Hellu
Antworten
-
-
Schön nun habe ich alles gelesen von Uhulinchen, Piccochen, auch die liebe Marga hat uns liebe Zeilen hier gelassen und abgerundet hat nun alles die liebe Gaby.
Na ja wir hatten herrliches Wetter viel Sonnenschein, aber ich war heute im Stress, erst musste einiges eingekauft werden und morgens kam mir auch nach Nasenbluten in die Quere, wird sicher mal wieder mein Blutdruck ein wenig zu hoch gewesen sein, hatte aber keine Zeit um noch zu messen. Dann zu erst zur Kleiderspende zum DRK, dann einkaufen, dann Mittagessen zubereiten, war aber einfach nur marinierte Steaks und Kartoffeln, musste schnell gehen. Kleines Päuschen.
Dann einige Kräuter- und Gemüsepflanzen einpflanzen und alles wollte auch gewässert werden. Danach noch rasch einige Geburtstagskarten und Briefe schreiben, alles ging früher schneller von der Hand als heute. Aber warum bin ich auch immer gleich so gestresst, kannte ich früher auch nicht. Nun aber genug von mir.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Hellu
-
War irgendwie den ganzen Tag heute in Eile, einiges musste eingekauft werden, Mittagessen wollte auch zubereitet werden, aber das war heute einfach, es gabt nur marinierte Steaks und Kartoffeln.
Dann musste ich endlich die Pflanzen in die Erde bringen und auch gießen, ja und dann noch einige Postsachen erledigen wie Karten und auch Briefe schreiben, alle muss morgen noch zur Post gebracht werden. Ja leider geht auch nicht mehr alles so schnell von der Hand wie früher.
Nun sind wieder alle hier gewesen, wie Renata, Messe und Erie wie schön und ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und späte eine gute Nacht.
-
-
Guten Morgen Renata, habe extra gewartet, dass Du unser Stübchen eröffnest, wollte mir keine blauen Flecke einholen
Danke für die schönen Margeriten Topf, habe auch einen auf der Treppe zu stehen, der muss ständig Wasser haben, sonst blühen die Knospen nicht auf.
Wir werden heute mal einiges einkaufen, am Sonnabend kommen ja die Kinder zum Mittagessen, werde Gulasch machen und dazu gibt es Klöße, das kann ich gut vorbereiten.
-
-
-
Wieder herrscht reger Betrieb hier und das freut mich, danke das Puzzle Gaby und auch für alle die schönen Bilder sage ich Dankeschön.
Das Wetter war auch hier sehr schön und das Ernstl meinte das müsste man ausnutzen so haben wir eine Fahrt an den Werbellinsee unternommen, nur leider sind einige Einrichtungen wie der Kaiserbahnhof noch geschlossen. Doch der See entschädigt immer
-
https://www.berlin.de/special/reise/brandenburg/1155447-1098592-werbellinseebeijoachimsthal.html
Das Wetter war zu schön um zu Hause zu bleiben meinte der Ernstl und so fuhren wir zum Werbellinsee nach Joachimsthal. Diese Gegend zieht mich immer wieder an.
-