Antworten

Beiträge 2,761 - 2,770 von 2,959
  • Hellu

Teilnehmer
    22. August 2019 um 20:26

Guten Abend liebe Btuchel, Erie und Messe

neeeee so verrückt sind wir nicht,
    nein nicht wir beide heiraten,
    nur meine Enkeltochter Sabrina heiratet.

Nun hoffe ich alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben???
    Wir sind aus dem Alter raus und dem Staat schenke ich auch nichts.
    Gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:05

Ja Guten Morgen liebe Renata,
    Du warst schneller, ich habe wieder einmal gebummelt und nun warst Du schneller.
    Ja mit dem Auto sind wir unabhängig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:01

Guten Morgen liebe Btuchel und Allen, die noch kommen werden,

Btuchel das ist ja richtig kalt bei Dir da ist es mit 15 Grad bei uns noch etwas wärmer.
    Wie ich lese hast Du heute einen langen Tag.

Wir haben heute noch einmal Ruhe vor dem Sturm, morgen und am Sonnabend werde ich mich nicht melden.
    Am Freitag geht es als erstes zum Friseur, dann Blumen holen und weiter nach Storkow und die Feier ist dann in Wolzig.

Bis später tschüssi
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:00

Liebe Gaby,
    nun hat sich bis zum Abend hier kein Schreiberling verlaufen, sicher wieder nur Lesende aber auch ihnen wünsche ich einen schönen Abend.

Der Tag verabschiedet sich schon wieder und es wird wieder Zeit in die Küche zu gehen und so sage ich
    tschüssie bis Morgen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. August 2019 um 18:57

Guten Abend hier ins Stübchen,

Erie, einmal hatte ich eine Überweisung zur rössl. Klinik zitternd marschierte ich und kam glücklich wieder raus. Ja so kann es auch manchmal gehen.

Messe kann nun wieder sehr gut laufen, ich musste meine Fußpflege absagen und habe nun vorerst keinen Termin.

Mir scheint Btuchel ist heute auch im Stress,aber danke für deine eingestellten Links.

Ja Renata nun können wir alleine nach Storkow zum Standesamt fahren und mein Sohn muss uns nicht in seinem Auto mitnehmen. Wir werden dann dort auch bis Sonnabend bleiben.

Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. August 2019 um 15:12

Hallo liebe Gaby,

ja tut mir leid es ging nicht früher, da wir ja nun wieder im Besitz eines Autos sind, ging unsere Fahrt erst einmal wieder zum Hausarzt neue Rezepte besorgen.
    Eine Hochzeitskarte habe ich auch gebraucht, denn wo sonst steckt man die Mäuse für das Brautpaar rein.
    Dann Einkaufen war auch noch angesagt.

Viele Grüße

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    21. August 2019 um 15:05

Winke auch noch rasch einen Gruß
    hier ins Stübchen rein,

da wir ja wieder im Besitz eines Autos sind, ging es erst einmal wieder zum Arzt um neue Rezepte zu holen, dann habe ich auch noch eine Hochzeitskarte besorgen, wo sonst stecke man die Mäuse rein?
    Ja ein Einkauf war auch noch nötig.

Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. August 2019 um 18:34

Guten Abend hier ins Stübchen,

hallo liebe Eva und Gaby, da hoffe ich doch ihr Beide hattet einen schönen Tag.
    Eva war sicher lecker essen mit Sohn und Gaby durfte sich das Gießen sparen, auch schön.

Aber wir durften uns auch freuen, konnten wir doch am Nachmittag unser Auto wieder abholen, wie schön wieder ein fahrbarer Untersatz.

Ach ja Gaby danke für das schöne Puzzle

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
    und sage tschüssie bis Morgen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. August 2019 um 18:28

Guten Abend Renata und Btuchel,

nee Messe und Erie hatten sicherlich etwas anderes vor oder waren schwer beschäftigt.

Aber etwas erfreuliches habe ich heute auch noch zu berichten unser Auto ist wieder bei uns. Ja wir durften es aus der Werkstatt nach Hause holen, also kann sich der Rollstuhl wieder ausruhen.

Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. August 2019 um 19:47

Guten Abend Btuchel, Renata, Messe und Erie,

Erie, wenn ich in der Nähe bin gehe ich auch immer gern zu nanunana rein, irgendetwas hübsches findet man dort fast immer.
    Btuchel danke für die Info, ja das ist wirklich kein Vergleich mehr mit damals, die Masseure dort waren alle nur angelernt erzählten sie mir damals.

Messe es ist schön für Dich immer einmal Deine Heimat besuchen zu können.

Hallo Renatamerkst Du nun schon einen Unterschied am PC?

Vielen Dank für die schönen Abendbilder

Gute Nacht
    Hellu

Beiträge 2,761 - 2,770 von 2,959

Verstoß melden

Schließen