Hellu
Antworten
-
Hallo Ralle,
nee hier schwitzen wir immer noch bei 33 Grad Celsius.
Nein der Anruf kam von einem angeblichen Polizisten, der um unser Hab und Gut besorgt war, es nicht zu bekommen 😉
Aber es macht auch keine Freude solche Anrufe zu bekommenund irgendwie haben die sich auf den Ernstl eingeschossen.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Hellu -
Guten Morgen Messe,
ja mit der Lust ist das so eine Sache,
Du musst ganz lieb rufen "Lust komm her", ja vielleicht kommt sie dann um die Ecke 😉 😉 🙂
Ja ich warte auch auf den Regen, draußen ist jetzt richtig drückend.
Grüß dich
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata,
schön Du hast unser Stübchen heute geöffnet und so will ich Dir auch gleich Gesellschaft leisten.
Wir bekamen gestern um 23 Uhr noch zwei ganz blöde Anrufe und die haben mich völlig aus dem Konzept gebracht und konnte erst einmal nicht mehr einschlafen.Sohn mit Familie ist gut auf Kreta gelandet und das freut dann auch ein Mutterherz. 😉
So ich werde nun mal in Garten gehen und ihn mit Wasser versorgen. Schon jetzt haben wir 27 Grad C
Der Erie wünsche ich eine gute Reise an ihre geliebte Ostsee
Kommt alle gut durch den Tag
Hellu -
Nun komme ich auch noch einmal hier ins Stübchen,
noch warte ich, daß sich die Kinder melden.
Mein Tag ist heute ganz schön durcheinander gekommen, aber ich habe das alles ja auch gern gemacht.
Der morgige Tag soll ja nun auch noch recht schwül werden, aber nun könnte hier ja wirklich etwas Abkühlung kommen.Nun wünsche allen Stübchenfreunde einen recht schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata,
ja dìe Kinder sind schon zu uns unterwegs, sie fliegen ja von Tegel und das Auto bleibt dann bei uns stehen.
War schon draußen den Garten mit Wasser zu versorgen, die Frau Amsel hat sich auch gleich für das frische Wasser bedankt, sie badet doch immer so gerne.
tschüssi Hellu -
Nun komme ich auch noch einmal hier ins Stübchen,
allen Urlauber winke ich einen Gruß hinterher und wünsche ihnen eine gute Reise.Wir waren heute noch einmal kurz im Umland, jetzt wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
-
Hallo liebe Gaby,
werde Dir mal ein wenig Gesellschaft leisten.
Also Ihr dürft schon mal frische Luft atmen, wir schmoren noch. Aber wenigstens ist die Temperatur nicht über 30 Grad gestiegen.Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag
Hellu
-
Hallo ihr Lieben hier kommt noch ein Abendgruß, ganz geschwind aus Moabit.
mein Tag war wunderschön und anstrengend, heute kam mein Enkelkind mit der Mama zu uns und waren den ganzen Tag bei uns. Am Sonntag fliegen sie alle in den Urlaub.
So bin ich hier zum Schreiben überhaupt nicht gekommen.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Hallo und guten Abend liebe Renata, Messe, Erie und Ralle,
also 40 Grad haben wir hier noch nicht, nur 32 Grad C aber die reichen mir auch mehr als genug, doch zum Wochenende soll es sich ja etwas abkühlen.
Also heute habe ich nur noch das nötigste gemacht und sonst geruht.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu -
Guten Tag liebe Renata, Messe und Ralle,
wir waren heute früh noch Richtung Wandlitz, aber gegen Mittags wieder zu Hause, war die Temperatur noch annehmbar, mittlerweile haben wir hier auch schon 33 Grad C
so nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend
Hellu