Antworten

Beiträge 2,911 - 2,920 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 18:12

Guten Abend hier ins Stübchen rein,

hallo Gaby und Eva, ja das Gewitter hat ziemlich gewütet, habe die Zerstörungen im Fernsehen gesehen. Da hatten wir doch viel Glück, aber für heute Abend hat man uns ja schon wieder ein Unwetter vorausgesagt.

Alles Gute auch für die Bely

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 17:59

Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,

wie schön alle waren da und unsere Ralle wird hoffentlich gut in ihren Kurort gelandet sein.
    Ja Messe und Erfurt ist noch eine Kleinstadt, aber der Verkehr nimmt überall zu.
    Btuchel wir drücken Dir die Daumen das die zweite Spritze nun noch besser wirkt.
    Erie nein ich feiere nicht, habe nur meinem Sohn persönlich gratuliert, er will am Wochenende feiern, dann sind Gäste genug dort.
    Renata erhol Dich gut morgen sollen wir noch so einen heißen Tag bekommen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 9:04

Nun habe ich hier doch noch einmal reingeschaut,
    grüß dich liebe Renata,
    ja mit dem kleinen Gewitter hatten wir hier viel Glück
    andre sind nicht so gut davon gekommen.
    Wir müssen auch gleich los Rezepte holen und einige Besorgungen und gratulieren.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 19:50

Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,

wie ich hier lesen konnte hatte ein jeder auf seine Weise ein schönes Pfingstfest.
    Das finde ich ist doch dìe Hauptsache nun wünsche ich uns allen einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 9:08

Nun haben ich hier noch einmal reingeschaut,
    fand Dich liebe Renata hier, da will ich Dich doch noch rasch begrüßen.
    Oh Dein Kreislauf will nicht so wie Du, das wird sicherlich am Wetter liegen und ich wünsche Dir schnelle Besserung.
    Ruhe wird Dir bestimmt gut tun

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 20:06

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

heute hatte ich ein langes Gespräch mit meiner Enkeltochter Aurelia, wenn ich auch nicht alles verstanden habe.
    Ab September kommt in der Kita wöchentlich für eine Stunde eine englisch Lehrerin und die Leiterin hat sie dazu auch eingeteilt.
    Ob ich dann noch etwas verstehen werde? Aber bisher hat sie die Sprache mit mir nie verwechselt und sprach immer deutsch mit mir. Es ist ein kleiner Sonnenschein.

Ob zu uns in der Nacht noch Regen kommen wird muss sich noch zeigen.

Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 13:48

Hallo liebe Renata ,Erie und Btuchel,

ja der gestrige Wind hat alles ausgetrocknet und ich musste am Abend noch sprengen.
    Wir haben zwei schwere Kübel Pflanzen an unserer Treppe zu stehen und bisher haben wir dìe immer in den Keller gehievt, doch das wird uns zu schwer.
    Nun haben wir Hortensien gepflanzt und der ein Kübel sieht schon sehr gut aus, aber für den anderen Kübel brauchte ich noch eine Pflanze.
    So waren wir heute noch kurz im Rosegut Angerichtet und
    haben noch eine Pflanze geholt und somit müssen wir auch keinen mehr bitten uns zu helfen.

So das Mittagessen ist gegessen und ist mein Schönheitsschlaf angesagt.
    tschüssi Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 20:14

Hallo und guten Abend hier noch ins Stübchen

der Ralle gute Reise und guten Erfolg dort.

Wir sind heute schon sehr zeitig nach Angermünde gefahren um dìe Maries von der Reha wieder ab zu holen, dìe Kureinrichtung liegt sehr schön am Wolletzsee, eine sehr schöne Anlage. Am Montag wäre dìe Reha zu Ende gewesen, aber sie wollte nach Hause.

Nachdem wir zu Hause waren, haben wir uns noch einmal hingelegt und auch noch 2 Stunden geschlafen.

So melde ich mich auch jetzt erst wieder, gestern machte mir mein Bauch Probleme.

Habt alle noch eine schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 19:29

Nun winke ich hier auch noch einen Abendgruß rein,

ja Ernstl hatte heute einen Termin in der Augenklinik und wie immer hoffen wir es wird nicht so lange dauern.
    Um 7.30 sind wir nun mit einer Taxe ins Gertraudenkrankenhaus gefahren. Dann ging es dort los EKG und dann warten, Blut abgezahlt und warten, dann zum Narkosearzt und warten. Ach ja eine Untersuchung war ja auch noch fällig.
    Endlich gegen 13.45 Uhr waren wir endlich fertig, also haben wir um ein Taxi gebeten, geht nicht, dìe streiken.
    Nun saßen wir vor dem Krankenhaus und versuchten eine Möglichkeit nach Hause zu finden, dìe U-Bahn zu weit entfernt, hätte der Ernstl nicht geschafft.
    Also habe ich mir dìe Finger wund telefoniert bis wir endlich noch eine Taxe erwischt haben um nach Hause zu kommen.
    Wir waren nur noch müde.
    Das war nun unser Tag und jetzt freuen wir uns auf einen ruhigen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 19:12

Guten Abend hier ins Stübchen,

ja morgen heißt es früh aufstehen um ins Gertraudenkrankenhaus zu kommen, ja der Ernstl hat seinen Termin dort ohne Auto, also mit Taxe hin und zurück.
    Aber das wird dort bestimmt ein langer Tag, wir haben dort auch schon einmal 9 Stunden zugebracht.
    Na lassen wir uns überraschen.
    Hoffentlich haben wir nicht wieder 34 Grad C
    Wünsche Allen einen schönen Abend
    Hellu

Beiträge 2,911 - 2,920 von 2,959

Verstoß melden

Schließen