Hellu
Antworten
-
Da winke ich doch noch rasch einen Abendgruß hier rein.
Ja heute zog es uns einmal nach Stölln, dort waren wir schon eininige Jahre nicht mehr.
Auch das kleine Museum habe ich dort noch besucht.https://www.otto-lilienthal.de/
Danach ging es über Rhinow, Rathenow und Brandenburg wieder langsam heimwärts.
Die Sonne meinte es gut mit uns.
Von dem bunten Herrentags – Ausflügler sahen wir eigentlich nur 2 oder 3 kleine Trüppchen, die unterwegs waren.
Solche bunten Kremserwagen wir noch früher gab es keine zu sehen.
Zu Hause rief nun der Garten nach Wasser
So komme nun jetzt erst hier ins Stübchen rein und wie ich lesen konnte hattet Ihr alle einen recht schönen Tag.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
ja unsere Besorgungen sind erledigt und ja wir waren im Hofladen von Falkensee dort gibt es immer einen tollen Schinken der sehr lecker ist und Erdbeeren auch. In Ketzin an der Fähre haben wir dann noch gut zu Mittag gegessen danach ging es dann langsam wieder heimwärts.
Somit hatten auch wir einen sehr schönen Tag
tschüssie Hellu
-
Na da winke ich auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.
Ja Ralle, der Unterschied ist erst einmal das ich 20 Euro zahlen sollte für eine Glaukomuntersuchung, das hat unsere frühere Augenärztin immer in Abständen ohne Kosten zu verlangen getan und da mein Augendruck immer unter 10 ist, habe ich das erst einmal abgelehnt.
Aber Augentropfen zum befeuchten bekam ich umsonst, ist doch auch schon mal etwas.Das liebe Btuchel freut mich erst einmal für Dich, mal ohne Schmerzen zu sein, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
er Postbote brachte mir heute auch noch eine freudige Nachricht. Ja wir sind zur Hochzeit bei meiner Enkeltochter am 23.08. eingeladen.
Nun sage ich erst einmal tschüssi
Hellu
-
Nun komme ich doch noch einmal hier ins Stübchen rein, um Euch allen eine gute Nacht zu wünschen.
Schlaft alle recht gut
bis morgen tschüssi
Hellu
-
Hallo liebe Ralle und Renata,
ja was bleibt einem übrig, die Arbeit muss doch gemacht werden und man muss ja auch noch dankbar sein, das auch noch zu schaffen, aber immer eins nach dem anderen.
Wir haben meine Schwiegertochter überrascht und sie von der Arbeit angeholt, gratuliert und dann bis zur nächsten U-Bahn gebracht. Nach Schöneweide haben wir sie nicht gefahren, da wären wir in den Feierabendverkehr geraten und das wollten wir uns nicht antuen.Wünsche noch einen schönen Abend
Hellu -
Hallo grüß Dich Messe,
ich muss mich ein wenig ausruhen und schau dabei hier noch einmal ins Stübchen rein.
Dìe Küche und unser Korridor sind gewischt, Treppe und ein Teil der Terrasse sind gefegt. 30 Asternpflanzen sind nun aucheeingepflanzt und können nun wachsen.
Noch ein paar Minuten und ich muss unser Mittagessen bereiten.
Aber schön, dass wir das noch können.tschüssi Hellu
-
Guten Morgen liebe Bely und Uhuline,
schaue heute auch wieder einmal hier ins Stübchen rein.
Ach Bely leicht wird Dein Weg nun bestimmt nicht, aber wie ich hier immer einmal lese versuchen hier alle und auch ich Dir mit guten Gedanken zu helfen und Dir Kraft zu schicken.
Na und dìe Hoffnung stirbt zu LetztEuch allen hier im Stübchen wünsche ich eine gute Woche
Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
ja dìe Tage vom Mai sind nun gezählt.
Dìe Wahl ist nun gelaufen und wir werden nun mit diesem Ergebnis leben müssen.Meine Schwiegertochter hat heute Geburtstag und wir werden sie kurz an ihrer Arbeitsstelle gratulieren fahren.
Euch allen eine schöne neue Woche
wünscht Hellu -
Guten Abend liebe Renata; Ralle, Messe und Erie,
ja der Wahltag ist nun auch gelaufen, nein wir waren heute nicht wählen, da wir schon seit Jahren Briefwahl machen.
Uns zog es heute einmal in den Süden von Brandenburg es ging über Sperenberg und Luckenwalde.
Das Wetter lockte uns raus.Den Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Wie es aussieht hattet Ihr alle einen recht angenehmen Tag.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen nun
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen rein.
Ach Renata, ich hätte ja nichts dagegen wenn die Arbeit auch mal weg laufen würde 🙂
Na ja wir sind durch den Tegler Tunnel erst einmal Richtung Linum gefahren und dann über Nauen, Spandau wieder heimwärts gefahren.
Danach war ich sehr müde und habe erst einmal zwei Stunden geschlafen 😉 😉
Nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend und sage gute Nacht
Hellu