Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Messe und Renata,
da der Ernstl noch einmal ins Bett gegangen ist und ich da ein wenig mit meiner vorgenommenen Arbeit etwas behindert bin ich hier noch einmal rein gekommen und habe auch noch ein paar Bilder aus dem Garten mitgebracht, leider hat auch einiges gelitten.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt noch mein gute Nachtgruß und ich hoffe Ihr werdet alle gut schlafen können, hier ging eben ein kräftiges Gewitter runter und hat mir das Gießen erspart.
Gute Nacht Hellu
vor drei Stunden war ich schon mal hier und konnte hier einfach nichts einsetzen.
So wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage tschüssi bis morgen
Hellu
Hallo grüße Euch alle und winke einen lieben Gruß ins Stübchen rein.
Noch köchelt unser Mittagessen auf dem Herd, da wir noch unterwegs waren.
Euch allen einen schönen Nachmittag
Hellu
Ja ich komme ja schon, waren noch unterwegs und jetzt köchelt das Mittagessen auf dem Herd.
Na Renata wie ist es werden wir noch Regen abbekommen?
Meine Schwiegertochter und Enkelin sind heute aus Basel zurück gekommen und ich hatte schon ein Gespräch mit ihnen.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,
wir mussten heute erst einmal zum Hausarzt ein Rezept für neue Medikamente besorgen, wird aber erst am Abend geliefert, da sie nicht vorhanden waren.
Dann noch ein wenig einkaufen und jetzt werde ich in die Küche marschieren um unser Essen fertig zu machen.
Habt einen schönen Tag Hellu
Hallo liebe Messe und Renata,
wir mussten heute erst einmal zum Hausarzt ein Rezept für neue Medikamente besorgen, wird aber erst am Abend geliefert, da sie nicht vorhanden waren.
Dann noch ein wenig einkaufen und jetzt werde ich in die Küche marschieren um unser Essen fertig zu machen.
Habt einen schönen Tag Hellu
Nun komme ich auch noch kurz ins Stübchen.
Heute früh habe ich erst einmal den Garten gewässert und dann die Betten gemacht und gegen
10 Uhr sind wir Richtung Ketzin gefahren, eigentlich wollten wir dort zu Mittag essen, sie machten erst eine halbe Stunde später auf und es standen schon viele Leute dort an. So fuhren mit der Fähre erst einmal rüber und dann weiter nach Fichtenwalde ins Blockhaus und hier fanden wir auch ein schattiges Plätzchen und haben auch zu Mittag gegessen.
Die Preise hier waren sehr angemessen in der anderen Gaststätte hätten wir für alles um die 3 Euro mehr bezahlen müssen.
So das war mein Bericht vom Sonntag
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Hallo Renata Du stehst noch so alleine hier, aber gut Du hast die Stellung gehalten Dankeschön.
Heute früh habe ich erst einmal den Garten gewässert und dann die Betten gemacht und gegen
10 Uhr sind wir Richtung Ketzin gefahren, eigentlich wollten wir dort zu Mittag essen, sie machten erst eine halbe Stunde später auf und es standen schon viele Leute dort an. So fuhren mit der Fähre erst einmal rüber und dann weiter nach Fichtenwalde ins Blockhaus und hier fanden wir auch ein schattiges Plätzchen und haben auch zu Mittag gegessen.
Die Preise hier waren sehr angemessen in der anderen Gaststätte hätten wir für alles um die 3 Euro mehr bezahlen müssen.
So das war mein Bericht vom Sonntag
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Es ist Kaffeezeit und ich wollt Euch rasch noch etwas vorbei bringen und Euch einen schönen Nachmittag wünschen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.