Antworten

Beiträge 2,881 - 2,890 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 20:41

So nun haben wir diesen heißen Tag auch fast geschafft und ich hoffe die Temperatur wird noch ein wenig sinken.

Morgen dürfen wir auch schon den ersten Juli begrüßen und damit das erste halbe Jahr geschafft.

Außer Den Garten mit Wasser zu versorgen, etwas Hausarbeit, na ja das üblichen, was man ja immer so machen muss.

Nun hoffe ich ihr habt alle diesen heißen Sonntag gut überstanden?

Der Btuchel weiterhin gute Besserung und alles Gute

Wünsche Allen einen schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 11:20

Jessica, ich war mal so frei und habe Deine Grüße hier eingesetzt. Keine Sorge das bekommst Du noch alles mit der Zeit mit wie es hier lang geht.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

Beitrag von Jessica8o vom 30.06.2019, 08.06 Uhr

[Neu] Re: Re: Sonnabend, der 29. Juni

Hallo erie,
    auf unserem Balkon sind zur Zeit (8 Uhr) 25 Grad im Schatten, im Zimmer 23. Habe 2 Schirme aufgestellt, die Tür zugemacht und alle Fenster, alle Rollos runtergelassen. Die Küche bleibt heute kalt. Den 'Sonntagsbraten' habe ich noch gestern zubereitet, soll essen wer will. Habe noch Obst und Salat.

Einen lieben Gruß an alle (oder an Alle? muss mal im Duden nachsehen) und kommt alle gut durch die Hitze, Jessi

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 11:09

Guten Tag Messe und Renata,
    ja es ist heute auch schon wieder recht warm
    mit 30 Grad C,
    war bereits draußen den Garten mit Wasser zu versorgen, bevor es zu warm wird.
    Nun haben wir alle Fenster geschlossen und hoffen es bleibt in der Wohnung erträglich.
    Ja und müde bin ich auch schon wieder.

Wünsche Euch allen einen recht schönen Sonntag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 19:13

Guten Abend liebe Stübchen Freunde,
    ja heute war es noch erträglich und zu meinem Sohn und Ekeltochter kam auch Ernstl Tochter zum Mittagessen.
    Marlies blieb dann bis 17 Uhr.
    Enkeltochter und Sohn fuhren gegen 14 Uhr die Mama von der Arbeit abholen.
    Nun haben wir Ruhe

Euch allen einen recht schönen Abend und später dann auch noch eine geruhsame Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 20:34

Winke noch rasch einen schönen Gruß hier in diese Runde.

Habe draußen meine Pflanzen heute mal am Abend kräftig gegossen und bin schon wieder müde.
    Jessica nur immer die erste Überschrift anklicken und schon bist Du drin.
    Renata am Montag werde ich mal nachfragen ob mein Befund schon in der Praxis ist und wenn ich dann gut eingestellt bin, wird es mir sicherlich auch wieder besser gehen.

Nun möchte noch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht wünschen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 13:28

Oh Jessica habe gerade gelesen,
    dass Du noch ziemlich neu hier bist, aber erst einmal möchte ich Dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen und Dir hier viel Spaß wünschen.
    Das nächste Mal klick einfach die Überschrift an und Du bist bei uns im Stübchen.
    Herzliche Grüße
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 13:23

Hallo liebe Renata,
    ach Du Ärmste warst so lange hier ganz alleine
    Am Morgen spielte bei mir mein Herz ein wenig verrückt und dann mussten wir noch einige Besorgungen erledigen.
    Danach das Mittagessen fertig machen und nun haben wir dasauch ggeschafft und ich werde ein Mittagsschläfchen machen, meine Nacht war nicht berauschend.

Na da will ich doch viele gute Heilkräfte schicken und hoffen es geht ihr bald wieder besser.

Tschüß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 13:15

Hallo Jessica
    hast Du unsere Tür nicht gefunden?
    Es wäre schön Du kämst ins Stübchen, es unterhält sich dort besser, als vor der Tür.
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 17:34

Guten Abend Renata und Messe,

Messe im Garten ist es heute bestimmt gut aus zu halten, genieße es.
    Renata ich habe heute früh vor 8.00 Uhr zum Sprengen im Garten noch eine Strickjacke angezogen, es war mir einfach zu kalt 16 Grad C

Renata, das ist ja schlimm mit der Btuchel, da muss es ihr doch recht schlecht gegangen sein, hoffen wir mal es geht ihr bald wieder besser.

Gegen 10 Uhr sind wir dann nach Falkensee gefahren, im Hofladen gibt es immer einen leckeren Schinken und auch Kartoffeln haben wir mitgenommen und natürlich frische Eier.

Danach sind wir noch einmal nach Ribbeck gefahren und dann über Kremmen wieder heimwärts.

Euch allen einen schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    26. Juni 2019 um 20:33

Hallo und guten Abend,
    habe heute ja mein EKG-GERÄT abgegeben und nun muss ich warten bis der Befund beim Hausarzt ist.
    Ja ich kam heute nicht früher rein, es ging mir nicht gut und ich habe viel geschlafen und auch nur gelegen.
    Wir hatten hier zeitweilig 37 Grad C
    Na jader Professor hatte gestern schon gesagt meine Medikamente müssen wohl alle umgestellt werden, aber ich soll mir auch keine Sorgen machen, Rhythmusstörungen hätten viele Leute in meinem Alter. Also nichts besonderes 😉
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später dann eine geruhsame Nacht
    Hellu

Passt auf Euch gut auf!

Beiträge 2,881 - 2,890 von 2,959

Verstoß melden

Schließen