Erstellte Foren-Antworten

Seite 74 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    24. November 2022 um 11:17 In Bezug auf: Donnerstag, der 24. November 2022

    Winke einen lieben Gruß in die Runde,

    wir waren mit Marlies zum Einkaufen und sind gerade zu Hause angekommen,

    nun benötige ich erst einmal eine Pause.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. November 2022 um 14:24 In Bezug auf: Mittwoch, der 23. November 22

    Hallo Messe und Renata,

    na Renata, habe ja auch heute kaum geschlafen,

    das kann ja wieder eine tolle Nachte werden.

    Ernstl schaut Fußball und ich mal dies und das.

    Drum sage ich jetzt auch wieder tschüssi

  • Hellu

    Mitglied
    22. November 2022 um 17:43 In Bezug auf: Dienstag, der 22. November 2022

    Wünsche schon mal allen einen guten Abend

    ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Tag.

    Unser Paketstationen sind leider auch so weit entfernt.

    tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. November 2022 um 10:34 In Bezug auf: Dienstag, der 22. November 2022

    Guten Morgen Renata und alle die noch hier reinschauen.

    Wir waren erst einmal zur Poststelle um ein Päckchen ab zu holen, den Schein dazu fanden wir draußen am Klingelknopf angeklebt. Wir wohnen ja Parterre, aber das ist dem Postboten doch zu viel.

    Euch einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. November 2022 um 9:42 In Bezug auf: Montag 21.11.2022

    Ich war zwar schon um 9.20 hier, aber Messe hat mich nicht gesehen,

    nun ja kleine Leute werden doch immer übersehen.

    Na tschüss

  • Hellu

    Mitglied
    21. November 2022 um 9:40 In Bezug auf: Montag 21.11.2022

    Beitrag 1 von 1

  • Hellu

    Mitglied
    20. November 2022 um 10:47 In Bezug auf: 20.11.2022

    Guten Morgen Messe und Renata,

    ja der November zeigt es uns nun, er kann auch anders.

    Habe meine Wäsche reingeholt ist gut abgetrocknet und ausgepustet.

    Da wir heute keinen Besuch bekommen habe ich nun noch einmal die Waschmaschine angeworfen. Die Wäsche kann dann draußen gut ausfrieren.

    Draußen ist es ziemlich trübe bei 0 Grad C, na eben November,

    ein Wetterchen um es sich zu Hause so richtig zum gemütlich machen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. November 2022 um 13:15 In Bezug auf: Samstag, der 19. November 2022

    Winke noch einen lieben Gruß in die nette Runde rein.

    Wir sind schon früh zu OBI in den Wedding gefahren,

    ein neuer Weihnachtsbaum war nun fällig, auch musste ich mein

    neues Buch abholen ziemlich weit entfernt abholen, weil unserem Postboten

    der Weg zur Wohnung wohl zu weit war.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. November 2022 um 9:38 In Bezug auf: Freitag 18.11.2022

    Guten Morgen Messe,

    nein es regnet hier noch nicht, aber Schnee sollen wir heute noch bekommen.

    Nach haben wir draußen -1 Grad, na schauen wir mal, wie sich das Wetter noch entwickeln wird.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. November 2022 um 18:13 In Bezug auf: Donnerstag 17.11.2022

    Nun kommt erst mein Abendgruß.

    Zuerst war Einkaufen mit Marlies an der Reihe, danach Winterfestmachung im Garten, wie Tisch und Stühle im Keller stellen und Wasser abstellen, nur die Regentonne muss noch gemacht werden. Danach zur Entspannung Rommé´ gespielt bis 18 Uhr.

    So wünsche ich Euch allen noch rasch einen schönen Abend

    Hellu

Seite 74 von 297

Verstoß melden

Schließen