Hellu
Antworten
-
Schön nun ist auch die Btuchel, Renata und Messe da, danke für die schönen Bilder.
Oh schön Btuchel da ist ja schon Vorfreude angesagt, na dann fleißiges Packen.
Messe ich kaufe schon eine ganze Weile bei Lindt im Outlet ein und bekomme auch viel Rabatt und dieses Mal habe ich wohl preislich die Hälfte gespart.
Renata danke für die schöne Mohnblüte.
Also mir war heute so und so wurden die Betten abgezogen und alles hängt auch schon auf der Leine. Nun habe ich noch die Terrasse gefegt, ja hat sich auch wieder gelohnt, ein 60 Liter Müllsack wurde wieder voll. Als ist nun Pause angesagt, sonst geht es mir noch wie gestern, also haushalten mit den Kräften.
-
Nun habe ich mal nachgelesen, was gestern noch alles im Stübchen los war und siehe da Piccochen war noch zweimal im Stübchen, wie schön.
Da hoffe ich doch mal unserem Uhuchen geht es bald wieder besser, wünsche ihr recht gute Genesungskräfte.
Picco danke für die schönen Bilder, die uns wieder da eingestellt hast.
tschüssie sagt nun die Hellu
-
Da begrüße ich doch gleich einmal die Stephanja hier im Stübchen KOmmRein
Auch Momo und Gaby es ist immer schön Euch hier zu lesen, aber was mag nur mit Uhu und Picco sein, wünschen den Beiden doch lieber gleich gute Besserung, hoffentlich geht es den Beiden bald wieder besser. Ach ja schön wäre es auch unser Tiegerchen fände wirklich einmal den weg hier her.
Wir waren heute einmal im Outlet in Elstal und staunte über die Massen dort, aber wir wollten nur zu Lindt einige Geburtstage stehen wieder aus und dieser Weg dorthin lohnt sich wirklich. Nach dem Mittag noch im Garten etwas umgegraben und einige Pflanzen ausgerissen und nun bin ich sowas auch von müde und kaput.
Da wünsche ich schon jetzt allen einen schönen Abend
Gruß Hellu
-
Oh wie schön eine Mohnblume ist ja schöner als die andere.
Na Messe und Btuchel ihr könnt ja nun bald alles wie Mundschutz vergessen in Thüringen will man ja nun alles abschaffen.
Wir waren heute am Vormittag im Outlet im Elstal, viele Menschen, doch wir wollten ja nur zu Lindt und dieser Weg hat sich auch wieder gelohnt, weil vieles mehr als preiswerter als hier im Laden war. Ja man braucht doch immer etwas zum verschenken und so und ein Kasten Pralinen für 4 statt der üblichen 8 Euro das lohnt sich schon.
Am Nachmittag im Garten etwas umgegraben und viele Pflanzen rausgerissen und nun bin ich so was von müde aber auch nuscht Gutes mehr gewöhnt.
Ach ja übrigens sieht man jetzt schon wieder öfter Mohnblumen auf den Feldern am Rand.
Nun sage lieber schon jetzt gute Nacht, denn ob ich es heute noch einmal hier reinschaffe?
Gruß Hellu
-
-
Der Tag neigt sich und sicher haben alle diesen schönen Tag genossen, wobei er hier nicht so besonders war, es trübte sich ziemlich schnell ein.
Am Abend bekam ich auch noch einen lieben Anruf von meiner Schwiegertochter und natürlich auch von meiner Enkelin Aurelia und wer freut sich da nicht über liebe Anrufe?
Ja nette Anrufe verschönern doch den ganzen Tag.
Also viel habe ich heute auch nicht gemacht, brauchte einen Ruhetag
So nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
-
Danke für Euer Mitgefühl, aber ich habe mich auch daran schon gewöhnt und so es auch gute Tage noch gibt, kann ich doch sehr zufrieden sein und freue mich auf die guten und schönen Momenten des Lebens. Habe es nur geschrieben, damit Ihr wisst wo die Hellu wieder geblieben ist.
Ja in den Geschäften trage ich immer Mundschutz und der macht mir oft auch nichts aus, auf Märkten waren wir schon lange nicht mehr. Mal schauen wie es uns morgen gehen wird und wie es mit dem Wetter ausschaut, vielleicht sind wir dann wieder einmal unterwegs, der Ernst meint immer “wer weiß wie lange wir es noch können”:
Also werden wir die guten Tage auch immer genießen.
So nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend und grüße ganz herzlich die Runde
-
Danke Momo für die Nachbarschaftshilfe und sei lieb gegrüßt.
Ja die Tage und auch die Nächte sind manchmal ziemlich interessant und die verbringe ich dann auch schon mal auf dem Tö, zwar nicht immer mit Freuden
von Mal zu Mal meldet sich dann immer einmal mein Bauch und nun auch mit starker Übelkeit doch 6 Stunden nach dem Essen kam auch nichts aus dem Magen mehr raus, doch morgens spielte dann mein Kreislauf verrückt und so ging ich noch einmal ins Bett. Na ja inzwischen geht es mir schon wieder so einigermaßen. Also genießen wir die gute Zeit und reden nicht über gewesenes, es ist halt nicht zu ändern.
Nun habe ich noch meinen Sturm der Liebe gesehen, ach so böse können wir doch alle nicht sein
Momo Dein Eintopf schaut aber sehr lecker aus, Danke
Einen schönen Rest Tag wünscht Dir liebe Momo und Allen die vielleicht hier noch reinschauen werden
-
Hallo Renata und Btuchel,
also man lässt mich oft hier nicht rein, darf zwar alles lesen nur nicht schreiben, muss mich erst wieder anmelden. Heute früh war ich mal wieder nicht in der Lage mich zu melden hatte kaum geschlafen saß mehr auf dem Örtchen, war in der Nacht auch nicht berauschend dazu auch noch eine große Übelkeit, nur im Magen war ja nach 6 Stunden auch nichts mehr drin. Heute früh war ich ziemlich schlapp und so ging ich um 7 Uhr noch einmal ins Bett. Bin erst kurz vor 9 Uhr aufgestanden, aber jetzt geht es wieder, also keine Sorge.
So waren wir heute nur bei Aldi und dann ab nach Hause, die Luft fehlte mir sehr und dann noch Mundschutz. Am Dienstag habe ich ja beim Hausarzt wieder einen Termin.
Man ist halt nicht mehr die Jüngste
-
Oh wie schön alle waren hier und Momo hat sogar unser Stübchen geöffnet Dankeschön.
Heute früh gab es noch einige Anrufe und dann sind wir sehr zeitig in Umland Richtung Schmachtenhagen gefahren und haben alle Gärtnereien abgeklapert, erst in Schmachtenhagen wurden wir fündig, aber sie waren noch sehr klein, na hoffen wir mal, ja ich wollte Knollensellerie, weil ich gern das Grün zum Kochen nehme, besonders Brühen und Eintöpfe, mag zwar die Knolle nicht. Na ja wie das so ist aus jeder Gärtnerei habe ich auch immer etwas mitgebracht grins.
Zu Hause war ich nun reichlich beschäftigt um die Pflänzchen alle in die Töpfe zu bringen nun hoffe ich doch wenigstens einige groß zu bekommen.
Euch allen nun einen recht schönen Abend wünscht Hellu