Antworten

Beiträge 2,141 - 2,150 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 20:07

Zweiter Versuch.

Nee so ein blödes Forum hatten wir hier wirklich noch nicht, alles geschrieben einen wirklichen Bericht und geh auf Foto und alles ist fort und jetzt mehrmaligen Anlauf genommen um hier rein zu kommen. Hoffe es wird nun klappen.

Das Wetter war wirklich herrlich und wir auf der Suche nach Sellerie in Schmachtenhagen wurden findig, doch er war wirklich noch winzig. Dort waren viele Händler und sehr wenige Kunden.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 21:13

Nun habe ich hier doch noch einmal reingeschaut, danke Ihr ward alle recht fleißig und habt viel geschrieben, so grüße ich ganz herzlich Momo, Uhuchen, Piccochen, Gaby und sogar den Tieger habt ihr wieder aufgegabelt und ins Stübchen gebracht.

Ach ja die lieben Katzen und Blumen die hier das Stübchen beleben, und ich liebe Katzen wirklich. Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 16:28

Ja ich komme doch auch noch, alle war hier wieder so fleißig, wir waren unterwegs nach Langerwisch zum Rosegut, doch wieder fanden wir dort eine lange Schlange, also ging es wieder heimwärts unterwegs fanden wir noch eine kleine Gärtnerei und hier auch ein paar Pflanzen wie Gurken, Tomaten, Chili und ein paar Kräutern. Leider keine Sellerie, die Knollen werden ja nichts bei mir aber das Grün nehme dann das ganze Jahr etwas für Eintöpfe und anderem. Also noch zum Olympiastadion zum grünen Holländer, aber auch hier gab es keinen Sellerie.

Zu Hause dann rasch Mittag gemacht Sauerkraut, Kartoffeln und Buletten und nun habe ich noch den Sturm der Liebe geschaut und jetzt muss ich in den Garten

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 16:14

Winke rasch einen Gruß hier ins Stübchen rein,

ja Fenster putzen müsste ich auch, na vielleicht passt es an einem Tag, es wird immer auch immer schwerer. Nun ja

Euch allen einen schönen Tag allen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 19:01

Nun kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen. Wie ich lesen konnte seit ihr alle schon einkaufen gewesen, na ja ein paar Kleinigkeiten habe ich auch geholt, Tiefkühler ist noch voll und muss endlich leerer werden.

Gaby hat auch schon die gesamte Wohnung gesaugt, war wieder sehr fleißig ich nicht habe mich heute einmal mehr mit dem Garten beschäftigt. Naja gießen war auch wieder angesagt.

Ja nun meckern die Knochen und ich wusste auch nicht das ich so viele davon habe.

Nun habt alle einen erholsamen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 8:57

Ach Renata, weiß auch nicht was mein Bauch immer hat, zum Mittag gab es Spargel und als Nachtisch ein paar Erdbeeren und nach einer guten Stunde begann der Bauch wieder zu meckern. Keiner weiß was es ist, wahrscheinlich sind es die Flatuse im Bauch, aber die schaffen mich. Hab einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 8:41

Bin doch schon da!

Guten Morgen Uhu, oh und schon so fleißig, ich muss da so erst in die Gänge kommen, so flott geht das nun leider nicht mehr bei mir.

Wir wollen gleich mal in die Arztpraxis fahren, neue Medizin muss her.

Euch allen einen recht schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 21:10

Guten Abend Gaby, Uhu und Piccochen,

vielleich müssen wir das dem Tieger noch einmal ganz genau erklären, er kann sich nicht immer verirren.

Oh Gaby, ja das mit den Betten abziehen und beziehen wird immer schwerer auch für mich, bin danach immer völlig fertig.

Danke Uhu für die schönen Bilder, Schwarzstörche gibt es hier bei uns nur noch im Spreewald

Picco da hast Du uns ja wieder eine wunderschöne Landschaft reingestellt danke

So ich sage schon mal gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 20:55

Guten Abend und gute Nacht möchte ich Euch allen hier auch noch sagen, mein Bauch spinnt mal wieder und so sage ich schon mal tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 9:25

Guten Morgen Renata,

ja auf den Donnerstag/ Himmelfahrt werden sich alle arbeitende Menschen freuen, wir selber haben doch jeden Tag arbeitsfrei. Wenn ich ehrlich bin, ich könnte es mir auch nicht mehr vorstellen noch arbeiten gehen zu müssen.

Einen schönen Montag wünscht Allen

HelluSunflower

Beiträge 2,141 - 2,150 von 2,960

Verstoß melden

Schließen