Visitenkarte

Details

Nickname

Herbstprinz1

Anrede

Herr

PLZ

66288

Land

Deutschland

Bundesland

Saarland

Über mich

Über mich

Ich nehme mich selbst nicht so wichtig. Wenn ich dann doch unbedingt etwas über mich sagen soll, dann würde ich mich als  – unkompliziert – bezeichnen.

Motto

Der Meister schweigt, der Stümper braucht das Maul

Verein(e)

Ich bin kein Vereinsmeier…

Hobbies

Musik, Fotografie und raus in die Natur

Sternzeichen

Krebs

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Raucher

Nein

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Meine hier gezeigten Bilder/Fotos und Abbildungen sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt.

Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen verpflichtet zur Unterlassung, zum Schadensersatz und stellt gem.§ 106 UrhG eine Straftat dar.

Lieblingsgetränke

Wenn es danach geht was ich meistens trinke, dann muss ich tatsächlich Wasser schreiben

Lieblingsessen

Alles was mit liebe gekocht wird……okay Graupensuppe würde ich selbst auf einer einsamen Insel nicht essen, wenn es außer Wurzeln nichts gäbe…

Lieblingsbücher

Wenn sich mich auf den ersten Seiten packen und ich sie überall mit hinschleppe…

Lieblingsfilme

Bei denen das Gute gewinnt…

Lieblingsmusik

Auch wenn man es schon 100 X gelesen hat, doch es ist wirklich von ABBA bis Zappa und das leidenschaftlich. Bei einer Küchenparty geht's dann doch in Richtung 70er Discomucke

Verstoß melden

Schließen