Antworten

Beiträge 2,151 - 2,160 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 20:32

Guten Abend ihr Lieben hier alle.

Danke Piccochen für das Highlight, denn die beiden Uhukinder im Ahrtal wurden beringt, gemessen, gewogen und ich durfte einiges auch sehen Dankeschön.

Mich erfreute heute eine Amsel mit ihrem Gesang im Garten und das war ein Genuss für mich, wenn da nicht immer einmal die Tauben alles voll machen würden. Die Sonnenliege muss schon täglich abspritzen, manchmal geht es leicht, aber eben nicht immer.

Nun wünsche ich hier allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

HelluSunflower

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 20:19

Guten Abend Renata, Btuchel, Erie und Messe,

ja ein jeder Tag ist eigentlich schon etwas besonderes und oftmals sind es die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen. Mich erfreute heute die Amsel mit ihrem Gesang.

Ja Erie früher ging es einfacher und man war im Berlin Forum drin, das war der Redaktion einfach zu leicht,

Habt nun alle einen recht schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 12:12

Guten Tag Marga und Momo,

ja ich fand in Tiefkühler auch noch eine geschlossene Packung Fisch, also doch nicht wie bei armen Leuten, irgendetwas lässt sich doch immer noch finden. Zwar Pangasius Fischfilets, keine Ahnung wann ich die einmal gekauft habe, mag die eigentlich nicht so.

Kartoffeln und Gurkensalat und wir haben ein leckeres Mittagsessen

• Hellu

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 10:09

Guten Morgen Renata und Btuchel, ja jetzt zeigt sich auch hier die Sonne, habe erst einmal unsere Krümel vom Frühstück aufgesaugt.

Im Tiefkühler fand ich auch noch Fischfilet und dazu wird es heute Gurkensalat geben und fertig wird dann unser Mittagessen sein.

Ja Renata auch das Ernstlchen hat schlecht geschlafen und sich nach dem Frühstück noch einmal hingelegt, wie schön, können wir uns den Tag doch selber einteilen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 19:47

Nun kommt noch ein Abendgruß von mir,

der Ernstl ist glücklich es gibt so viel Fußball und er ist beschäftigt

Oh da fällt mir ein ich muss langsam in die Küche

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 19:16

Schön Piccochen da hast doch unseren Tieger wieder gefunden und ihn hier ins Stübchen geholt, draußen ist ja auch wirklich zu kalt, nur die Luft ist sicherlich draußen besser als im Stübchen, wohl ein Grund für ihn immer vor der Tür zu bleiben.

Danke für die große Badewanne voller herrlicher Blumen, sind das Hyazinthen?

Schön dass wir Piccochen haben.

Tschüssie HelluSunflower

• Hellu

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 15:57

Hallo Uhu, Momo, Gaby, Marga und Picco schön fast alle waren nun hier bis auf unserem Tiegerchen, habe schon einmal geschaut ob ich ihn irgendwo sehe, habe ich aber nicht.

Ach ja wir sind doch noch nach Groß Schauen gefahren, der Ernstl hatte Appetit auf ein Stück Aal und seine Tochter auch, also haben wir sie mal mitgenommen.

Momo kennst Du die große Fischgaststätte in Groß Schauen, dort stand eine große Menschenschlage und wartete auf Einlass.

Ja die Sonne lacht bei 16 Grad C und es ist mächtig windig, war eben im Garten gießen alles war mächtig trocken. Pulli und Strickjacke an und mir war es trotzdem kalt. Man was bin ich für eine Frostbeule geworden. Doch das Gießen war sehr nötig der Wind hatte die Erde ausgetrocknet.

Tschüssie HelluSunflower

• Hellu

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 9:13

Guten Morgen Renata, da hast Du uns ja ein richtiges Idyll mit Brunnen und den vielen Blumen hier reingestellt, wunderschön, geht leider nicht zu kopieren.

Muss mich jetzt aber noch an ein wenig Hausarbeit ran machen, na ja täglich das Übliche.

Mal schauen was wir dann noch machen werden. Dir noch einen schönen Tag

HelluSunflower

• Hellu

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 8:59

Dankeschön liebes Uhulinchen, da warst Du aber wieder fleißig, hast schon hier aufgeräumt und gelüftet und nun sicher auch schon den Kühlschrank geputzt. Da kann ich nicht mithalten, außer gefrühstückt habe ich noch nichts gemacht, aber danke auch für den Kaffee da greife gerne noch einmal zu.

Weiß noch nicht was wir unternehmen werden, aber Hausarbeit hat noch vorrang.

Ja Picco ich bin eine richtige Frostbeule geworden, mir sind auch 15 Grad noch zu kühl, bei diesen Temperaturen laufen die jungen Leute schon leicht bekleidet und ich bekomme das frösteln, na ja liegt wohl am Alter.

Dir und allen die hier noch kommen wünsche ich einen schönen Tag

HelluSunflower

• Hellu

Teilnehmer
    15. Mai 2020 um 19:43

Schön Piccoloechen, dass Du uns den Tieger wieder reingebracht hast, es ist ja auch nicht einfach sich hier zurecht zu finden.

Piccochen Du bist hier so richtig eine treue Seele, schön Dich hier zu lesen.

So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und sage schon jetzt gute Nacht

Beiträge 2,151 - 2,160 von 2,960

Verstoß melden

Schließen