Kantine
Antworten
-
… ja lieber @Fagus das Bild habe in ca. viereinhalb Wochen selbst gelegt. Macht rießigen Spaß und längt ab von den Schmerzen. Allerdings brauchte ich immer größere Pausen, da ich nicht lange sitzen kann und zum anderen schlafen mir ganz fix die Finger ein oder verkrampfen.
… bald wird zu Abend gegessen
dazu wünsche ich euch Bon Appetit
… und nun
LG
Kantine
-
… ein bissel SPÄT, aber trotzdem
von mir.
… macht schon Spaß und vor allem süchtig
nach mehr.
… habe mir gestern bei TEMU wieder runde Bilder mit Rahmen
bestellt. Bei uns habe ich sowas noch nicht entdeckt.
schönen Sonntag Nachmittag
LG
Kantine
-
Hoppla, jetzt hatte ich gleich zweimal auf senden gedrückt, aber einmal wieder gelöscht. Na sowas …
… bei uns hat sich die Sonne etwas hinter den Wolken versteckt . Kommt nur ab und an wieder zum Vorschein so wie gemeldet. Der Wind ist stürmischer geworden, man warnt vor Sturmböen. Temperatur +6 Grad, fühlt sich aber viel kälter an.
… @Momo37 hat wieder noch ältere Personen glücklich gemacht. HUT ab
, wie du das so packst, obwohl es dir ja auch nicht so gut geht. Schöne Bilder hast uns da eingestellt
DANKE dafür!!!!
… @piccoloechen hat wieder einen schönen dezenten Blumenstrauß mitgebracht. Wunderschön
anzuschauen.
… @Fagus ich bin nicht musikalisch und wie @Momo37 schon meinte, dafür haben wir DICH
… nun ALLEN
LG
Kantine
-
-
… auch von mir
LG
Kantine
-
… sehr schön lieber @Fagus
. Für mich sind das Böhmische Dörfer, ist eben Technik. Technik und ICH werden NIE Freunde!!!
… bei uns hat`s endlich aufgehört mit
aber der Wind ist geblieben und es hängen ganz schön dunkle Wolken am Himmel als würde es jede Minute wieder anfangen zu
. Temperatur ist nach unten gegangen bei nur noch 4 Grad. Heute Vormittag waren es noch 7 Grad. Alles in allem ein Sch….Wetter.
… bloß Schnee brauch ich nun wirklich nicht mehr. Aber was will man machen.
… mein Bild habe ich mit Versiegler eingeditscht und liegt nun zum trocknen auf dem Küchentisch damit ich auf meiner Ecke auf dem großen Wohnzimmertisch (ist meine Bastelecke) weiter machen kann. Nun erstmal die Steinchen einsortieren nach Farben mit Farbnummern und natürlich beschriften.
… dann muss ich mich mal beim Aliexpress und Temu mal umschauen was die so NEU zu bieten haben beim Diamond Painting. Ist ja nicht so das ich nix mehr habe, aber trotzdem muss eine gewisse Reserve da sein
man kann ja nie Wissen. Zumal das alles kleiner Bilder oder ähnliche ist was eigentlich ruck zuck fertsch ist.
schönen Nachmittag
LG
Kantine
-
Hallöchen liebe @Momo37
… ich geselle mich mal zu dir und deinen Schmusekätzchen
… bei mir bzw. uns ist gleich
fast immer 11 Uhr
… das Wetter ist sehr Bescheiden. Es regnet und das soll noch bis zum Nachmittag so bleiben dazu noch ein stürmischer Wind. Da jagt man wirklich keinen raus. Nö nö
… werde nachher mein Bild fertig gestalten, das heißt noch versiegeln und dann muss es bis zum Abend so bzw. bis es trocken ist da liegen und den Platz blockieren. Werde also zum fast nix tun gezwungen. Ne, ne ganz so ist es nicht, denn die Steinchen müssen ja auch einsortiert und beschriftet werden werden .
… nun wünsche ich euch einen schönen entspannten Samstag
nicht nur Ü50
Gruß
Kantine
-
-
… na sowas, KEINER weiter hier
… nun ja liebe @giesskanne mein GG ist auch nicht gleich der schlankste Mann. Er hat mich auch NIE zu etwas gedrängt oder ist ausfallend gewesen wegen meines Übergewichtes. Hatte auch schon viele Diäten gemacht zu DDR Zeiten wie auch zu “West” Zeiten immer ein Jo Jo Effekt war das Resultat. Ich lasse es auch. Gut tat mir gestern, das meine auch sehr mollige Schmerzärztin sich auch nicht den Magen operieren lassen würde. Mal schauen, vielleicht komme ich in den Genuss dieser Abnehmspritze durch Bezahlung durch die Kasse. Gebe die Hoffnung nicht auf und versuche auch gesünder zu Leben, das wiederum stört des öftern meinen GG. Aber da muss er mit durch. Basta !!!
…so, habe mein Bild FERTSCH, wie wir Sachsen zu sagen pflegen
. Muss nun noch kontrolliert werden ob ich das eine oder andere Steinchen richtig rum gelegt habe und dann noch lackiert werden. GG muss noch den passenden Rahmen dazu fertig basteln. Aber bei der Witterung kann er draußen nicht schleifen. Das wird schon noch.
… nun…
LG
Kantine
-
Hallöchen in die schon muntere RUNDE,
… bei uns dicke Wolken und zur Zeit 6 Grad bei stürmischen Wind. Der
wird nicht lange auf sich warten lassen. Soll den ganzen lieben Tag immer mal wieder
und
bleiben mit stürmischen Böen. Wirklich richtiges Aprilwetter liebe @giesskanne
… gestern zum Abend hatte es die
geschafft um etwas hinter den Wolken zu zeigen das es sie noch gibt!!!
… ja was machen wir dann heute den lieben langen Tag drinnen. Nun GG guckt gerade Formel 1 der große Preis von China aus Shanghai auf Skay. Nun und ich werde versuchen etwas zu basteln besser gesagt Diamond Painting machen. Habe zur Zeit die Moritzburg https://en.wikipedia.org/wiki/Moritzburg_Castle in abendlicher Stimmung in der Mache. Sitze schon die vierte Woche dran da ich ja nicht immer lange legen kann. Mir schlafen immer öfterer die Hände und Finger ein und sitzen kann ich auch nicht lange. Meine Gartenkugeln warten auch noch auf ihre Fertigstellung, dazu habe ich aber zur Zeit keinen Bock. Muss auch Laune machen sonst wird`s nichts halbes und nichts ganzes. Mal sehen zu was mich meine LUST und LAUNE zieht.
.
LG
Kantine