Erstellte Foren-Antworten

Seite 147 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    30. Juni 2021 um 9:46 In Bezug auf: Der letzte Tag im Juni --- 30.6.2021

    Guten Morgen Messe und Renata,

    da der Ernstl noch einmal ins Bett gegangen ist und ich da ein wenig mit meiner vorgenommenen Arbeit etwas behindert bin ich hier noch einmal rein gekommen und habe auch noch ein paar Bilder aus dem Garten mitgebracht, leider hat auch einiges gelitten.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juni 2021 um 21:04 In Bezug auf: Dienstag, der 29.06.2021

    Nun kommt noch mein gute Nachtgruß und ich hoffe Ihr werdet alle gut schlafen können, hier ging eben ein kräftiges Gewitter runter und hat mir das Gießen erspart.

    Gute Nacht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juni 2021 um 20:54 In Bezug auf: Dienstag, der 29. Juni 2021

    vor drei Stunden war ich schon mal hier und konnte hier einfach nichts einsetzen.

    So wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage tschüssi bis morgen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juni 2021 um 13:02 In Bezug auf: Dienstag, der 29.06.2021

    Hallo grüße Euch alle und winke einen lieben Gruß ins Stübchen rein.

    Noch köchelt unser Mittagessen auf dem Herd, da wir noch unterwegs waren.

    Euch allen einen schönen Nachmittag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juni 2021 um 12:56 In Bezug auf: Dienstag, der 29. Juni 2021

    Ja ich komme ja schon, waren noch unterwegs und jetzt köchelt das Mittagessen auf dem Herd.

    Na Renata wie ist es werden wir noch Regen abbekommen?

    Meine Schwiegertochter und Enkelin sind heute aus Basel zurück gekommen und ich hatte schon ein Gespräch mit ihnen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2021 um 13:14 In Bezug auf: Montag, 28. Juni 2021

    Nun kommt auch noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen,

    wir mussten heute erst einmal zum Hausarzt ein Rezept für neue Medikamente besorgen, wird aber erst am Abend geliefert, da sie nicht vorhanden waren.

    Dann noch ein wenig einkaufen und jetzt werde ich in die Küche marschieren um unser Essen fertig zu machen.

    Habt einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2021 um 13:09 In Bezug auf: Montag 28.06.2021

    Hallo liebe Messe und Renata,

    wir mussten heute erst einmal zum Hausarzt ein Rezept für neue Medikamente besorgen, wird aber erst am Abend geliefert, da sie nicht vorhanden waren.

    Dann noch ein wenig einkaufen und jetzt werde ich in die Küche marschieren um unser Essen fertig zu machen.

    Habt einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juni 2021 um 19:30 In Bezug auf: Sonntag, 27. Juni 2021

    Nun komme ich auch noch kurz ins Stübchen.

    Heute früh habe ich erst einmal den Garten gewässert und dann die Betten gemacht und gegen

    10 Uhr sind wir Richtung Ketzin gefahren, eigentlich wollten wir dort zu Mittag essen, sie machten erst eine halbe Stunde später auf und es standen schon viele Leute dort an. So fuhren mit der Fähre erst einmal rüber und dann weiter nach Fichtenwalde ins Blockhaus und hier fanden wir auch ein schattiges Plätzchen und haben auch zu Mittag gegessen.

    Die Preise hier waren sehr angemessen in der anderen Gaststätte hätten wir für alles um die 3 Euro mehr bezahlen müssen.

    So das war mein Bericht vom Sonntag

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juni 2021 um 19:19 In Bezug auf: Sonntag, der 27. Juni 2021

    Hallo Renata Du stehst noch so alleine hier, aber gut Du hast die Stellung gehalten Dankeschön.

    Heute früh habe ich erst einmal den Garten gewässert und dann die Betten gemacht und gegen

    10 Uhr sind wir Richtung Ketzin gefahren, eigentlich wollten wir dort zu Mittag essen, sie machten erst eine halbe Stunde später auf und es standen schon viele Leute dort an. So fuhren mit der Fähre erst einmal rüber und dann weiter nach Fichtenwalde ins Blockhaus und hier fanden wir auch ein schattiges Plätzchen und haben auch zu Mittag gegessen.

    Die Preise hier waren sehr angemessen in der anderen Gaststätte hätten wir für alles um die 3 Euro mehr bezahlen müssen.

    So das war mein Bericht vom Sonntag

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Juni 2021 um 15:22 In Bezug auf: Schönes Wochenende

    Es ist Kaffeezeit und ich wollt Euch rasch noch etwas vorbei bringen und Euch einen schönen Nachmittag wünschen

Seite 147 von 297

Verstoß melden

Schließen