Hellu
Antworten
-
Hier kommt auch noch ein Abendgruß von mir,
ja Handwerker kamen pünktlich und haben auch ordentlich gearbeitet, da kann man wirklich nicht mosern.
Danach war ich dann dran mit Bad putzen und sämtlich Fläschchen mussten auch wieder ihren Platz finden, na ja und abgeputzt mussten sie ja auch werden. In der Küche wurde die Therme gereinigt und mit Wasser aufgefüllt, aber die Küche muss auf einen gründlichen Putz noch warten, alles geht eben nicht mehr in einer Hauruckarbeit.
Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu -
Hallo liebe Eva und Gaby
ich glaube zu dritt ist es doch schon etwas netter, denke ich mal.
Wir waren heute schon um 8 Uhr bei der Augenärztin, danach haben wir unsere Besorgungen erledigt und nun sitzen wir hier zu Hause und warten auf den Handwerker und ich hoffe er wird nicht zu viel Mist machen.
Es geht an das Abfallrohr im Bad.
Wünsche Euch einen geruhsamen Freitag
Hellu -
Hallo liebe Btuchel, Renata, Ralle und Messe,
Augenarzt-Termin ist abgearbeitet und ein neuer Termin vereinbart.
Alle Besorgungen sind erledigt, wollte bei Rewe gegen 9 Uhr Fleisch kaufen und die Verkäuferin meinte jetzt habe ich noch keine Ware an der Theke ausgelegt und das an einem Freitag!
Diese Verkäuferin ist fast nie freundlich.So nun warten wir auf den Handwerker und er muss am Abfallrohr im Bad arbeiten also ich fürchte mich schon, vor dem was da noch kommt.
Tschüss Hellu
-
Hier kommt auch noch ein Abendgruß von mir,
ja es hat wieder lange gedauert beim Arzt, aber er hat mir auch eine teure Tablette verordnet und damit muss ich auch nicht alle 3 Wochen zur Blutkontrolle gehen.
So habt nun alle einen recht schönen Abend
Hellu
-
Guten Morgen liebe btuchel und Renata,
ja gleich geht es zum Hausarzt, leider ist es dort auch immer mehr als voll, aber wir könnten ja auch mal Glück haben.
Kommt nun alle gut durch den Tag
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
Alles geschafft und ich kann mich nun erholen.
Morgen haben wir wieder einen Termin beim Hausarzt.
Auf der Suche nach einem Schlauch müssen wir auch weder gehen, er wird im Garten nötig gebraucht.Nun wünsche ich allen einen rechten schönen Abend
Hellu
-
Guten Morgen Btuchel
und allen, die noch kommen werden wünsche ich auch einen guten Start in den Tag.
Also ich kann solche Momente schon auch mal in Ruhe genießen.
So meine Arbeit wartet und Mittagsgäste bekommen wir auch noch.
So sage ich hier schon mal tschüssi
Hellu -
Hier kommt noch ein Abendgruß von mir,
ach Ralle das mit dem Einladen ist gut gemeint, sicher ist das Essen bei den Beiden sehr gesund, denn mehr als ein Schuss Rapsöl ist bei denen in keinem Eintopf drin. Im Kuchen statt der Eier ist dort Apfelmus drin, alles nicht so meine Welt.
Diesen Tag haben wir nun auch fast geschafft und morgen ist bei mir wieder Fußpflege angesagt und mal sehen was wir nun noch einkaufen werden müssen.
So langsam soll es nun auch wieder wärmer werden, na hoffentlich nicht wieder über 30 Grad C
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und eine Gute Nacht
Hellu
-
Hallo Renata, Btuchel, Messe und Ralle,
da habe ich heute als Erste hier geschrieben und nun? Ist nuscht mehr da, also wo isses geblieben?Na egal erst einmal waren wir nun beim Arzt ein Rezept holen, dann noch ein paar Einkäufe tätigen.
Nun kam auch noch ein Anruf Ernstl Tochter und seine Enkeltochter möchten am Mittwoch schon zum Mittagessen kommen, mein Sohn und auch Aurelia essen alles, aber die beiden? Die Eine ist wählerisch und die Andere Veganerin.
Dabei koche ich überhaupt nicht mehr so gerne.
Aber was soll man da des lieben Friedens machen.Einen schönen Montag wünscht Euch allen
Hellu
-
Guten Abend Ralle, Erie und Renata,
alles ist gut liebe Ralle nur keine Sorgen, wir waren mal wieder unterwegs und auch in Meseberg, nur zu essen gab es dort nichts, die Kellnerin meinte unter einer Stunde würde es wohl nichts werden, da zogen wir es vor wieder zu gehen.
Ja eigentlich war es ja kein Wetter für einen Ausflug, doch den Ernstl zog es hinaus.
Ich wünsche der Messe eine frohe Zeit für dein Tun und Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Liebe Messe ein Jahr ohne große Schmerzen und Sorgen, ein Jahr mit viel Freude und vielen schönen Erlebnissen, wünsche ich Dir.Nun hoffe ich Ihr hatte alle einen recht schönen Sonntag.
Und mir bleibt jetzt eigentlich nur noch euch allen einen schönen Abend zu wünschen übrig
Hellu