Hellu
Antworten
-
So unser Ausflug ist beendet, wir haben eine Rundreise gemacht über Tegel hinaus und über Spandau wieder rein.
Btuchel wir denken immer an Dich und hoffen es geht Dir bald wieder besser.
Ja wir genießen die Ausflüge an unseren guten Tagen, auch wenn ich oft ein schlechtes Gewissen habe, weil dann eben doch einiges zu Hause liegen bleibt.
Nun werde ich mal in den Garten gehen der schreit nach Wasser.
Tschüssie Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
ich hoffe Du hast auch gut geschlafen, ich habe wieder fest geschlafen, bin immer müde.
Wir haben nun gefrühstückt und zum Markt müssen wir nicht fahren.
Wir werden wohl einen Ausflug machen, denke ich mal.So sage ich nun erst einmal tschüssi
Hellu -
da komme ich mal um Dir Gesellschaft zu leisten und vielen Dank für das Stübchen öffnen.
Hoffentlich hast Du gut schlafen können.Bei uns stehen heute einige Besorgungen an.
Na ich sage mal tschüssi
Hellu -
Guten Abend liebe Stübchen Freunde,
wir bekamen heute nun schon zum Frühstück Besuch von Schwiegertochter und Enkeltochter.
So konnten wir nun auch einige Bankgeschäft erledigen und bei C&A waren wir auch und dìe kleine Motte wusste auch gleich was sie wollte.
Zum Mittagessen gab es Kohlrouladen vom neu geernteten Weißkohl, war wirklich sehr lecker und Sohn holte um 17 Uhr seine Familie ab und und haute auch noch in dìe Kohlrouladen rein.
Nun sind sie alle weg und es ist wieder Ruhe eingezogen, ja ich bin ehrlich ich genieße sie auch.Ja Ralle, schön das dìe Erdbeeren billiger geworden sind,habe auch zugegriffen.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu -
Guten Abend liebe Stübchen Freunde,
da ich neuen Weißkohl erhalten habe, war heute Kraut wickeln dran, aber wir haben Gemeinschaftsarbeit gemacht ich habe gewickelt und der Ernstl hat sie angebraten.
Nein Ihr Lieben das Gießen konnte ich mir sparen, draußen ist alles gute versorgt.
Aber ganz schön kalte war es wieder.Ja Messe habe auch schon mal Pillen zum Einschlafen genommen, aber leider haben die auch nicht viel gebracht und können schnell süchtig machen. Da lese ich lieber im Bett bis ich richtig müde bin. Wir müssen ja auch nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen, wenn wir dann noch müde sind.
Johanniskraut verträgt sich leider auch nicht immer mit den Verordneten Medikamenten.So nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
Hellu -
Habe heute irgendwie zu nichts Lust.
War auch schon vor 6 Uhr wach und bin bald danach aufgestanden.
Nun habe ich hier noch einmal reingeschaut und so begrüße ich die Erie und Renata herzlich.
Ja Erie das Leben ist eines das Schwerste und ein jeder hat so sein Schicksal zu tragen.
Schön Renata und ich hoffe Du hast auch gut ausgeschlafen.
Es scheint heute dunkel zu bleiben, aber es gibt ja Strom.
Wünsche einen schönen Tag
Hellu -
ja der Regen tat Not und bei uns fiel der Regen sanft, das Gewitter hörten wir nur von weitem.
Nun scheint hier wieder dìe Sonne.
Der Süden von Berlin hat wohl das meiste abbekommen,wie Gewitter und auch Hagelkörner.
Einen recht schönen Dienstag wünscht
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata und Erie,
ja dann liebe Erie wünsche ich Dir gutres Gelingen bei Deiner Suche. Wir haben das schon mal mit der Augenärztin geschafft und nun müssen wir erst einmal schauen, wie wir mit der Neuen zurecht kommen werden.
So nun werde ich mal versuchen einen Termin bei der Kardiologin zu bekommen.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu .
-
Nun haben wir den Sonntag auch wieder fast geschafft
und der Kuchen von Coppenrath und Wiese hat lecker geschmeckt und der Kaffee auch.Na ja die Tochter vom Ernstl fährt am Mittwoch zur REHA, also haben wir sie verabschiedet.
Da kann ich eben nicht aus meiner Haut.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht.
Hoffe ich auchGruß Hellu
-
Hallo liebe Ralle, Messe und Renata,
macht was schönes aus diesem Sonnentag, meine Nachbarin ist schon unterwegs ins Bad Jungfernheide.
Einladen zum Kaffee ist gut aber Veganer Kuchen?
Ja Ralle auch wir haben nun 24 Grad und Sonnenschein
Tschüss Hellu