Antworten

Beiträge 2,121 - 2,130 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 16:24

Ja wunderschöne Bilder habt ihr alle hier gelassen, vielen lieben Dank.

Gaby schön nun bist Du doch noch zu Deinem Liebstöckel gekommen.

Ja Momo jeder hat so seine Art den Tag zu beginnen und nicht jeder Tag ist gleich.

Tiegerchen na ja so zufrieden war der Doc nun auch nicht und ich muss noch zur Blutabnahme gehen.

Uhuchen Deine Meisenbilder sind sehr schön danke dafür.

Piccochen ja es ist das Schloss Liebenberg, ein Schloss voller Geschichte im Löwenberger Land, nördlich von Berlin.

• Hellu

Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 16:09

Hallo Grüß euch Renata, Messe und Erie,

ja es ist das Schloss Liebenberg, das Gelände birgt auch reichlich Geschichte. Wir waren schon oft dort.

Beim Hausarzt hat es mächtig lange gedauert, ja er nimmt sich auch für jeden reichlich Zeit, danach noch ein wenig eingekauft und so waren wir erst gegen 14 Uhr zu Hause und nun schnell das Essen gekocht, es gab Leber, Kartoffeln und ein paar braune Zwiebelringe.

Renata danke für die schönen Kornblumen

Nachtisch fand keinen Platz mehr

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 20:27

Oh wie schön Alle sind gekommen und alle hatten in unserem Stübchen auch Platz.

Morgen haben wir einen Termin bei unserem Hausarzt, keine Ahnung ob ich es vorher noch hier rein schaffen werde.

Ja Tiegerchen, wenn man erst den Dreh raus hat geht es ganz einfach.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 20:13

Mein Abendgruß kommt nun auch noch,

Btuchel ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gesund wieder.

Ja Renata, wenn ich mich nicht irre so kenne ich die Ralle seit 2005

Nun wünsche ich Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 14:01

Schön nun ist auch Gaby und auch unser Uhu hat sich hier ins Stübchen geschleppt, sicher mit letzter Kraft, aber schön wieder von Ihr zu lesen.

Gaby hier ist das Wetter leider auch nicht besser einmal schien kurz die Sonne und ich dachte noch etwas im Garten schaffen zu können, da begann es wieder zu nieseln und ich musste schnell die Wohnung wieder aufsuchen. Sei nicht zu fleißig und danke für das Puzzle

Schön das Tiegerchen hat nun auch die richtige Tür gefunden, na sage ich doch wir sind lernfähig, immer noch.

Schön auch die Marga war schon hier, na wenn das nun hier kein Betrieb ist, aber bitte Abstand halten.

Bin immer noch dabei den Goldlack zu entsorgen, weil er sich selber versäht hat und alles nun zu wuchert.

tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:15

Guten Morgen liebe KommReiner

gestern hat Piccochen uns hier noch einen Gruß gelassen und ein schönes Bild, aber schön da hastest Du gestern ja einen Freudentag mit dem Sohn.

Es ist doch schön das unsere Söhne sich so gut um uns kümmern und eigentlich können wir da auch nichts falsch gemacht haben. Meiner Nachbarin geht es da nicht so gut, ihr Sohn hat sich seit Jahren nicht mehr gemeldet, zu Anfang hat sie ihn noch besucht nun kann sie nicht mehr so weit laufen und schreibt nur noch ohne je eine Antwort zu erhalten. Leider ergeht es ihr nicht alleine so, immer öfter höre so etwas und das ist doch furchtbar.

Am heutigen Montag ist nichts besonderes angesagt, mal schauen ob ich im Garten weiter machen werde?

Nun war die Momo ein paar Minuten früher hier und ich habe nun versucht meinen Bericht hier unter den ihren ein zu setzen.

Ja da habt Ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht, ja Groß Schauen lohnt sich immer einmal. eine wunderschöne Gegend.

So nun wünsche Euch allen einen schönen Montag

• Hellu

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:20

Guten Morgen Renata und Messe,

schön Renata Du hast wieder unser Stübchen geöffnet.

Sagt einmal habt Ihr schon mal nachgeschaut ob Ralle noch im Forum ist, ich habe sie nicht gefunden? Soll sie wirklich ganz raus aus dem Forum sein? Eigentlich schade ich kenne sie doch schon so lange auch persönlich.

Nun ja das muss ein jeder mit sich selber ausmachen.

Einen schönen Montag wünscht Euch Beiden Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 19:20

Schön Marga und Piccochen haben hier auch noch einen Gruß ins Stübchen reingestellt.

Marga da ist Dein Balkon jetzt ja ein richtiges Blütenmeer und damit kannst Du Dich jeden Tag erfreuen.

Schön Piccochen auch Du bist da, dachte ich muss mir Sorgen machen.

Gaby Maggikraut/ auch Liebstöckel habe ich reichlich, siehste ich such Sellerieknollen. Ja könnte Dir was abgeben, aber dazu wohnst Du mir doch zu weit entfernt.

Der Tag neigt sich schon wieder und ich auf das Datum schaue so neigt sich auch schon kräftig der Monat Mai.

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht Euch Allen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 19:00

Nun kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen.

Auch Erie hat hier reingefunden, ganz wunderbar.

Btuchel hat sicherlich ihr Köfferchen gepackt.

Nein Balkonwetter hatten wir hier auch nicht, es war recht kühl und immer einmal fielen ein paar Tropfen Regen, doch er hat den Garten nicht versorgt.

Aber ich habe einiges geschafft und am Nachmittag war ausruhen angesagt.

Wünsche noch einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 11:55

Oh wie schön ein neues Gesicht,

Noscetempus sei uns herzlich willkommen.

Tiegerchen hat auch ins Stübchen gefunden, wunderbar. Sag ich doch immer wir sind immer noch lernfähig.

Uhuchen ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, na ja ein wenig zerzaust schaust ja noch aus, also pflege Dich gut .

Na und ich bin ein wenig lahm habe Muskelkater, habe wohl gestern wieder zu viel geackert.

So Ihr Lieben nun geht es in die Küche es gibt Rouladen

Tschüssie

Beiträge 2,121 - 2,130 von 2,960

Verstoß melden

Schließen