Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Btuchel
vielen Dank fürs Stübchen öffnen und auch die Heizung hast Du angemacht. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
https://i.pinimg.com/originals/08/fa/51/08fa51ae037558e3e7bf64ff2bb76f3c.gif
Uns allen wünsche ich gutes Gelingen bei all unserem Tun.
tschüssi Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
es ist wieder einmal so weit, der Tag neigt sich.
https://www.youtube.com/watch?v=PxVe_FtWacc
Nun hoffe ich, ihr hattet alle einen recht angenehmen Tag.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Btuchel und alle die noch hier ins Stübchen kommen werden.
Also der Nikolaus hat meine Adresse vergessen, er ist nicht zu uns gekommen.
https://liebeundsprueche.com/wp-content/uploads/2019/05/freitag-gif1.gif
Macht aber auch nichts, Hauptsache er denkt an die Kinder und wir sind ja schon groß.
https://i.ytimg.com/vi/pkqNQupUYlw/hqdefault.jpg
Kommt Alle gut durch den Tag
Hellu
-
Hier kommt ein Abendgruß von mir,
gestern Zahnarzt heute Kardiologe und schon sind zwei Tage weg.
Da ich in der Nacht schlecht schlafe, hole ich den Schlaf am Tage nach.Habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Winke noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen,
ja nun sind wir auch schon im Monat Dezember und das Weihnachtsfest steht nun wirklich vor der Tür
Einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
wünscht
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen rein,
unser Vormittag war ausgelastet mir einigen Einkäufen.
Ja den Nachmittag habe ich wohl verschlafen.Wünsche nun allen einen recht schönen Abend
Gruß Hellu
-
Da schicke ich doch auch gleich einen Abendgruß ins Stübchen,
Messe, also sollten wir einen Weihnachtsmarkt besuchen so wird es höchstens, der vor dem Schloß Charlottenburg oder der in Spandau sein.
Die anderen haben mir nie so gefallen, aber es ist ja auch schon lange her, dass ich dort war.Erie da wünsche ich Dir doch ganz rasch eine gute Besserung.
Renata danke für die schöne Abendstimmung.
Ralle, ja es ging mit dem warten, doch es war auch schon wieder dunkel. Nun darf ich im Januar wieder zum Belastungs-EKG kommen.
Leider ist unser Arzt nun auch schon im vorgerückten Alter und mag nicht mehr so viel Arbeiten, so ist er immer nur alle 14 Tage noch in der Praxis, ja es ist eine dreier Praxis.
Aber, aberHier hat es erst nach 16.30 geregnet.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
-
ja da bin ich doch,
ja das Wetter, war leider heute hier auch nicht besser und am Nachmittag hat es geregnet, na da werde ich wohl die Tonne noch einmal leer machen müssen.
Morgen haben wir mal wieder einen Termin beim Hausarzt, leider erst nach 15 Uhr.Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Guten Morgen Renata,
na da wünsche ich Dir gute Erledigung.
Werde heute noch etwas im Garten machen, Besorgungen stehen nicht an.
https://www.berlin.de/weihnachtsmarkt/3240314-3496862-weihnachtsmarkt-am-schloss-charlottenbur.html
Ja mal schauen ob wir ihn besuchen werden
Einen schönen Tag wünscht Allen
Hellu
-
Einen schönen Abend möchte ich noch allen hier wünschen.
Der Erie eine gute Fahrt in den Schacht Barbara, da habt morgen einen schönen Tag.
War dort schon zweimal und es war immer sehr schön.
Tschüssie sagt Hellu