Hellu
Antworten
- 
Guten Abend liebe Stübchenfreunde,
will mich nur kurz melden ja es geht mir so weit ganz gut bin nur viel müde.
Bin gespannt wann ich am Montag einen Termin
beim Kardiologen bekommen werde.Wünsche Euch allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
 - 
Hallo liebe Stübchenfreunde,
heute scheint ein guter Tag zu sein.
Hatte heute einen Termin beim Hausarzt und jetzt habe ich eine Überweisung zum Kardiologen.Na ja man ist vor Überraschungen nie sicher
Eine Baustelle vertrage ich ja ganz gute noch, aber drei ? Ist ein wenig viel finde ich.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Hellu
 - 
Hallo guten Morgen Renata,
das ist wirklich eine schöne Musik, die Du da rausgesucht hast.So für ein Weilchen habe ich Dir Gesellschaft geleistet, nun werde ich erst einmal meine Betten machen gehen. Im Moment geht es ja.
Am Freitag habe ich nun einen Termin beim Doc, Morgen ist die Zahnärztin mal wieder dran.Allen einen schönen Tag
Hellu
 - 
Guten Morgen liebe Renata,
also so richtig rund laufe ich heute auch nicht, liegt sicher am Kreislauf. Hatte so viel geschrieben und habe es selber gelöscht 🙁 :-I
Mein gestriger Tag in Templin war sehr schön und wir kamen erst am späten Nachmittag nach Hause und da war ich so was von müde und habe meinen Laptop nicht mehr geöffnet.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu - 
Also Ralle da läuft mir das Wasser ja im Munde zusammen, hm lecker.
Renata Dein Abendbild ist wie immer sehr schön und da zu ein Gläschen Rotwein und natürlich dazu ein Lied mit Rudolf Schock könnte mir schon gefallen.
Es war wieder reger Betrieb hier wie schön und so will ich Euch noch rasch eine gute Nacht wünschen
Hellu - 
Hallo liebe Stübchenfreunde, wie ich lese ward ihr alle heute recht fleißig.
Nun ja ein wenig habe ich auch gemacht im Garten, doch nun nieselt es draußen, hoffentlich hört es nicht gleich wieder auf, die Erde ist sehr trocken.Nate auch ich liebe den Rudolf Schock
https://www.youtube.com/watch?v=cCN9RxHjRaE&list=RDIvyX2-aGMak&index=2
Beelitz kenne ich sehr gut, war früher eine moderne Lungenheilanstallt und heute führt ein Wipfelpfad über diese Gebäuden, den ich auch schon gegangen bin.
Morgen sollen wir nach Templin kommen, Sohn hat dort in einer Gaststätte Plätze bestelltEinen schönen Nachmittag wünscht Hellu
 Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren - 
Möchte Euch allen hier ein recht schönes Wochenende
wünschen.Wie schön Bely da hattest Du doch einen schönen Tag, Babys sind auch für mich immer ein kleines Wunder. Liebe Bely Dir wünsche alles Gute und verlier die Hoffnung nicht, die Welt ist doch voller Wunder.
Habe ja zwei Urenkel und noch eine ganz kleine Enkeltochter von 2 1/2 Jahren und erst mit ihr habe ich dieses Wunder richtig genießen können.
Sie sind doch auch die Hoffnung für uns.Euch allen hier im Stübchen wünsche ich ein recht schönes Wochenende ohne Beeinträchtigungen
Hellu
 - 
Guten Tag liebe Btuchel, Renata, Ralle und Messe,
ja wenn wir das kleine Glück nicht hätten
Es schön Euch alle zu lesen
Wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend
Hellu
 - 
Guten Tag liebe Renata, Nate und Messe,
unsere Besorgungen konnten wir noch erledigen,
jetzt heißt erst wieder bei uns beiden Gelenke pflegen, aber sonst geht es uns gut 😉 🙁
Na ja alt genug sind dìe ja.Inzwischen habe ich zweimal schon Dill und Petersilie gesät, kommt 2 cm hoch und kippt wieder um. Werde wohl am Nachmittag erneut einen Versuch Unternehmen müssen, so es dìe Knie erlauben.
Nur gut wir müssen ja nicht, wir möchten.Dieses Gedicht von Theodor Fontane hat mir sehr gefallen
Mittag
Am Waldessaume träumt dìe Föhre,
am Himmel weiße Wölkchen nur,
es ist so still,
dass ich sie höre,
dìe tiefe Stille der Natur.Aber nun sage ich erst einmal wieder tschüssi
Hellu