Antworten

Beiträge 2,791 - 2,800 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    13. August 2019 um 13:19

Hallo da grüß ich doch die dreier Runde mal ganz herzlich.
    Gaby ich bin mal 15 Anschriften angeschrieben worden und ein jeder wollte mir erklären wie das mit den Puzzeln so geht, sie hatten alle hier im Stübchen gelesen, aber inzwischen habe ich mich auch bei allen herzlich bedankt.
    Bin erst einmal geschafft einiges mussten wir heute auch einkaufen fahren, also mussten wir wieder den Rollstuhl nutzen, vor ein paar Jahren fiel mir das allen auch noch leichter als Heute.
    Na hoffen wir mal, dass das Auto bald wieder heil ist.
    Ach ja heute haben wir den 13. August, ein Tag der sich wohl besonders bei jedem Berliner ziemlich stark eingeprägt hat.

Habt nun alle einen recht schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. August 2019 um 13:00

So wir waren einkaufen, und haben inzwischen unser Mittagessen auch gegessen, es gab Bauerntopf.

Ja ihr Lieben die Mauer, das war schlimm, wir haben das nie daran gedacht, dass es die Mauer so hätte gegen können. Werde es nicht vergessen, hatte damals Spätdienst und wusste nicht wie ich vom Alex zur Arbeit nach Buch kommen sollte.
    Leider sind dadurch auch viele Familien kaputt gegangen.
    Viele Jahre haben ich dann an der Mauer gearbeitet und konnte jeden Tag zum Schlesischem Tor schauen.

Wie schön das wir nun wieder durch das gesamte Berlin fahren können.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. August 2019 um 19:50

Guten Abend liebe Eva und Gaby
    und nur Lesenden,
    vielen Dank ja nun habe ich es begriffen nach dem alle Anschriften gelesen habe, wie schön Eva und Gaby bestimmt haben hier ins Stübchen 15 Leute reingeschaut, eigentlich schade, das hätten doch tolle Gespräche geben können.
    https://4.bp.blogspot.com/-FlqzQ1C6P8k/VxvG-EG5LBI/AAAAAAAABew/Tx-FrGbXbmopoSd3IQcpd8PfKJyyy-L5wCLcB/s1600/Gute%2BNacht.gif

Habt nun alle einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. August 2019 um 19:44

Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
    der Tag neigt sich schon kräftig und ich werde mir heute den Pfarrer Braun ansehen. Der Ernstl will Fußball sehen nun ja jedem das seine.
    Wie ich hier lesen konnte hattet Ihr alle einen recht schönen Tag.

https://4.bp.blogspot.com/-FlqzQ1C6P8k/VxvG-EG5LBI/AAAAAAAABew/Tx-FrGbXbmopoSd3IQcpd8PfKJyyy-L5wCLcB/s1600/Gute%2BNacht.gif

So nun wünsche ich Euch allen einen guten Abend und sage tschüssie
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. August 2019 um 13:05

Hallo Eva und Gaby,
    wie schön Euch beide wieder hier zu lesen.

Eva ja auch ich hatte eine Puppenstube, kurz vor Weihnachten verschwand sie immer und am Heiligen Abend stand sie neu Tapeziert wieder unter dem Weihnachtsbaum. Ja damals waren die Geschenk viel bescheidener als heute.

Hallo Gaby hast Du nicht etwas größere Puzzel bei den winzigen Stückchen verliert der Ernstl immer die Lust und auch ich habe schon einmal nach der Hälfte aufgehört, weil es zu lange gedauert hat.

Wir haben 23 Grad C und so richtig kann sich das Wetter nicht entscheiden.

So gleich gehe ich in die Küche um unser Essen auf zu wärmen

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. August 2019 um 8:52

Guten Morgen Btuchel und Renata,

na Btuchel da fängt die neue Woche bei Dir doch gleich gut an, viel Spaß beim Treffen.

Na womit fängt nun Deine Woche an, Renata?
    Wie mir es scheint auch nicht viel anders als die meine, mit dem Alltag.

Draußen haben wir 18 Grad C und es schaut ziemlich trübe aus, hatte in der Nacht auf Regen gehofft, da aber keiner gekommen ist werde ich da wohl gießen müssen.

Kommt alle gut durch den Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. August 2019 um 20:18

Noch schnell einen Gruß hier ins Stübchen lassen.

https://i.pinimg.com/736x/df/cc/fd/dfccfd9dd0ffbc443f74f32dd36b134d–land-.jpg

Auch dieser Tag neigt sich nun schon wieder

und so wünsche ich allen die hier rein schauen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. August 2019 um 20:14

So nun komme auch ich noch,
    hatte vorher noch ein interessantes Gespräch mit meiner kleinen Enkeltochter, sie hat sich wieder einmal das Telefon angeeignet um Oma und Opa an zu rufen und eigentlich liebt sie den Opa ja auch noch mehr.
    Wenn ich auch vieles nicht so verstehe, so genieße ich diese Anrufe sehr.

Gute Nacht ihr Lieben hier im Stübchen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. August 2019 um 11:37

Hallo liebe Gaby,
    ja ich komme heute etwas spät, doch da mich gestern die Lust zum Bügeln verlassen hatte und so habe ich das heute noch rasch erledigt so lange das die Lust noch zu lies, aber es hatten sich auch wieder reichlich Hemden und Blusen angesammelt und so bin ich nun sehr froh diese Arbeit wieder einmal geschafft zu haben.
    Ja zwar haben wir Sonntag, aber bin ja Rentner und habe immer Sonntag.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung

und uns allen einen recht schönen Sonntag

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. August 2019 um 11:31

Hallo liebe Btuchel und Renata,
    ja ich komme doch auch noch.
    Wollte aber erst einmal meine Bügelarbeit erledigen so lange die Lust noch mit machte. Eigentlich sollte diese Arbeit gestern erledigt sein, doch die Lust wollte einfach nicht kommen.

Btuchel Du hast mich ja heute mit einem wunderschönen Bild vom Brocken verwöhnt, einmal war ich dort oben der Ernstl dreimal einmal zu Fuß und zwei Mal mit der Bahn.

Ja und der Renata danke ich für die gute Musik

So ich muss mich noch ausruhen vom Bügeln und dann gibt es das Mittagessen, aber das brauche ich heute nur warm zu machen, auch mal schön.

Tschüssie

Hellu

Beiträge 2,791 - 2,800 von 2,959

Verstoß melden

Schließen