Hellu
Antworten
-
Ja liebe Bely,
es freut uns etwas von Dir zu hören, auch was Dich plagt, einfach nur erzählen.
Natürlich denke ich jeden Tag, wenn ich hier ins Stübchen komme an Dich, wie sollte es auch anders sein.
Auch heute schicke ich Dir meine guten Gedanken und hoffe Du hast nicht zu schlimme Schmerzen.liebe Grüße
Hellu -
Hallo liebe Messe, Renata und Ralle,
ja ein Landregen, aber ich glaube den gibt's nicht mehr, so einen Starkregen fürchten wir sehr, denn der Letzte war sehr teuer für uns.
Aber die Hitze schafft uns schon mächtig.Waschmaschine wird auch fertig sein, es fällt zur Zeit auch immer viel Wäsche an.
So nun ruft die Küche
tschüssi Hellu
-
Hallo Grüß Dich liebe Gaby,
schön da kannst Du mal durchatmen, wir haben zwar noch nur 25 Grad, doch die Schwüle schafft mich.
Habe gerade die Wohnung durch gesaugt und bin fix und alle, habe echt mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Im Moment weiß ich nicht was mir lieber wäre Kälte oder WärmeHabe einen schönen Tag
Hellu -
Nun komme ich wohl noch als Letzte,
will auch nur ganz schnell gute Nacht sagen
schlaft alle recht schöntschüssi Hellu
-
Hallo liebe Eva und Gaby,
33 Grad , da müssen wir wieder im Hause bleiben, da macht ein Ausflug keinen Spaß, trotz Klimaanlage.
Gaby bei Rückenschmerzen klagen die jüngeren noch viel schlimmer, als wir älteren. Meine Wirbelsäule ist bei einem Unfall angebrochen und der Chirurge hat es über sehen, So musste der Bruch unbehandelt heilen.
Ja Eva so etwas möchte man keinem wünschen, ein Heim durch Feuer verlieren muss sehr schlimm sein.
Nein das möchte ich auch nicht erleben.Hatte mich noch einmal hingelegt und jetzt köchelt unser Essen auf dem Herd. Es gibt Bauerntopf, mit Gehackten, Kartoffeln, Paprika und Tomaten.
tschüssi Hellu
-
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,
Btuchel vielen Dank für die schönen Bilder von Deinem Ausflug.
Ja Renata, der Ernstl hat gestern noch das Auto an einen sicheren Platz, wenn auch ziemlich entfernt, gefahren, aber Regen kam keiner nur entfernt hörten wir das Gewitter.So muss ich jetzt raus um meine Pflanzen mit Wasser zu versorgen.
Es ist doch schon wieder so warm 25 Grad CKommt gut durch den Tag
Hellu -
Guten Abend Gaby, Eva und Alesig34,
heute Vormittag ging es erst einmal zur Bank und einige Einkäufe mussten auch getätigt werden.
Gaby gute Besserung Deinem Rücken
In der Nacht hatte ich schon Probleme mit meinem Knie und nach dem Einkauf ging überhaupt nichts mehr, also gab es auch kein Mittag, aber hat uns beide auch nicht geschadet.
Die Hitze macht mich richtig fertig jetzt haben wir noch 30 Grad C
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
-
Winke auch noch schnell einen Gruß in die Runde,
am Vormittag hatten wir erst einmal reichlich Termine ab zu arbeiten.
Zum Mittag gab es nichts, bei der Hitze hatte ich keine Lust noch lange in der Küche zu stehen.
Nein das ist kein Wetter mehr für mich, jetzt immer noch 30 Grad C
Also ich bin da nur noch müdeGute Nacht
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata
und alle die noch kommen werden,ja ich bin auch wieder da und die Hochzeit haben wir gut geschafft und das junge Paar ist nun auf der Hochzeitsreise.
Ja insgesamt gesehen war es eine recht schöne Hochzeit.Nun kämpfen wir mit den Temperaturen, sie sind für uns einfach hoch, jetzt müsste man der Küste sein.
Kommt alle gut durch den Tag
Hellu
-
Guten Morgen liebe btuchel,
ja ich glaube die Erie braucht eine neue Brille.
Um 10.30 Uhr habe ich erst einmal meinen Friseurtermin, dann noch die Blumen holen und es kann nach Storkow losgehen,
um 14.15 Uhr ist die Trauung und gegen 16 Uhr beginnt die Feier.Das wichtige Kuvert als Geschenk steckt schon in meiner Tasche.
Aber schön wir können mit unserem Auto fahren und müssen nicht warten bis wir abgeholt werden.So nun sage ich Tschüss
Hellu