Antworten

Beiträge 1,041 - 1,050 von 2,597
  • Kantine

Teilnehmer
    25. März 2024 um 17:45

… ach MENSCH @Momo37 das sind ja auch Probleme mit der Hüfte.

… im KH hat meine Hüfte auch geröntgt, ABER als ein paar Abnutzungspuren … GsD nix ernsthaftes, was aber befürchtete bei meinen Schmerzen. Strahlen ja auch diese verdammten Schmerzen.

… heute war wieder ein Tag zum in die Tonne drücken. Nix, aber auch überhaupt nix ging mehr. Mir machen die verdammten Schmerzmittel derart zu schaffen das ich zu nichts in der Lage bin. Komme kaum auf die Beine und wenn dann fahre ich Karusel und das kostenlos und mein Herz rast als wenn es raus hüpfen wöllte. Der Puls ist auch sehr hoch. Blutdruck fast normal. Muss am Donnerstag wieder zum HA, mal sehen was der meint. Am liebsten würde ich die Dinger absetzten und NUR meine Tilidin einnehmen. Ich denke das die Mittel die ich nun zusätzlich noch nehmen muss zu viel des GUTEN sind. Dadurch habe ich zwar die Schmerzen einigermaßen im Griff ABER….

… nochmals einen Gemütlichen Abend Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    25. März 2024 um 17:36

…OH, DANKE liebe @Momo37 für den nachmittäglichen Genuss… sehr ansprechend.

… ja, etwas Sonne hatte wir vorhin auch … leider verzeiht sie sich schon wieder, aber der Himmel ist noch KLAR mit nur ein paar glitze kleinen Wölkchen… soll in den Frostbereich gehen in dieser Nacht… brrrrrrrrrrrrrrrr

… will am WE mal meine Aussaat beginnen und HOFFE das es noch nicht zu spät ist für Tomaten und Co. Paprika gibt`s dieses Jahr KEINEN. Der schmeckt immer nur den Viechern und mir lassen sie keinen übrig.

… und mein großer Enkel hat auch Corona, ALSO fällt wohl das Eier suchen am Freitag aus. Wir werden sehen und am Donnerstag bin ich SCHLAUER am Nachmittag

… nun: So und jetzt wird nur noch relaxt... Schönen Abend! - DEBESTE.de

• Kantine

Teilnehmer
    25. März 2024 um 9:59

Guten Morgen lieber @Fagus und all die noch REINKOMMEN,

… ja, ja das Wetter ist bei uns auch sehr sehr Bescheiden um es vorsichtig auszudrücken Pin von Andrea Huber auf Tinchens Träume | Sprüche leben lustig, Lustige  bilder, Spruch freude

… UND besuche im KH gehören nicht gerade zu den Dingen die man unbedingt auf der Todo Liste ganz vorne stehen hat, ABER nun manchmal unumgänglich. Da mußte durch lieber @Fagus .

… vorhin gerade ein Telefonat gehabt, welches ich auch nicht unbedingt haben mußte. Mein Sohn hat CORONA. Er war vergangene Woche auf Dienstreise und denkt das er sich da in Bayern was weg geholt hat ODER bei einen seiner drei Kids. Denn die beiden jüngeren waren erst erkältet und hatten hartnäckigen Husten und der große ist auch seit Freitag stark erkältet mit einem fiesen Husten. Sohnemann hatte sich auf Arbeit getestet da lagen noch Test`s rum wie er am Telefon meinte. Sein Kollege der auch mit auf Dienstreise war ist nicht Positiv.

… nun wollen wir am Donnerstag nochmals telefonieren wenn ich vom Arzt komme, ob wir das Eier suchen verschieben, denn eigentlich sollte das am Karfreitag stattfinden.

… soooo nun wünsche ich allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich besseren Nachrichten wie bei mir zur Zeit

Pin by Anja Meinhard on Grüße zum Abend, Nacht etc. | Happy monday, Fun,  Good morning

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. März 2024 um 13:42

… na HALLÖCHEN ihr zwei Grazien,

… bei uns ist es trübe und sehr windig, das macht das ganze sehr ungemütlich. Naß NOCH nicht, aber das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, das es feucht von oben wird. Igittigitt… so ein Schmuddelwetter

… UND liebe @Momo37 das Eierlikörchen von gestern Abend galt nicht mir, denn bei bei meinem Medikamentencocktail nicht wirklich gesund Slight Frown

@Piccoloechen gute Erholung an der Ostsee und hoffentlich besseres Wetter wie bei uns hier in der sächsischen Schweiz

… hatte mir vorhin mal das Wetter der nächsten sieben Tage angeschaut bei uns

und das schaut mal nicht so sehr schlecht aus, denn am Karfreitag ist bei uns Ostereier CoolPhotos.de - Grußkarten - Feiertage - Osterkarten und Fotos - Seite 2 suchen angesagt.

