Antworten

Beiträge 1,061 - 1,070 von 2,597
  • Kantine

Teilnehmer
    1. März 2024 um 15:08

…DANKE euch von Herzen liebe @Momo und @giesskanne

… von der Schmerzärztin aus muss ich ja in den Hohwald und ob man mir da noch mit der angeratenen Therapie helfen kann, werde ich vor Ort erfahren nach ausgiebigen Untersuchungen. Schmerzmittel habe ich in hohen Dosen schon. Cannabis, ich weiß nicht. Da bin ich sehr unentschlossen und wenn ich das nicht ärztlich verordnet bekomme, dann lasse ich erstmal die Finger davon. Denn ich war schon einmal Schmerzmittelabhängig von opiatischen Tropfen, das hat mir gelangt. Natürlich ist das bei meinen Tabletten auch nicht ganz anders, ABER die Entwöhnung ist dann nicht ganz so schlimm. UND das ist auch der Grund warum ich KEINE Opiate, wenn auch in Tabletten, mehr verordnet mehr bekomme. Da hatte damals ein Arzt in Dresden Mist gebaut mir diese Tropfen ( ich weiß nicht mehr wie sie hießen) immer und immer wieder zu verordnen bis ich mal zu einem anderen Arzt kam und der die Hände über dem Kopf zusammen schlug. Die Entwöhnung fand klinisch in Dresden Friedrichstadt im Krankenhaus statt und dauerte über 3 Wochen. NÖ nö… das will ich nicht nochmal erleben.

… da hoffe ich mal das die viertel jährliche Untersuchung bei deinem Herrmann erfolgreich seine wird. DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN

… nun allen einen: Pin von Jacqueline König auf Nachmittags Grüße | Freitag lustig, Freitag  bilder lustig, Wochenende lustig

Gruß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    1. März 2024 um 11:03

SmileySmileySmiley

• Kantine

Teilnehmer
    1. März 2024 um 11:02

Hallöchen ins Stübchen,

… können und wollen es nicht mehr aufhalten.

@giesskanne ich muß für ca. 8-14 Tag je nach Erfolg der Therapie ins kH

@Hellu DANKE für`s nette öffnen unseres Stübchens

@Momo37 wer mag denn keine Komplimente…

… bei uns weniger Frühlingshaft obwohl die Meterologen heute den Frühling eröffnen. Es windet und ist bewölkt bei 7-8 Grad. Heute Abend soll es auch wieder regnen. Nix Sonnenschein Slight Frown

… seit gestern dem frühen Abend kann ich mich kaum noch bewegen. Mein linkes Bein fühle ich fast nicht mehr und komme auch kaum noch hoch vom Stuhl. Couch kann ich vergessen, da geht nix mehr. War heute Morgen trotzdem zur Therapie mit dem Zellenbad. Die Therapeutin musste mir rein und raus helfen und auch die Strümpfe bekam ich alleine nicht mehr an. War heute Morgen schone eine große Herausforderung. Laufe nur an Krücken durch die Wohnung damit ich wenigstens in den eigenen vier Wänden von A nach B einigermaßen komme. Habe für Dienstag die Therapie abgesagt. Tränen flossen wegen der Unbeweglichkeit schon in Massen. Könnte mich glatt mit einem Spitzen Strick erschießen, so fühle ich mich. Schmerzen werden in keinster Weise mehr gelindert. Zum Face Vomiting kann ich euch sagen. Na hoffentlich bin ich für die stationäre Therapie noch tauglich. Lasse mich am Donnerstag überraschen.

…nun heiße ich euch erst mal Pin von Lisa 💕 auf ♤Tag - Woche - Monat | Hallo märz, Neuer monat, März

.. und wünsche euch für heute einen wunderschönen stressfreien Freitag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 14:42

… auch ich möchte hier Schönen Nachmittag Bilder

…ALLEN wünschen.

… bis dato noch KEINE Sonne und der Status wurde auch bei wetter.com noch NICHT geändert Kissing Auweij… Smiley. ABER es regnet wenigstens nicht.

… morgen ist übrigens meteorologischer Frühlingsanfang Wink aber für uns immer noch Winterzeit, denn kalendarischer ist erst am 20. März. Da müssen wir noch äh bissel warten. Bis dahin sind unsere Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse vielleicht schon längst verblüht. Zu mindestens ein großer Teil.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    29. Februar 2024 um 11:22

Hallöchen liebe @Momo37 und alle die noch REINKOMMEN,

… soooo …. Gute Tag Bilder lustig kostenlos kostenlose 2 - GB Pics ...

…war heute Morgen schon beim HA um meine Laborwerte zu erfahren. ALLES in BESTER ORDNUNG SmileySmileySmiley wie bei @giesskanne. Muss nun nur noch alle halben Jahre zur Kontrolle, denn meine Werte sind stabil geblieben über eine lange Zeit.

…habe mir meinen Medi-Plan nochmals ausdrucken lassen wegen meines KH-Aufenthaltes ab nächste Woche Mittwoch und dann eben noch so Kleinigkeiten die mal angesprochen werden mußten. Unter anderem hat er mir ein elektronisches Rezept für ein Rückenprogramm der Krankenkassen ausgestellt welches ich aber erst nach meinem KH-Aufenthalt beantragen soll. ABER auch nur dann wenn das für mich was bringt. Es gibt da wohl eine Schnupperbehandlung die man sich im Vorfeld anschauen sollte, bevor man das zur Genehmigung bei der Krankenkasse einreicht. Das sollte ich noch vor meinem KH-Aufenthalt ausprobieren und dann auch die Ärzte im KH fragen ob denn das für meine Beschwerden auch das richtige ist. Rezept muss ich mir am morgigen Tag abholen. Hat der Doc vergessen auszudrucken .Nun ja muss ja morgen zeitig zu meiner 4 Zellen Therapie und auf dem Rückweg wird`s halt geholt. Ist ja kein großer Umweg.

