Antworten

Beiträge 1 - 10 von 152
  • Ina4949

    Teilnehmer
    8. Januar 2020 um 17:42

    Cocco hat Recht;
    Und wenn sich diese schönen Tage über Monate hinziehen sollten: Augen zu – und durch!
    Es könnte schlimmer kommen.

  • Ina4949

    Teilnehmer
    7. Januar 2020 um 16:25

    Lach, Zuki du bist köstlich!
    Ich kwenne es nur vom Grenzübergang: Deutschland /Deutschland. Gänse fleisch mal den Kofferraum uff mache. 🙂 🙂
    Aber deiner ist auch gut. Lach
    Ina

  • Ina4949

    Teilnehmer
    7. Januar 2020 um 16:20

    Elbebiber:
    passt,
    wie kann man hier das Zeichen "Daumen hoch" einsetzten?

  • Ina4949

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 20:55

    Lecker,
    bei mir gab es heute "Lippische Palme" mit geräucherter Kohlwurst:
    Heftig deftig.

  • Ina4949

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 20:51

    Grins, passt. 🙂 🙂 🙂

    Aber das neue Jahr hat begonnen, jetzt bist du dran:
    Mach mal einen Satz mit wamamal und hat hatdada.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
    Ina

    An Ibus, Auftrag erfüllt, jedenfalls so ähnlich.
    Neue Aufgabe: Mach mal einen Satz mit "Angola" oder besser noch mit "Gänsefleisch"

  • Ina4949

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 1:01

    🙂 🙂 🙂

  • Ina4949

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 0:59

    Wie ihr seht, klappt es. Man bekommt Antworten wenn man die Menschen neugierig macht, auch wenn es Blödsinn ist das man verzapft.
    Bitte nicht böse sein
    ganz liebe Grüße sendet euch
    Ina

  • Ina4949

    Teilnehmer
    5. Januar 2020 um 19:19

    OK,
    ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr am Computer.
    Heute habe ich etwas Langeweile und habe mich mal wieder davor gesetzt.
    Ich will Euch nicht unwissend lassen, aber neugierig machen ist gut, so bekommt man gelegentlich Antworten. Eine Seelsorge brauche ich nicht, soweit bin ich noch nicht. 🙂
    Ich meinte eigentlich nur die Zahlenkombination:
    01.01.2020. Diese wird es in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr geben. Aber es hat mir Spaß gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben. 🙂 🙂 🙂
    Habt alle ein schönes Jahr 2020 :-B

  • Ina4949

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 9:12

    Entschuldigung,
    Äh, eher nein.
    Wie blöd bist du denn? Diese "Oma" die hier besungen wurde, bin eher ICH.
    Das war doch sehr witzig. Aber anscheinend gibt es heute mehr Menschen die keinen Humor mehr haben und zum Lachen in den Keller gehen.
    Ich bin inzwischen 70 Jahre (ob alt oder jung ist mir egal) und habe Spaß am Leben. Ich fahre so ein Motorrad (aufgrund meines Alters ist es allerdings ein Elektro-Scooter, Höchstgeschwindigkeit 45 KM/H), man hat ja auch ein Verantwortungsgefühl. Allerding fahre ich auch einen SUV, und damit auch zum Arzt, oder zum einkaufen, oder wohin auch immer. Ich bin nun mal nicht mehr die jüngste und so gelenkig wie früher. Ein SUV ist altersgerecht ausgestattet, man kommt gut rein und was wichtiger ist: Man kommt wieder gut raus.
    Ich könnte jetzt noch einen halben Roman zu diesem lustigen Beitrag schreiben, aber das erspare ich mir. Menschen, die nicht verstehen was sie lesen, sind es nicht Wert.

    Ina
    ihr dürft mich gerne angreifen, aber ich stehe zu meinem Wort,

  • Ina4949

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 8:10

    Heute zum Mittag gibt es gebratene Kalbsleber, heute Abend Häppchen, also gefüllte Eier, Lachsschnittchen & Co. um Mitternacht Würschtel und Berliner. (für die Berliner hier: Pfannkuchen)
    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2020 (dieses Datum sollte man sich merken).
    Mit ganz lieben Grüßen und guten Wünschen
    Ina

Beiträge 1 - 10 von 152

Verstoß melden

Schließen