Antworten

Beiträge 2,871 - 2,880 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 17:23

Da winke ich doch auch gleich noch einen Gruß hier rein.
    Renata ja wir haben alles erledigen können, und sogar noch einen Parkplatz zurück vor der Tür gefunden, was eine Seltenheit hier ist, liegt sicherlich an der Urlaubszeit.
    Ralle schick doch ein wenig Regen rüber alles ist staubtrocken, nach Möglichkeit in der Nacht. Die neue Sorte Erdbeeren muss ich mir da auch noch holen.
    Jessica bei uns hängen oft Zettel, da suchen die Mieter ihre Sendungen und fragen ob die jemand an sich genommen hat.
    Ich hatte auch etwas bestellt und fand es dann unter der Matte an unserer Tür. Auch eine Art das Päckchen an den Mann oder die Frau zu übergeben.

So nun wünsche ich noch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 8:56

Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

nun ist auch der Freitag wieder heran und das Wochenende steht schon vor der Tür.
    Ja Btuchel die Zeit rast und oft denke ich schon, mir davon.
    So einige Besorgungen stehen heute wieder bei uns an, aber erst muss ich noch gießen im Garten.
    Habt alle einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 16:48

Hallo Gaby und Eva,
    da komme ich doch auch noch hier rein um Euch beiden einen Abendgruß hier zu lassen.
    Auch hier ist es recht kühl aber recht angenehm zum durchatmen und man schafft auch viel mehr.
    Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 16:34

Hallo hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir,

ja Messe es geht dem Ernstl ganz gut, das Auge ist zwar noch mächtig rot und er muss alle zwei Stunden träufeln.

Das glaube ich Dir Ralle gern, aber es wird schon werden.

Ach ja Btuchel was wären wir wohl ohne die kleinen Glücksmomente?

Renata das ist heute ja ein wirklich schönes Bild es gefällt mir gut.

Bei uns ackert noch ein Handwerker, nach dem wir die Wohnungsverwaltung per Einschreiben mit Rückschein angeschrieben haben und mit einem Anwalt gedroht haben geht es auf einmal. sonst verläuft hier immer alles im Sande und es passiert nichts. Aber eine neue Mieterhöhung von 50 Euro haben wir erhalten.

tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 18:47

Nun komme ich hier auch noch einmal ins Stübchen um Euch allen hier einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen.

Also Btuchel und Renata mir gefallen beide Bilder, ach ja ich könnte die beiden genießen.

Nun sage ich hier mal tschüssi bis Morgen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 16:13

Na Ralle das ist ja eine schöne Überraschung,
    Dich hier wieder zu lesen.
    Der richtige Kurerfolg wird sich dann auch noch einstellen.
    Nach einer Moorkur hatte ich noch ein viertel Jahr Schmerzen und danach war alles wie weggeblasen.
    Aber nun finde Dich erst einmal wieder zu Hause zurecht.
    Viele Grüße Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 11:44

Guten Tag ihr Lieben,

schön liebe Btuchel, dass Dir wieder gut geht freut mich sehr. Vielen Dank für die schönen Bilder vom hübschen Enkel und Dein Balkon gefällt mir auch sehr.

Hallo Renata, Messe und Erie, der Ernstl kam um 9,30 Uhr nach Hause die Augenoperation war erfolgreich und darüber sind wir doch sehr froh.

Ich muss wohl gestern doch Zuviel getan haben, habe sehr fest geschlafen ohne zwischendurch wach zu werden.
    Einen recht schönen Tag wünsche ich Euch

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 20:00

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch allen ganz herzlich danken für die guten Wünsche und Daumen drücken.
    Ja um 14.30 Uhr ist er zur Op. ran gekommen und nun hat er erst einmal alles hinter sich, hat sich auch gleich gemeldet und bleibt nun bis Morgen im Krankenhaus.
    Morgen werden wir weiter sehen was es gebracht hat.
    https://i.pinimg.com/originals/67/5a/c5/675ac516ece4d3b4059f7b0ba0872296.jpg

Jetzt geht es nach Kaltenthal
    Guten Nacht ihr Lieben hier

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    2. Juli 2019 um 9:24

Guten Morgen Eva, ich werde Dir mal Gesellschaft leisten.
    https://www.teiltes.com/wp-content/uploads/2018/12/Bilder-von-einem-sonnigen-Dienstag-1.png

Wir haben jetzt gerade einmal 18 Grad C und ich habe schon mal eine Waschmaschinenladung Wäsche auf der Leine. Jetzt ist auch der Garten mit Wasser versorgt. Nun muss ich mich noch aufraffen und mit dem Bügeln beginnen.

Meine besten Wünsche für alle angeschlagene hier.

Wünsche allen hier einen recht angenehmen und beschwerdefreien Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 18:30

Guten Abend Messe, Renata und Jessica

ja heute muss man schon achtsam sein, sonst ist Hab und Gut
    weg. Schlimm wenn den Alten angesagt wird Geld und Schmuck der Polizei zu übergeben, natürlich ist es die Falsche.
    Also von mir bekommen sie nichts!

Heute ging es mit dem Wetter schon etwas besser, morgen muss dat Ernstl wieder in die Klinik, na schauen wir mal.

Wünsche nun allen einen schönen Abend
    Hellu

Beiträge 2,871 - 2,880 von 2,959

Verstoß melden

Schließen