… deshalb bringe ich heute mal was zum Abendbrot mit Charcuterie Board - klassisches Brotzeitbrettl - Fashion Kitchen | Rezepte  fingerfood herzhaft, Essen rezepte, Vorspeisen rezepte

…lasst es euch MUNDEN und dann macht euch einen 39 Donnerstag Abend-Ideen in 2024 | donnerstag, gute nacht, gute nacht grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 20:55

…DANKE liebe @Momo37 für deine guten Wünsche. Ja, in der Tat, er hatte sich gerade wieder ein bissel aufgerappelt und nun DAS. Da kann machen nix.

…und der Urlaub sei natürlich @giesskanne gegönnt. Wann hat sie den Gebrutseltag??? Möchte ihr schon gerne, wenn vielleicht auch nachträglich gratulieren.

Spaß und gute Laune Junkies - So ihr lieben wir wünschen euch allen einen schönen und gemütlichen Abend . | Facebook

• Kantine

Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 17:56

… ja so mache ich das auch liebe @Marga125. Dann hat man immer einen gewissen Vorrat und ist beruhigter. Zumal Wasch-, Reinigungs- und Putzmittel kein Brot fressen.

… DANKE für die Genesungswünsche für meinen Enkel. Wir hoffen auch das es nicht mehr weiter schlimmer wird und ihm ein KH Aufenthalt erspart bleibt.

33 Mittwochabend grüße-Ideen | mittwoch, schönen mittwoch abend, guten abend

• Kantine

Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 15:17

Hallöchen ins nachmittägliche KOMMREIN,

… mager besucht HEUTE Smirk . Wird vielleicht noch.

… lange nix mehr von @giesskanne gelesen???

… DANKE für eure Anteilnahme an meinen Schmerzen . .. Hoffentlich nehmen die mich in der Klinik an. Sche… Sparwahnsinn im Gesundheitssystem. Meist/ fast immer an der falschen Stelle.

… HIOBSBOTSCHAFT Slight Frown kam heute auch vom Gesundheitszustand unseres kleinen Enkelchen Nils. Er hat immer noch sehr hohes Fieber Thermometer Face und die Kinderärztin vermutet INFLUENZA Sneezing Face . Es wurde ein Abstrich genommen. Nun heißt es Warten bis zum morgigen Tag und bis dahin Fieberzäpfchen aller 3-5 Stunden je nach Temperaturverlauf. Auch ist sein rechtes Mittelohr gewölbt und wenn das bis Freitag, nächster Termin bei der Kinderärztin, nicht besser wird, dann gibt es Antibiotika. Mensch der kleine Kerle musste schon sooooo viel durch machen. Das tut einem in der Seele weh, aber man kann nicht helfen, höchstens mal einen guten Ratschlag geben. Ach, … ich bin darüber sehr sehr traurig Slight Frown . Nun hatte er sich von der Corona Erkrankung gerade wieder etwas erholt und nun DAS. Wirft ihn wieder ganz schön zurück.

… ich habe heute auch wieder einen nicht so guten Tag. Meine Nervenschmerzen ärgern mich heute noch zusätzlich zu allem anderen. Nix geht so richtig los bei mir. Komme nicht in die Pötte. Schiebe es auf`s Wetter Rofl , denn irgendeiner muss ja schuldig sein. Bei uns heute auch ziemlich trübe und von Sunny überhaupt nix zu sehen und spüren. Temperaturen, nun ja , bei 4-5 Grad Plus. GsD hat der Böhmische Wind den Rückzug angetreten, dadurch fühlt es sich nicht soooo kühl an.

…nun ABER

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Januar 2024 um 18:06

… bin auch zurück. War bissel kurz angebunden heute.

…war bei meiner Schmerzärztin heute Mittag und danach Geschäftebummel und LEIDER auch wieder mehr als auf meinem Zettel stand. Schreibe immer einen Einkaufszettel und gewisse Dinge habe ich auch auf Vorrat da wie unsere @Momo37 . Nicht nur Waschpulver auch Toilettenpapier, Spül- und Reinigungsmittel, Kaffee, H-Milch, Brot und Brötchen ( im Frost) und noch viele viele andere Dinge. Dazu kommt noch mein üppig bestückter Vorratskeller.

… Termin sind bei mir auf dem Monatskalender und wie bei @Marga125 in einem kleinen Jahreskalender für die Handtasche mit kleinem Stift dabei.

… muss heute Abend ( wenn noch Lust vorhanden ist) spätestens am morgigen meine Termin wieder vervollständigen. Habe einige einzutragen die auch heute bekommen habe.

… muss ab 20.02. wieder zur Infusion wegen meiner Nervenschmerzen. Das hält ja doch immer ein weilchen an, dass diese nicht mehr heftig werden. Das wird dann immer zweimal die Woche in der Arztpraxis gemacht und dauert immer ca. eine Stunde.

… dann will mich meine Schmerzärztin wieder ins Krankenhaus schicken. Sie will mich wieder in der Hohwaldklinik https://www.asklepios.com/hohwald/experten/wirbelsaeulenchirurgie/ zur speziell auf mein Krankheitsbild zugeschnittenen Schmerztherapie anmelden. Dies wurde im vergangenen Mai so empfohlen wenn die Spritzenkur nicht den gewünschten Erfolg bringt. Das war ja leider so. Allerding muss man sparen Slight Frown und dadurch kann sie mir nicht versprechen das man mich auch dran nimmt. Sie will sich aber auf den damaligen Arztbrief des Chefarztes beziehen. Wenn man mich dran nimmt, dann kann es bis zum halben Jahr oder länger dauern, da dies Therapien sehr gefragt sind. In der Zwischenzeit weiterhin hohe Dosis an Schmerzmedikamenten und Physiotherapie. Entsprechende Rezepte hat man mir heute auch ausgehändigt. Nun HOFFE ich für mich das BESTE und versuche weiterhin das BESTE daraus zumachen. Es bleibt einem ja nix weiter übrig.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Januar 2024 um 10:38

ᐅ Dienstag Bilder Kostenlos - GB Pics - GBPicsBilder | Guten morgen dienstag  bilder, Dienstag bilder, Platzkartenhalter

…melde mich später nochmals

LG

Kantine

Beiträge 1,111 - 1,120 von 2,597

Verstoß melden

Schließen