Hellu
Antworten
-
Guten Tag liebe Renata, Messe und Ralle,
wir waren heute früh noch Richtung Wandlitz, aber gegen Mittags wieder zu Hause, war die Temperatur noch annehmbar, mittlerweile haben wir hier auch schon 33 Grad C
so nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend
Hellu
-
Guten Abend liebe Stübchen Freunde,
https://www.debilder.net/wp-content/uploads/2018/08/abendgrüsse-bilder-3.jpg
Ja Ralle meine Wäsche ist schon lange trocken und einiges müsste gebügelt werden, ach hätte ich das gewusst da hätte ich doch der Renata noch ein paar Hemden zum Bügeln bringen können 🙂 😉 😉
Bohneneintopf liebe Messe ist doch auch mal lecker, habe weiterhin eine schöne Zeit mit der Familie.
So nun geht es nach Kaltenthal
Gute Nacht Hellu
-
Grüß Dich lieb Gaby,
ja Betten beziehen müsste ich auch, aber das ist wirklich eine kräftezehrende Arbeit, auch für mich.
Am schlimmsten sind doch die Laken.
Aber was soll es da es keiner für mich machen wird, bleibt mir nichts übrig es auch wieder zu machen.Nun wünsche ich Dir noch einen recht schönen erholsamen Nachmittag
Hellu -
Hallo Messe,
ich brauche erst einmal eine Pause, das Mittagessen ist fertig, heute gibt es einen Bauerntopf.
Der Garten ist mit Wasser versorgt, leider wächst das Unkraut auch sehr schnell, aber immer langsam so kommt man dem Übel auch an die Wurzel.Meine letzte Wäsche wird sicher auch gleich fertig sein.
tschüssie Hellu
-
itrag von Hellu vom 23.07.2019, 09.22 Uhr
[Neu] Dienstag, der 23. Juli
guten Morgen liebe Kommreiner,
auch in Berlin soll es ziemlich heiß werden und sicherlich kletttert die Quecksilbersäule noch auf 30 Grad oder auch höher.
Allen Angeschlagenen hier im Stübchen wünsche ich gute Besserung.
So nun muss ich in den Garten, der wartet schon auf das Wasser.
tschüssie HelluGuten Morgen Gaby, ja ich habe hier getrödelt, weil ich noch keine rechte Lust zu etwas habe.
-
Guten Morgen liebe Renata,
ja die Btuchel wird sicherlich schon unterwegs zu ihrem Feriendomizil sein, dazu wünsche ich ihr gute Erholung.
Bald wird ja auch die Erie ihre Koffer packen denke ich.
So heute werden wir auch einmal wieder im Hause bleiben, es gibt im Garten reichlich zu tun, auch die Waschmaschine rackert schon.Wünsche Euch allen einen nicht zu heißen Tag
Hellu
-
Hallo liebe Btuchel, Renata, Erie und Messe,
ja Ostsee wäre auch nicht schlecht, bin auch am Überlegen noch einmal nach Wolgast zu fahren, aber manches geht eben nicht immer so wie man möchte.
Wir mussten heute auch noch zeitig rausfahren, waren aber schon gegen 14 Uhr wieder zu Hause.Wünsche allen noch einen schönen Abend
hier nieselt es etwastschüssie Hellu
-
Hallo hier kommen meine Sonntagsgrüsse,
schön Btuchel Renata, Messe, Jessica und Erie haben ihren Sonntagsgruss schon hier gelassen.
Na ja wir waren auch schon unterwegs in Großschauen, aber leider waren die beiden Fischgaststätten mehr als voll.Der Regen war man nicht besonders ergiebig, aber besser als nichts.
Euch allen noch einen recht schönen Restsonntag wünscht
Hellu -
Guten Abend hier in diese Runde,
ja Messe ich nehme ja schon seit Jahren ein Mittel zur Nacht, nur wehe ich vergesse es dann kurz vor dem Schlafen gehen zu auch ein zu nehmen.
Aber viel Spaß beim Enkel hüten, ach ja 10 Jahre müsste man jünger sein.Hallo Btuchel, Renata, Erie, Ralle und Messe nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
und später eine gute NachtHellu
-
Hallo liebe Renata, Btuchel, Messe und Ralle,
mit dem Wasser da mussten die Pflanzen noch eine Weile warten bin doch erst noch einmal ins Bett gegangen und habe noch eine Runde geschlafen.
Wisst ihr was unruhige Beine sind, die haben mich in der Nacht nicht schlafen gelassen.
Doch inzwischen haben wir zu Mittag gegessen und auch der Garten ist mit Wasser versorgt.
Jetzt ist erst einmal Mittagsruhe angesagt
tschüssi Hellu