Hellu
Antworten
-
Renata, das ist ja ein wunderschönes Landschaftsbild,
das könnte auch leicht ein Rapsfeld sein.
Ja kauf nicht zu viel ein und hab einen schönen Sonnabend
Hellu
-
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen es ist ja richtig voll geworden wie schön, will Euch nur raschen einen schönen Abend wünschen. Ich haben alles und nichts gemacht, zu nichts Lust und überwiegen auf der Couch geruht und so langsam geht es auch schon wieder.
Na mal schauen wie morgen das Wetter sich zeigen wird, vielleicht fahren wir dann doch einmal raus ins Grüne, der Raps blüht jetzt so wunderschön.
Für mich ist das heute ein ganz schön blöder Tag
Hellu
-
Ja Btuchel, ja wie es aus sieht bin ich drin
Suche immer noch die Geburtstage, wie kann man nun Bekannte oder Freunde gratulieren.
Bei uns gab es nun erst einmal kein Mittagesse, keine Ahnung es geht mir mal wieder nicht gut so was wie Drehschwindel nehme ich an, findet ja keiner raus, bin sogar schon mal kurz weggetreten und suchte dann die Tasse auf der Couch. Na es wird schon wieder werden
Grüß Dich Hellu
-
-
Uhulinchen, na ja manch einer hat sich bestimmt auch vertan. Oder erst mal schauen und keine Lust mehr, zu Anfang sah es ja auch hier kunterbunt aus, der eine oder andere wird sich auch noch einfinden denke ich und nur Leser gab es ja schon immer, wobei ich mich auch immer über einen Gruß freue.
Tschüssie Hellu
-
-
Guten Morgen Uhuline, Wolkenzauber und Marga,
Ja nun ist der Mai auch schon gekommen und somit sind wir nun im 5. Monat des Jahres.
Die böse Corona hat uns immer noch am Wickel und Familie drücken ist weiterhin tabu, da meine Schwiegertochter im Pflegeheim arbeitet und dort kam eine Dame aus dem Krankenhaus und brachte die Corona gleich mit.
So kann ich nun mein Sonnenscheinchen weiterhin nicht sehen.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Maientag
-
<font color=”#007000″>Guten Morgen Btuchel und Renata, War ja schon vor 8 Uhr auf doch nach dem Frühstück wurde ich so was von müde und konnte mich kaum halten, also schickte der Ernstl mich gleich wieder ins Bett, habe auch geschlafen, doch richtig munter wurde ich nun auch nicht. </font>
<font color=”#007000″>Gestern erfuhr ich auch noch von meiner Schwiegertochter, sie arbeitet im Pflegeheim, ein ältere Dame war im Krankenhaus und hat sich nun Corona mitgebracht, also wieder weiterhin mein Sonnenscheinchen nicht sehen. Alles ganz schön schwer,</font>
<font color=”#007000″>Wünsche Euch einen schönen Mai Hellu
</font>
-
Huhu ja ich komme ja auch noch, bei uns war neue Medikamente besorgen angesagt und dabei auch noch ein paar Kleinigkeiten eigekauft. Zur Kontrolle bei der Augenärztin brauchte ich ja nun nicht, ein Gang gespart. Der Garten hat sich über die Wasserspende vom Himmel gefreut und ich mich auch, hatte weniger Arbeit.
Muss aber gestehen so richtig finde ich mich hier immer noch nicht zurecht, gebe aber auch nicht so leicht auf
-
Guten Abend Renata und Btuchel,
heute war keine Operation, nur eine große Untersuchung und da das bisher kein, Wirkung gezeigt hat soll ich am 12. Mai ein neues Medikament gespritzt bekommen.Ein paar Tropfen Regen haben wir heute hier runter bekommen und im Moment scheint die Sonne. Hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag. Wünsche einen schönen Abend
Hellu