… Wetter ist heute gaaaaanz schön frisch. Die Nacht hatten wir -2 Grad. Sonne ist KEIN Thema bei uns. Es ist bewölkt obwohl lt. wetter.com die Sonne scheinen soll bis zum Nachmittag. Nun wir müssen es halt nehmen wie es ist und das BESTE daraus machen.

… ja und dieses Jahr haben wir einen Tag mehr Februar Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de …STIMMT.

… nun habt noch einen schönen Tag

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 13:08

… hi hi… liebe @Momo und wieviel Moneten auf der Bank, denn man muss nicht viel im Geld/Kleingeld in der Börse/Portmonaise haben. .. hi hi!!!

…und der nächste Asia Shop liegt in Dresden und da ist mir die Fahrt zu weit momentan sowieso.

… klein Nils geht es wieder GUT. Er hat den RS-Virus nun gut überstanden. Mussten heute nochmals zum Test da er noch hustet. Erst Corona und dann der Virus, das hatte ihn ganz schön zurück geworfen liebe @giesskanne. Ich werde ihn, wenn nichts dazwischen kommt, am Sonntag sehen. Danach kann ich mehr berichten wie er nun drauf ist.

… ich spare mir durch meine Wassergymnastik, da geht der Mist von allein runter und die Klauen lassen sich danach wunderbar alleine schneiden, allerhand Geld und muss zu keiner entsprechenden Einrichtung gehen. SmileySmileySmiley Pin von oma 1963 auf Podologie | Lustig, Humor lustig, Witzig

… jetzt kleine Mittagsruhe und danach meine Orchideen bemuddeln Smiley

…sooooo nun mittwoch nachmittag bilder | Tatty teddy, Guten morgen bilder, Nachmittags  grüße

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    28. Februar 2024 um 12:12

… ja die neue Gruppe interessiert mich überhaupt nicht, denn zum reimen und dichten bin ich nicht geschaffen. Lieber so schreiben wie einem der Schnabel gewachsen ist. UND da bin ich hier gut aufgehoben.

… wollte heute meine Hornveilchen in die Blumenkästen für die Fensterbretter verfrachten, ABER, obwohl NICHT gemeldet, regnet es leicht bei uns und es ist sehr dießig und auch ein bissel windig. Das GANZE macht es sehr UNANGENEHM draußen. NÖ, NÖ… die Hornveilchen laufen mir nicht davon. Allerdings MUSS ich es bis zum 06.03. schaffen die in die dafür angedachten Kästen zu verfrachten. DENN GG macht es mir nicht gut genug, wie er selbst behauptet… ha ha…

… nun @Fagus hat sich Pediküren lassen um die restlichen Rente dieses Monat auszugeben. RICHTIG so.

… ja, die Tulpen gehören nicht zusammen mit den Äpfel auf den Tisch!!! Das ist leider so und nicht nur mit Tulpen.

… und nun werde ich meinen Kohlrabi Eintopf mit kleinen Hackbällchen fertig machen zum Mittagsmahl. Esse ich immer mal wieder gerne auch GG, wenn er aus frischen Zutaten gemacht wird. Die Hackbällchen habe ich gestern schon gemacht und aufkochen lassen. Nun nur noch den Kohlrabi kochen ( geht fix) und ein paar Kartoffelwürfel dazu. Fertsch ist ein leckerer Eintopf.

Schönen Mittwoch Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 18:57

… nö, liebe @Momo37 kenne diese Pilze nicht und wüßte auch nicht wo man diese käuflich erwerben kann geschweige denn wie man sie zubereitet

… soooooooooooo und nun… ???

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 13:26

125 Neue Zitate Haare Schönheit für Instagram im Jahr 2024 | zolmi.de

• Kantine

Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 13:23

… schön das deine Laborwerte dich und deinen Doc zufrieden stellt liebe @giesskanne

… ich und GG haben wieder die haare schön

… mußte vorhin erst Mittag machen. Blumenkohl mit gehacktem überbacken und obenauf Zwiebelringe und Tomate ( ca. 5-7 min. vor dem Ende der Garzeit) auf gelegt. Ich brauch da keinerlei Beilage dazu. Das gehackte habe ich ohne Bäcker und Ei gemacht, denn vom Fleischer ist er ja immer schon deftig gewürzt. Gestern gab es Blumenkohl mit Hollandaise und Kartoffeln und den Rest der Kartoffeln habe ich in Spalten geschnitten und als in Butter geschwenkte Kartoffeln mit einem Zweig frischem Rosmarin aromatisiert. Hat GG gut Geschmeckt. Jetzt sind noch 3 Ecken übrig. Ich glaube die haben bei GG kein langes Leben. Den heutigen Abend werden sie nicht mehr erleben Smiley

… so ein blödes dießiges naßkaltes Wetter. Igitigit. Braucht kein Mensch und auch keine Samtpfötchen, wie unsere.

… nun, ich mache jetzt nach getaner Küchenarbeit ein wenig Mittagsruhe und euch einen wunderschönen Nachmittag

Bilder Sprüche Dienstag Nachmittag

LG

Kantine

Beiträge 1,061 - 1,070 von 2,597

Verstoß melden

Schließen