… gemäß dem Motto: Ostergrüße 2024 für WhatsApp: Die besten Ostersprüche kostenlos

…hoffe mal das es nicht so wird, sondern NUR meine Kinder nebst Anhang und vor allem meinen liebsten Enkelchen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    24. März 2024 um 10:48

…so UND jetzt

… ja, ja dann bin ich Mensch

• Kantine

Teilnehmer
    23. März 2024 um 17:54

Schlummertrunk ???

… dann bis MORGEN in aller FRISCHE

Tschüß

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    23. März 2024 um 15:19

RoflRoflRofl… auf solch blöde Idee muss man erste mal kommen lieber @Fagus RoflRoflRofl

… und NEIN, alle 80 Eier werde nicht gefärbt Bitte Erosion praktisch eier mit rote bete färben Schaf Gründen Karton . Ich bauche ja auch welche zum Eierstich machen und für sonstige Spezialitäten, aber die HÄLFTE könnten es schon werden. Man hat ja sonst nix zu tun RoflRoflRofl ODER???

… und damit mir das Lustige Osterbilder Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de NICHT passiert wurden die Eier schon gestern gekauft Smiley

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. März 2024 um 16:46

… natürlich werde und will nicht aufgeben lieber @Fagus auch wenn es mir sehr oft verdammt schwer fällt.

… ihr wisst ja little wittys | Herzlich Willkommen in der Welt der kleinen Kritzelbilder!

… nun werde ich erstmal schauen was im Arztbrief stehen wird der wohl die nächste Tage bei meinen Ärzten eintrudeln wird.

… gestern habe ich mir ein Rezept für die neue Medikation geholt, denn einen neuen Medi-Plan gab`s unaufgefordert mit nach Hause, aber keine Pillen für Mittag, Abend und die Nacht. Also musste ich ja gleich zum Doc und habe da auch gleich einen Termin zur Auswertung des Arztbriefes bekommen, in der Hoffnung das er bis Gründonnerstag eingetrudelt ist. Sonst bekomme ich einen neuen Termin, denn ich soll am Morgen erst anrufen damit ich mich vom GG nicht umsonst zum Doc fahren lassen muss.

Pin von Petra Zimmer auf Bilder für jeden Anlass | Gute nacht, Gute nacht  bilder witzig, Gute nacht lustig

GRUSS

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. März 2024 um 15:26

… so da bin ich wieder,

… DANKE für die nette Begrüßung nach reichlich 2 Wochen.

… da dort wo ich war immer der Tscheche dazwischen gefunkt Slight Frown hatte, habe ich auch nur per WhatsApp mit meiner Familie kommuniziert . Alles andere hatte KEINEN sinn.

… NUN man konnte mir NICHT HELFEN. Es wurden mir verschiedene Arten von Spritzen verabreicht unter CD und Röntgen Durchleuchtung injiziert . Vergebliche Mühe. Dann hatte ich sehr viel Physiotherapie die sehr angenehm war. Das ENDE vom LIED, mir wurden noch stärkere Schmerzmittel verabreicht die ich nun 4x am Tag nehmen muss ( incl. Nebenwirkungen) damit sind auch meine Schmerzen etwas erträglicher geworden. Dann hat man mir eine LWS-Orthese verordnet die ich NUR beim rum laufen tragen soll um eine gewisse Stützkraft zu haben. Die hilft ein wenig. UND das übliche Bauchmuskeltraining soweit das unter den Schmerzen machbar ist. Arztbrief habe ich keinen erhalten, der kommt per Post an meine Ärzte. Auch soll ich von der ärztlichen Psychologin mal in eine Einrichtung eingewiesen werden wo sowohl physische und physiotherapeutische Hilfe bekomme soll da ich ja an schlimmen Angststörungen und Depressionen leide. Des weiteren soll Physiotherapie vor Ort weiter verordnet werden.

… eine OP soll ich so lange wie möglich raus schieben da es eine riskante zeitaufwendige große OP verbunden mit erheblichen Risiken sein würde. Mann müsse mich bis zum Becken aufschneiden und dann versteifen auch der gesamten Lendenwirbel.

… zudem soll ich noch etwas an meinem Gewicht arbeiten. Da könnte noch ganz paar Pfunde runter.

SO, DAS WAR DAS WICHTIGSTE in ALLER KÜRZE

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    5. März 2024 um 12:50

… so, jetzt gibt es gleich was zu schmatzen Fat Cat Eating A Slice Of Pizza R/StableDiffusion, 43% OFF

… ABER ohne Katze… nö, nö die ist dann schon unser

Beiträge 1,041 - 1,050 von 2,597

Verstoß melden

Schließen