Antworten

Beiträge 2,861 - 2,870 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 21:45

Na hier war ja schon Hochbetrieb, wie schön.

Ja Sohn und Enkeltochter waren zeitig hier und es ging dann gleich weiter nach Tegel zu Toysrus und gekauft haben wir auch schon es ist ein kleines Fahrrad geworden. Die Aurelia wird zwar erst im September 3 Jahre alt, aber was ich habe, habe ich. 😉 Das Fahrrad ging auch gleich mit nach Schöneweide und kommt erst einmal in den Keller.

Um 11.30 Uhr waren wir wieder zu Hause um das Mittagessen zu bereiten. Bis 14 Uhr hatte ich nun meine Kleine und am Abend hat sie dann noch von zu Hause angerufen um gute Nacht zu sagen.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 9:24

Guten Morgen liebe Renata,
    schön Du hast schon das Stübchen geöffnet, kauf nicht zu viel auf dem Markt ein.
    So geht es mir meist, wenn ich auf den Markt fahre.

Habe heute erst einmal gesaugt bevor ich ins Stübchen kam.

Gleich kommen Sohn und Enkeltochter, wir wollen gleich los um nach einem Geburtstagsgeschenk schauen für die Lütte.

tschüssi Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 19:05

Ja bestimmt sind alle ordentlich beschäftigt,
    oder auch so müde wie ich.
    Mein Tag verlief eigenartig, hatte gut geschlafen und Ernstl hatte das Frühstück fertig, also haben um 8 Uhr gemütlich gefrühstückt und danach wurde ich sowas von müde, wäre bald auf der Couch eingeschlafen und So hat mich der Ernstl wieder ins Bett geschickt.
    Ja ich schiebe dass nun auf mein Alter, oder doch auf die Pumpe? Die gerade nicht so rund läuft.
    Ja was soll ich sagen, erst gegen 11.30 Uhr konnten wir unsere Besorgungen erledigen.

So nun werde ich unser Abendbrot bereiten.

Habt alle einen recht schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 9:01

Guten Morgen liebe Btuchel und alle,
    die hier noch ins Stübchen kommen.

Btuchel Danke für die schönen Verse, ja manchmal denke ich auch schon jeder Tag kann eine Herausforderung für mich sein und oft trifft das auch zu.

Draußen ist es trübe bei 12 Grad C, was für ein Sommer?

Wünsche allen einen recht angenehmen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 16:14

Winke hier noch schnell einen Gruß ins Stübchen,

früh hatte der Ernstl einen Termin bei der Augenärztin und das ging ganz schnell.

Also habe ich noch einen großen Blumenstrauß besorgt und dann ging es mit meinen Steuerunterlagen zur Enkeltochter ins Büro nach Potsdam.

Traf meine Enkeltochter auch dort an, welch eine Freude und nach einer guten Stunde, war das dann auch erledigt.

Nach Hause wollten wir aber noch nicht, also ging es über Werder, Klaistow zum Kloster Lehnin.

https://www.klosterlehnin.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=186349

Gegen 14 Uhr waren wir dann doch wieder schon zu Hause, aber auch diesen Ausflug haben wir sehr genossen.

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 8:28

Guten Morgen liebe Btuchel,

ja und wieder beginnt eine neue Woche und etwas kühl ist es auch draußen, wir hier haben gerade einmal 13 Grad
    doch es gibt etwas an zu ziehen.

Wünsche allen einen recht schönen Montag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 19:08

Auch ich winke noch schnell einen
    lieben Gruß hier ins Stübchen rein und
    hoffe ihr hattet alle einen recht
    angenehmen Sonntag.

https://img28.dreamies.de/img/536/b/kfuju31li2a.jpg

Nein ins Bett gehe ich noch nicht, erst einmal geht es in die Küche.

So langsam geht es vorwärts mit dem Auge vom Ernstl inzwischen sieht es nicht mehr ganz so blutig aus, wir träufeln ja auch alle zwei Stunden.

Ach ja Arthur Brauner ist verstorben, welch ein schönes Alter

Bis Morgen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 13:06

Hallo und guten Tag Btuchel, Renata und Ralle,

wir wollten ja eigentlich mal wieder der Schorfheide einen Besuch abstatten, ging leider nicht.
    Ja Ralle Esist ganz schön kalt geworden, Aber wir haben ja lange auch über die Hitze gejammert und noch genieße ich die frische Luft.

Wünsche allen einen recht schönen Sonntag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 18:01

Da der Tag sich nun langsam neigt,
    komme ich hier noch einmal ins Stübchen um einen Gruß hier zu lassen.

Hallo Btuchel Deine "Geranien" sehen auch wirklich toll aus, mir gefallen sie.

Meine Mittagsgäste sind um 14 Uhr auch wieder los gefahren um die Mama von der Arbeit ab zu holen. Dann wollten sie noch Lampen für das Bad suchen, die alten sind bei dem Umbau von Gas auf Fernwärme entzwei gegangen.

Einen recht schönen Abend wünsche hier noch allen
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 10:36

Guten Tag liebe Btuchel, Renata, Jessica, Erie und Ralle,

ja Ralle ich wollte hier rein kommen, doch dann sind wir doch noch einmal losgefahren um die leckeren Erdbeeren zu holen.

Ja ihr Lieben gestern gegen 18 Uhr kam ein Anruf von meinem Sohn, ich komme mit Aurelia zum Mittagessen, nur gut es fand sich noch genug im Gefrierfach, aber die guten Erdbeeren fehlten noch, also los fahren um die noch zu holen.
    Die Kleine ist für mich ein kleiner Glücksfall und immer freue ich mich ihre Stimme zu hören. Manchmal drückt der kleine Racker durch Zufall die Wiederholungstaste und dann schreit sie Oma, Oma wo ist der Opa.
    Sie wird ja erst im September 3 Jahre alt.

so nun gehe ich wieder in die Küche

tschüssi Hellu

Beiträge 2,861 - 2,870 von 2,959

Verstoß melden

Schließen