Antworten

Beiträge 2,811 - 2,820 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    7. August 2019 um 13:52

Hallo liebe Gaby,
    war nichts mit lieben Besuch, Besuch erst einmal abgesagt.
    Unser Auto ist ja noch drei Tage lang gefahren nachdem es so viel Wasser abbekommen hatte, aber heute ging nichts mehr auch ADAC konnte nicht helfen und so wurde das Autochen nun in die Werkstatt abgeschleppt. Nun warten wir ob und was gemacht werden kann.
    Also ist Morgen wieder mit Rollstuhl fahren angesagt, Ernstl kann ja kaum laufen.
    So ich sage erst einmal tschüssi
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:35

Guten Morgen liebe Btuchel
    und alle die noch kommen werden,

Ja Zeit nehme ich mir immer einmal für ein gutes Buch, Bücher sind doch eine tolle Erfindung.

So bei uns stehen einige Besorgungen an

Euch allen einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    6. August 2019 um 20:09

Winke mal einen Abendgruß
    in die Runde,

nee Pilze sammeln waren wir nicht außer Pfifferlinge gibt es noch keine anderen Pilze und die sind nicht so mein Ding.
    Doch unterwegs waren wir wieder Auto muss ausgelüftet werden. Wir können hier auf der Straße ja nicht die Scheiben unten lassen, wenn keiner drin sitzt.
    https://i.pinimg.com/originals/8b/0b/6b/8b0b6b4c58b7a1e0fe54b640623bb6a0.jpg

Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später ein gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. August 2019 um 18:19

Hier kommt noch ein Abendgruß von mir,

https://i.pinimg.com/originals/11/9c/b1/119cb144014d670f0359f003c9d55ef2.jpg

Hallo Gaby und Picco, na habt Ihr alles geschafft, was ihr euch so vorgenommen hattet?
    Mein Pilzgulasch ist lecker geworden und reicht auch noch zu morgen.
    Habe früher immer sehr gerne gekocht und auch immer einiges ausprobiert, doch heute mag ich nicht mehr und am liebsten nur noch Gerichte die schnell fertig sind.

So nun wünsche ich uns allen einen recht schönen Abend und so Gott will bis morgen
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. August 2019 um 18:12

Wo ist nun dieser Tag geblieben??
    schon wieder Abend, so müssen wir uns auch bald wieder in die Küche begeben um für das leibliche Wohl zu sorgen.

Für die schönen Abendbilder sage ich mal ganz herzlich Dankeschön.

Euch allen wünsche ich allen einen recht schönen Abend und später noch eine gute Nacht.

Messe in unserem Alter müssen wir auch ein wenig an uns selber denken und auch mal abschalten, ja das ist natürlich nicht immer einfach.

Tschüssie
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    5. August 2019 um 8:36

Guten Morgen liebe Btuchel,
    schon wieder haben wir eine Woche rum, wie schnell die Doch wieder vergangen ist.
    Auch meine Kinder sind gestern Abend gut nach Hause gekommen.
    So nun wartet Hausarbeit auf mich und Euch wünsche ich einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. August 2019 um 20:09

Guten Abend Ralle, Btuchel und Renata.

Vielen Dank Btuchel und Renata für die wunderschönen Abendbilder.

Na Ralle die Küste soll in diesem Jahr mehr als voll sein, wird mir hier erzählt.
    Also morgen bleibe ich zu Hause, hier gibt es auch noch einiges zu tun. Ja hoffen wir mal das alles ordentlich trocknen wird.

Nun hoffe ich noch Ihr werdet alle einen gemütlichen Abend haben und sage tschüssie
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. August 2019 um 17:35

Da bin ich doch schon,

ja wir waren wieder unterwegs und irgendwie müssen wir unser Auto doch trocken bekommen und belüftet muss es doch auch werden.
    So sind wir mal wieder kreuz und quer durch die Schorfheide gefahren am Carinhall vorbei nach Joachimsthal

de.wikipedia.org/wiki/Joachimsthal_Kaiserbahnhof

Der Tag war recht schön, was will man mehr
    Euch allen wünsche ich nun einen recht schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    4. August 2019 um 17:27

Da bin ich doch schon,

ja wir waren wieder unterwegs und irgendwie müssen wir unser Auto doch trocken bekommen und belüftet muss es doch auch werden.
    So sind wir mal wieder kreuz und quer durch die Schorfheide gefahren am Carinhall vorbei nach Joachimsthal

https://de.wikipedia.org/wiki/Joachimsthal_Kaiserbahnhof

Der Tag war recht schön, was will man mehr
    Euch allen wünsche ich nun einen recht schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    3. August 2019 um 17:25

Hallo Eva,
    ja vor etwa 7 Jahren hatten wir das Problem hier schon einmal mit einem anderen Auto. Die Straße ist hier ein wenig Abschüssig und genau hier stehen auch unsere Häuser. Aber wir sind schon froh, das das Auto trotzdem läuft.
    Morgen werden wir versuchen in die Schorfheide zu fahren um das Auto auslüften zu können.
    Ja das Wandern, aber leider da wollen meine Knie und auch mein Rücken nicht mehr.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Hellu

Beiträge 2,811 - 2,820 von 2,959

Verstoß melden

Schließen