Hellu
Antworten
-
Guten Abend, hier kommt noch ein Abendgruß von mir,
ja Erie jetzt höre ich auch die Mäuse husten, aber der Arzt hat auch immer etwas meinen Ohren zu arbeiten.
Morgen müssen wir schon fast vor dem Aufstehen zur Augenärztin, ja und eigentlich müsste ich ja auch wieder meinen Kardiologen aufsuchen, doch wenn ich einen guten Tag habe verschiebe ich das immer.
Einen guten Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
-
Gaby grüß Dich lieb,
Oh Gaby, meine Sonnenblumen sind auch sehr hoch, aber ich glaube den jungen Studenten stören die wohl nicht.
Bn gerade nach Hause gekommen, wir hatten einen Termin beim HNO-Arzt, aber nun sind alle Ohren wieder geputzt und wir bekamen auch gleich den nächsten Termin fürs nächste Jahr, so gehen wir ihm doch nicht verloren 😉Danach war ich noch bei C&A und bekam dort ein hübsches Faltenröckchen, dazu eine schöne Bluse für Aurelia.
Nun ist erst einmal ausruhen und dann geht es in die Küche es gibt Bratfisch, Kartoffeln und Gurkensalat.
Dir und allen anderen einen schönen Tag
Hellu -
Hallo Renata und Ralle,
ja dieses Mal hat es etwas länger beim HNO-Arzt gedauert, aber nun sind alle Ohren wieder geputzt und wir können wieder alles hören 😉 nun ja und damit wir dem Doktor auch nicht verloren gehen gabs es auch gleich einen neuen Termin für das nächste Jahr.
Draußen ist es angenehm kühl bei 19 Grad C, doch ich musste meine Kleidung in die Waschmaschine stecken alles durchgeschwitzt, keine Ahnung warum?Gleich geht es in die Küche es soll Bratfisch geben.
Tschüss Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
heute werden mit einem Lüftchen begrüßt, der Regen ist wohl wo anders nieder gegangen.
Wir haben mal wieder einen Termin beim HNO-ARZT und leider findet er auch immer etwas.
Wünsche allen einen recht schönen Montagtschüssi Hellu
-
Guten Abend Gaby und Eva,
Gaby ist mal so und mal so mit den Rhythmusstörungen.
Für heute hatte sich meine kleine Enkeltochter und der Papa angemeldet zum Mittagessen, weil die Mama wieder arbeiten muss.
Also war erst einmal der Garten dran, der brauchte Wasser, hier kam schon lange kein Tropfen Regen runter.
Dann das Mittagessen vorbereiten, der Ernstl hatte gestern schon die Rinderrouladen fertig gemacht.
Als die Beiden kamen wurde der Garten von der Aurelia erst einmal nach leckeren Früchten durchgeforstet. Ja sie fand einige Himbeeren, Weintrauben, aber auch Tomaten und Gurken und alles ist in ihren Augen lecker.
Die Gurken gingen natürlich mit nach Hause zur Mama.
Um 14 Uhr fuhren dann die Beiden die Mama von der Arbeit zu holen und ich habe mich erst einmal hingelegt und sogar geschlafen.Wünsche Euch jetzt einen geruhsamen Abend und späte eine gute Nacht
Hellu
-
Winke nun auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.
Ja die Hitze schafft mich wirklich, aber wie schön jetzt sind es nur noch 23 Grad ganz wunderbar.
Gestern hat der Ernstl die Rinderrouladen alleine machen müssen, ich konnte ihm kaum helfen, aber sie waren lecker und wurden heute schon gegessen Enkeltochter und Sohn waren hier zum Mittagessen bis 14 Uhr dann ging es los die Mama von der Arbeit abholen.
Zuerst forstet die Kleine den Garten nach Essbarem durch, da gab es Himbeeren, auch ein paar saure Weintrauben und natürlich Gurken und die werden mit nach Hause genommen.
Aber Aurelia wollte uns mitteilen sie hat am Sonntag Geburtstag.
Bevor die Beiden kamen haben ich noch rasch den Garten mit Wasser versorgt, dann das Essen vorbereiten.
Als die Beiden dann losfuhren, aber nicht ohne eine Portion Essen für die Mama, war ich müde und habe mich hingelegt und auch geschlafen.http://img.fotocommunity.com/gemuetlicher-abend-de60bc4d-dd89-4de5-a0f3-ae8dfe7f967e.jpg?height=1080
Uns wünsche ich einen geruhsamen Abend
und der Messe einen recht erholsamen Urlaub in der schönen Gegend, ich selber war einmal in Lindenberg und es hat mir sehr gefallen.
Gute Nacht Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen rein,
wie schön Renata und Ralle, Ihr habt hier die Stellung gehalten,
ich habe außer Gießen kaum etwas getan,
war immer nur müde ohne Schlafen zu können.
Gleich werde ich mal in die Küche gehen und schauen was wir zum Abendbrot auf den Tisch bringen werden.So wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht
Hellu -
Guten Abend hier ins Stübchen,
ja Renata ich sage es Dir ganz leise ins Ohr, esgeht wieder gut, hoffe es haben die anderen Wehwehchen nicht gehört?
Man kann ja nie wissen.Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht
Hellu -
Winke rasch einen Kaffeegruss rein
den Kaffee trinken wir beide.Messe , ja so ist es, die Mütter machen sich Sorgen, solange sie leben.
Ralle und Renata, ach könnte man doch die zu viele Hitze für den Winter speichern.
War heute froh mittags wieder zu Hause zu sein.Also Erie morgen soll es ja noch Wärmer werden und das kann ich mir nicht antun aber schön wenn Du das noch kannst.
tschüssi
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata
und Alle die noch kommen werden.Die BVG macht es einem auch nicht leicht, darauf um zu steigen. Wir hatten etwa 100 Meter entfernt eine Bushaltestelle, die wurde vorvielen Jahren wegrationalisiert und jetzt sind es 600 Meter zu laufen.
So bei uns stehen noch einige Besorgungen an, aber wir müssen noch ein wenig warten,
mein Kreislauf Spiel verrückt.
Kommt alle gut durch den Tag
Hellu