Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Winke einen lieben Gruß in die Runde,
wir waren mit Marlies zum Einkaufen und sind gerade zu Hause angekommen,
nun benötige ich erst einmal eine Pause.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
na Renata, habe ja auch heute kaum geschlafen,
das kann ja wieder eine tolle Nachte werden.
Ernstl schaut Fußball und ich mal dies und das.
Drum sage ich jetzt auch wieder tschüssi
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wünsche schon mal allen einen guten Abend
ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Tag.
Unser Paketstationen sind leider auch so weit entfernt.
tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und alle die noch hier reinschauen.
Wir waren erst einmal zur Poststelle um ein Päckchen ab zu holen, den Schein dazu fanden wir draußen am Klingelknopf angeklebt. Wir wohnen ja Parterre, aber das ist dem Postboten doch zu viel.
Euch einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich war zwar schon um 9.20 hier, aber Messe hat mich nicht gesehen,
nun ja kleine Leute werden doch immer übersehen.
Na tschüss
-
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
bei mir ist heute eigentlich bügeln angesagt, nur die Lust ist noch nicht da.
Na schauen wir mal war daraus werden wird.
Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Beitrag 1 von 1
-
-
Guten Morgen Messe und Renata,
ja der November zeigt es uns nun, er kann auch anders.
Habe meine Wäsche reingeholt ist gut abgetrocknet und ausgepustet.
Da wir heute keinen Besuch bekommen habe ich nun noch einmal die Waschmaschine angeworfen. Die Wäsche kann dann draußen gut ausfrieren.
Draußen ist es ziemlich trübe bei 0 Grad C, na eben November,
ein Wetterchen um es sich zu Hause so richtig zum gemütlich machen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke noch einen lieben Gruß in die nette Runde rein.
Wir sind schon früh zu OBI in den Wedding gefahren,
ein neuer Weihnachtsbaum war nun fällig, auch musste ich mein
neues Buch abholen ziemlich weit entfernt abholen, weil unserem Postboten
der Weg zur Wohnung wohl zu weit war.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe,
nein es regnet hier noch nicht, aber Schnee sollen wir heute noch bekommen.
Nach haben wir draußen -1 Grad, na schauen wir mal, wie sich das Wetter noch entwickeln wird.
Ein schönes Wochenende wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt erst mein Abendgruß.
Zuerst war Einkaufen mit Marlies an der Reihe, danach Winterfestmachung im Garten, wie Tisch und Stühle im Keller stellen und Wasser abstellen, nur die Regentonne muss noch gemacht werden. Danach zur Entspannung Rommé´ gespielt bis 18 Uhr.
So wünsche ich Euch allen noch rasch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.