Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Heute winke ich auch noch rasch einen Gruß ins Stübchen,
es scheint ein guter Tag zu werden, hin und wieder lacht die Sonne, wie schön.
So möchte ich Euch allen einen recht schönen Tag wünschen und hoffe es geht Euch gut.
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
ja das Osterfest haben wir fast geschafft, heute kommt Marlies mit Tochter erst zum Kaffee und nicht schon zum Mittag, wird mir langsam zu viel.
Das Wetter kann weiterhin so schön bleiben.
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen und ein herrlicher Kaffeeduft weht mir entgegen.
Mir selber geht es einmal besser und dann wieder schlechter, aber es wird schon wieder werden denke ich mal.
Das Wetter ist aber auch nicht so nach meinem Geschmack, bin jetzt so eine Frostbeule geworden und friere auch bei 23 Grad C und sehne mich auf Wärme und Sonnenschein.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Messe da hoffe ich mal Deine Blumen werden sich wieder erholen,
mir selber geht es einmal besser und dann wieder schlechter, aber es wird schon wieder werden denke ich mal.
Das Wetter ist aber auch nicht so nach meinem Geschmack, bin jetzt so eine Frostbeule geworden und friere auch bei 23 Grad C und sehne mich auf Wärme und Sonnenschein.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wünsche Euch hier allen einen
schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
na Renata guten Einkauf auf dem Markt,
bei und liegt heute nichts besondere an.
Wünsche allen einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja wir schaffen das – – – – – und es wird bestimmt auch noch sehr stürmisch werden.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So etwas passiert, wenn zwei die gleiche Idee haben,
und mittlerweile ist es draußen auch etwas wärmer geworden
und auch ein weniger heller, da der Regen aufgehört hat.
Inzwischen ist es Mittag geworden und bei uns gibt es noch
den Eintopf von Gestern, er wird uns noch einmal so gut wie gestern schmecken.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
HelluTeilnehmer 10. März 2023 um 9:33guten Morgen, das Stübchen ist geöffnet
und Ihr könnt nun alle kommen
und ich bin erst einmal wieder weg.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
renata21Teilnehmer 10. März 2023 um 9:53
Guten Morgen Hellu,
vor ein paar Minuten hatte Messe schon das Stübchen geöffnet. Nun habe ich die Qual der Wahl wo ich nun schreibe.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.
Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata
Pixabay
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Anzeige (entfernen)
-
Hallo Grüß Euch Beide,
wir waren heute erst einmal unseren Einkauf tätigen
Das Mittagessen köchelt schon auf dem Herd, es gibt einen Gemüseeintopf.
Einen schönen Donnerstag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.