Antworten

Beiträge 2,251 - 2,260 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    12. April 2020 um 21:06

Guten Abend hier ins stübchen,
    ich hoffe ihr hattet alle einen recht schönen Tag.

https://i.pinimg.com/originals/ad/c1/48/adc1488add85a776978a661719fb1368.jpg

Nun ja der Osterhase hatte uns beide wohl vergessen, jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.

Zwei schöne Videos habe ich erhalten eins von meiner kleinen Enkeltochter Aurelia beim Ostereier suchen.

Das andere Video stammte von meinen beiden Urenkel Lucas und Konstantin ebenfalls bei Ostereier suchen.

Das Wetter war hier wunderbar bei 24 Grad C und so habe ich den Nachmittag im Garten zugebracht beim Lesen und ich glaube bin sogar eingeschlafen.
    Nein das Buch "Tränen der Wüste" war schon sehr interessant-
    Nun haben wir den Abend auch wieder erreicht und somit den ersten Feiertag.
    Besuch hatten wir nicht, nein wir waren recht brav.
    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. April 2020 um 20:39

Winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein,

das war doch ein sehr schöner Tag, ich habe den Nachmittag in einem Gartenstuhl zugebracht, geschlafen und gelesen.
    Das Buch "Tränen der Wüste" sehr interessant.
    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. April 2020 um 11:53

Oh wie schön,
    unsere Gaby ist wieder da und ich hoffe sehr es geht ihr auch einigermaßen gut.

So ich werde nun in die Küche mich verziehen,
    heute soll es zum Mittag Forelle, Kartoffeln und Gurkensalat geben.

Einen recht schönen Ostersonntag wünscht
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. April 2020 um 10:18

Uhuline ich freue mich Dich hier zu lesen,

Das Frühstück ist sehr verlockend und meins gab es bereits um 8 Uhr
    Doch Dein Schmunzelhase gefällt mir sehr, ich liebe Plüschtiere und besonders Teddys.
    Ja das alles hatte ich ja als Kind nicht nun sitzen viele Teddys auch der Lehne von der Couch und einmal jährlich landen sie alle in die Waschmaschine und sind danach wieder wie neu aus.

tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    12. April 2020 um 9:18

Guten Morgen und ein schönes Osterfest
    Btuchel und allen die hier noch kommen werden.

http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/20200/AK_20061244_gr_1.jpg

Genießt die Sonne und das herrliche Wetter aber immer mit Abstand

und bleibt gesund

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. April 2020 um 20:38

Guten Abend, Momo, Tieger, Uhuline, Piccoloechen und
    Jukkulele

Osterfeuer habe ich hier im Land Brandenburg erlebt, in meiner Heimat war das nicht üblich, hier wurde am ersten Feiertag Schmackostert mit frischen Birkenruten und das zacke dann ganz schön und man machte das man aus dem Bette kam.

Schmack Ostern, Grün Ostern, fünf Eier, Stück Speck, vom Kuchen ’ne Eck, ’n Dittche för Beer, dann komm’ ick nich mehr!“

Also als Kind habe ich das gehasst

So hat sicher ein jeder Landstrich seine Sitten und Gebräuche. Die jetzt nur noch selten gepflegt werden.

https://i.pinimg.com/originals/e9/38/21/e9382157e3cd8589d58b08e75420e4aa.jpg

Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. April 2020 um 11:09

Winke nun doch noch einen Gruß
    in die Runde.

Ja mein Tiefkühlschrank hat auch alles außer Lamm in seinem inneren, also müssen wir nur entscheiden.

Die Statistiken von Corona lasen einen schon erschrecken, doch wir werden das schaffen!

Wie Btuchel so hatte ich mir auch einiges für dieses Jahr vorgenommen, wollte an die See, in den Harz und nach Thüringen.
    Ach ja Wünsche hätte ich ja noch einige, aber nun ja

So nun sage ich erst einmal wieder
    tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    11. April 2020 um 10:52

Guten Morgen Momo,
    nein mit dem Laptop schreibe ich, aber keine Ahnung was wieder passiert ist.

Zwar schmerzen auch oft meine Hände, doch damit habe ich noch Glück, vieles geht noch.

Ja ich will mich ja nicht beklagen bin ja nicht alleine, doch es gibt eben auch sehr viele Menschen die wirklich einsam sind und müssen nun auch durch.
    Es ist schlimm wie viele Menschen schon durch Corona gestorben sind. Doch wir werden dieser Dame die Stirn bieten.

Habe einen schönen Tag
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. April 2020 um 20:24

Guten Abend, ja ich winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

Mich muss wohl die Frühjahrsmüdigkeit erwischt haben bin nur noch müde und könnte nur noch schlafen.

https://i.pinimg.com/736x/bc/9e/a3/bc9ea3020437f913453206e3d1536c19.jpg?b=t

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend
    Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    10. April 2020 um 18:56

Guten Abend lieber Tieger und liebe Momo, Uhuline und Piccoloechen, schön Euch hier alle zu lesen.

Momo schön hast Du es Dir gemacht ich habe draußen einen Eierbaum, sonst habe ich auch immer alles schön in der Wohnung, in diesem Jahr schaffen mich das Auge und die Pumpe will auch nicht so wie ich, aber es wird schon, es gibt eben solche und solche Tage.
    Ach Uhuline man freut sich doch über alles was so blüht.
    Piccoloechen mein Sonnenschein ist 3 Jahre und 7 Monate alt. Meine anderen Enkel sind Sabrina 32 und Paul 30 Jahre alt, die Ehe wurde schon früh geschieden und 6 Jahre durfte ich die Kinder nicht sehen. Ja manchmal bereiten die Menschen sich selber den Kummer.

Tieger ich freue mich, das es Dir gut geht.

Ach ob es auch wieder eine Zeit gibt in der man seine Lieben in den Arm nehmen kann?

Tschüssie

Beiträge 2,251 - 2,260 von 2,960

Verstoß melden

Schließen