Antworten

Beiträge 2,781 - 2,790 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    16. August 2019 um 20:01

Guten Abend liebe Erie, Btuchel, Renata und Messe,

na da wünsche allen, die Unterwegs sein werden viel Spaß bei allen Unternehmungen.

Den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

https://www.youtube.com/watch?v=OZkhMiHFn2A

Ja Renata, wohl ein Teil eingeschickt werden musste dauert es so lange.
    Nun hoffen wir doch sehr dass das Auto wenigstens noch bis zum Donnerstag fertig wird und wir zur Hochzeit fahren können. Sonst müssen wir mit meinem Sohn fahren und das ist dann hinten sehr eng mit dem Kindersitz.
    Also wollen wir mal hoffen

Tschüss Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2019 um 11:52

Hallo liebe Btuchel und Renata,
    was hat denn Erie im Hals? Da hoffe ich mal Es geht schon etwas besser.
    Ach Renata es ist Elektrotechnik und einiges wurde nach Westdeutschland eingeschickt zur Reparatur, die Innenverkleidung hängt zum trocknen.
    Na ja einiges ist wohl auch schon wieder fertig, man wartet auf dìe Reparatur.
    So unser Einkauf bei Aldi ist erledigt und ich ruhiger erst einmal aus.
    Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:50

Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

Guten Morgen liebe Erie, vielen Dank fürs Stübchen öffnen.
    Hoffe auch Du hast heute nicht zuviel Stress.

Wir werden auch noch zu einem kleinen Einkauf starten.

Sonst gibt es bei uns auch nichts Neues zu berichten

Einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. August 2019 um 20:21

Oh wie freue ich auf die große Runde, schön dass Ihr alle reingeschaut habt.

Ja wir haben erfolgreich unsere Runde gedreht, aber mein Sohn kam vorbei und brachte uns Getränke und Milch, also haben wir nun alles Schwere im Hause und das hat mich schon sehr gefreut.

Nächste Woche am Freitag heiratet meine Enkeltochter und wir hoffen sehr dann das Auto zu haben, sonst muss uns mein Sohn abholen, aber dann wird es
    eng 4 Erwachsene und eine 3 jährige mit Kindersitz.
    Also hoffen wir weiter

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und so Gott will finden wir uns Morgen hier wieder ein

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. August 2019 um 20:10

Guten Abend hier ins Stübchen,

auch diesen Tag haben wir wieder geschafft und wie ich lesen konnte, hattet Ihr alle einen recht schönen Tag.
    Wie haben erst noch gewartet, weil immer gesagt wurde es käme Regen und sind dann doch nach 10 Uhr aufgebrochen um unseren Einkauf zu erledigen.
    Gegen Mittag kam mein Sohn noch und brachte uns Getränke und Milch, das wäre zu schwer mit dem Rollstuhl geworden.

Morgen werde wir noch ein paar Kleinigkeit bei Aldi erledigen und dann schauen wir mal weiter.

Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2019 um 18:54

Guten Abend Btuchel, Renata, Erie und Messe,

den Tag haben wir nun auch fast geschafft, die Jeans ist fertig, alles Arbeiten wo für man früher 10 Minuten brauchte und heute?
    Vieles will eben nicht mehr so von der Hand gehen.

Ja Messe ihr seid doch eine große Familie, da musst auch nicht jeden Tag in die Klinik, natürlich eine Mutter ist immer in Sorge um ihr Kind auch wenn sie schon Alt sind. Mir geht es da auch nicht viel anders.

Btuchel, ich hoffe Dein Tag verlief gut?
    Renata viel Spaß mit der Freundin.
    Erie mir scheint auch Du hattest einen stressfreien Tag.
    Einen schönen Abend wünschet Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2019 um 18:38

Guten Abend Gaby und Eva,

nun ist der Tag gelaufen und das einzig erfreuliche ist die Jeans ist fertig, geht auch nicht mehr so flott von der Hand.
    Heute haben wir mal höfflich in der Werkstatt angefragt was unser Auto so macht, es könnte Ende nächster Woche fertig sein.
    Am 23. August heiratet meine Enkeltochter südlich eine gute Stunde mit dem Auto von Berlin entfernt, dort kommen wir ohne Auto überhaupt nicht hin.

Also drückt bitte alle die Daumen, das es mit dem Auto bis dahin klappt. Schweres wird uns morgen mein Sohn vorbei bringen.

So nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:44

Guten Morgen liebe Gaby,

oh das war dann bei Euch auch ein Schreck, immer wenn man schon keine Zeit hat, denn der ADAC kommt ja auch nicht sofort, da freut man sich schon wenn er nach einer Stunde kommt.
    Einmal im Dezember sind wir in Fürstenberg liegen geblieben weil eine Seitenscheibe nicht mehr hoch ging und haben wirklich vier Stunden auf Hilfe gewartet.

Wir warten sehr auf einen Anruf von der Werkstatt und auf unser Auto.

Bin gerade dabei eine Jeans zu kürzen, auch so eine Arbeit, die ich nicht mehr so gerne mache.

Dir und allen wünsche ich einen recht schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:30

Guten Morgen liebe Btuchel,
    danke für das öffnen unseres Stübchen, bin bei Näharbeiten und wollte die erst einmal soweit fertig machen bis die Nähmaschine ihre Arbeit leisten kann.

Ja der eine Tag der alles verändern kann, haben wir beide hier auch schon erleben können.

Einen recht schönen Tag wünsche ich allen, die auch noch kommen werden
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. August 2019 um 20:04

Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,

vielen Dank für die schönen Abendbilder.

Hier gibt es nichts Neues zu berichten und so wünsche ich allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Gruß Hellu

Beiträge 2,781 - 2,790 von 2,959

Verstoß melden

Schließen