Hellu
Antworten
-
Guten Morgen liebe Btuchel,
dann weißt Du sicherlich auch wie sich dieser Ort gewandelt hat. Es muss so in den 70 ziger Jahren gewesen sein und dazu im Februar, weiß noch ich bin immer von einem Ende des Ortes zum nächsten gegangen. Es war richtig öde und stank nach Schwefel. 😉
Wünsche Dir einen recht schönen Tag
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata und Messe,
ja ihr Zwei das Gefühl habe ich auch schon ein Weilchen, dass der Herbst nicht mehr weit ist.
Auch hier hat es gestern noch geregnet, der Garten hat sich gefreut.Messe da hoffe ich mal Du hattest in der Heimat eine schöne Zeit. Vor langer Zeit war ich einmal in zur Kur in Bad Tennstedt, dazu noch im Februar ein ödes Nest.
Hoffe für Dich das es Deinem Sohn bald wieder besser geht.Wir warten auf den Handwerker
Kommt gut durch den Tag
Hellu
-
Guten Abend,
noch schnell einen Abendgruß ins Stübchen stellen.Draußen beginnt es wieder zur regnen und meine Pflanzen werden sich darüber sehr freuen.
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend und später eine geruhsame Nacht
Hellu
-
Nun neigt sich auch dieser Tag wieder,
danke Btuchel und Renata für die Abendstimmungsbilder, sehr schön.
Hier wird es im Moment immer dunkler, mal schauen was wir noch bekommen werden, es schaut kräftig nach Regen aus.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht gemütlichen Abend und später eine geruhsame Nacht
Hellu
-
Hallo liebe Gaby, Marga und Eva,
hoffe Gaby Du hast Deinen Geburtstag gut feiern können.
Eva feiern gehen ist ja ganz schön, doch dann freut man sich auch wieder auf das Zuhause.
Ja Marga genieße Deinen Balkon noch so lange es geht, gehe auch immer gern in den Garten in der Wohnung müssen wir bald wieder genug sitzen.
Ich habe heute erst einmal etwas Hausarbeit gemacht, danach das Mittagessen gekocht und dann die gestrickten Puppensachen fertiggestellt und angezogen, nun muss die Puppe von meiner Enkeltochter nicht mehr nackt rumlaufen.
Bin gespannt ob sie ihre Puppe noch wieder erkennen wird?Einen schönen Resttag wünschte Euch allen
Hellu -
Hallo liebe Renata, Btuchel und Erie,
ja komme erst spät habe erst ein wenig Hausarbeit gemacht und auch das Mittagessen gekocht.
Danach noch die schon gestrickten Sachen für die Puppe meiner Enkeltochter fertig gemacht und angezogen, damit sie nicht mehr nackt rumlaufen muss.
Aber schön drei treue Seelen hier schon zu finden, ja Erie es nieselt hier auch immer noch etwas, ich finde es nicht schlecht.Einen schönen Resttag wünscht Euch
Hellu
-
Hallo liebe Btuchel und Renata,
ja auch hier raste immer einmal so eine Boe in den Garten rein und trocknete die Erde noch zusätzlich aus.
Wünsche nun allen einen recht guten Abend und später eine gute NachtHellu
-
Da grüß ich doch gleich einmal die Runde
und natürlich möchte ich auch nicht versäumen der lieben Gaby alles Liebe und Gute zu wünschen.
Komme erst jetzt hier ins Stübchen, es war heute nicht so mein Tag
Viele Grüße Hellu
-
Hallo Renata und Btuchel
seid beide herzlich gegrüßthatte am Vormittag mit mir selber zu kämpfen, aber nun geht es wieder und der Garten musste auch dringend gegossen werden, hatte immer gehofft es kommen noch ein paar Tropfen von oben runter, aber leider.
Habt nun alle einen schönen Resttag
Hellu
-
Nun steht das Wochenende auch schon wieder vor der Tür und dieser heutige Tag neigt sich schon kräftig.
https://www.youtube.com/watch?v=OZkhMiHFn2A
Wir beide Ernstl und ich hoffen nun in der nächsten Woche eine erfreuliche Ansage von der Werkstatt zu bekommen.
So wünsche ich nun allen, auch nur Lesenden einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
tschüssie Hellu