Antworten

Beiträge 2,901 - 2,910 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 18:02

Guten Abend hier ins Stübchen rein,

Oh Erie lass das nicht zur Gewohnheit werden, nicht immer geht das gut aus, aber ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Heilung.

Messe ruht sich heute aus, das haben wir gesterngemacht, oh ein kleiner Ist bei Euch eingezogen, na ich bin da eher ein Katzenfan.

Btuchel wie ist das Befinden mit Deinem Rücken?

Renata, nachdem wir gestern viel geschlafen haben und immer müde waren, wollten dann gegen 10 Uhr doch einmal rausfahren.

So ging unsere Fahrt erst einmal über Gröben und von hier weiter über Beelitz nach Klaistow.
    Und doch wieder viel Neues gesehen.

Nun neigt sich dieser Sonntag auch wieder und ich wünsche allen hier einen schönen Abend und später dann auch eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:37

Guten Morgen liebe btuchel,
    danke für dìe schönen Kakteen, ich hatte mir einmal aus Fuerteventura einen Ableger mitgebracht und nun habe ich das Malheur. Dìe Pflanze ist zu hoch geworden und nimmt das Fenster ein, werde sie wohl stutzen müssen.

So nun wartet Hausarbeit auf mich und mal sehen was wir heute noch machen werden.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 19:41

Guten Abend liebe Btuchel und
    guten Abend liebe Stübchen Freunde,

Danke für die Abendstimmung, aber ein wenig düster.

Also heute waren wir nur müde, aber das muss anders werden, so kann das doch nicht weiter gehen.
    Nun haben wir diesen Sonnabend auch fast geschafft.

Ab heute dürfen die Tretroller auf die Straße, also auf den Fahrradweg, die Straßen sind doch jetzt schon voll.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 16:01

Hallo hier kommt noch ein kleiner Kaffeegruß,

aber wie ich hier sehe seid Ihr wohl alle unterwegs.

Wir werden uns jetzt einen Kaffee machen und dazu gibt es ein Eis, draußen sind es inzwischen 32 Grad und wir sind heute nur noch müde.
    Draußen nimmt gerade eine Amsel ihr Bad und sie kann nicht genug davon bekommen.

So ich hole uns jetzt den Kaffee

tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. Juni 2019 um 11:10

Guten Morgen liebe Renata, Btuchel und Messe,

heute soll es wieder heiß werden und ich habe erst einmal meine Pflanzen mit Wasser versorgt.
    Wir haben jetzt schon 29 Grad C und es soll noch wärmer werden.
    Habt nun alle einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 21:51

Nun habe ich heute Abend doch
    noch einmal hier rein geschaut,
    und wie ich lesen konnte, Btuchel doch noch einmal ins Stübchen gekommen.
    Das ist wirklich eine lange Zeit im Rollstuhl, ach Btuchel ob wir möchten, da werden wir wohl kaum gefragt.
    Ich selber denke das steht schon lange in einem großen Buch fest. Da ist schon längst jedem uns vorbestimmt.

So Ihr Lieben hier im Stübchen jetzt mache ich mich bettfertig und sage gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 18:35

Guten Abend hier ins Stübchen,
    ja den Tag haben wir fast geschafft und ein jeder wird sicherlich sein Tagessoll auch geschafft haben und wenn, ist es auch nicht schlimm.
    Aber bei mir beginnt dìe Küche zu rufen
    Habt nun alle einen recht schönen Abend und später dann auch eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 10:00

Guten Morgen liebe btuchel, Renata und Erie,

ja heute können wir frische Luft tanken und das ist richtig schön nach der Hitze.
    So wünsche ich Euch allen einen recht schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 20:17

Hallo Renata, Messe, Erie und Btuchel,

Natürlich Erie erinnere ich mich an den Tag des Lehrers, mein Sohn hatte am 11. Geburtstag und nahm dann am 12. seinen Geburtstagsstrauß immer mit 😉
    Btuchel ich drücke Dir die Daumen damit die Spritze gut wirkt.
    Messe auch ich leide unter Rückenschmerzen besonders nach der LWS- Fraktur.

Renata nun hoffe ich mal wir werden in dieser Nacht besser schlafen können.

Gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 8:53

Guten Morgen liebe Renata

ja das Gewitter in der Nacht hielt sich lange und wenn man glaubte es zieht ab kam es schon wieder.
    Nur dìe volle Kraft hat das Gewitter nicht entfaltet und darüber bin ich schon froh.
    Unsere Terrasse ist voll bedeckt mit Nadeln der Eibe und das bedeutet wieder fegen.
    Wünsche allen dìe noch kommen werden einen schönen Tag
    Hellu

Beiträge 2,901 - 2,910 von 2,959

Verstoß melden

Schließen