Antworten

Beiträge 2,101 - 2,110 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 20:44

Mein Abendgruß an Euch alle,

da wurden wir doch wieder mit schönen Bildern verwöhnt und dafür meinen herzlichen Dank, ich war heute nur im Garten und habe es genossen.

Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend

und sage tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 20:33

Abendgruß noch von mir

Ich habe heute einen Ausflug in den Garten gemacht Wink

• Hellu

Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 13:00

Es ist schön Euch allen hier zu lesen, na sagen wir fast alle Wink

Uhuchen danke für die schönen Bilder vom Wald, ich liebe den Wald, deshalb fahren wir oft in die Schorfheide, der Wald gibt mir Ruhe und Zufriedenheit, ja ich fühle mich dann sehr gut.

Tschüssie Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Juni 2020 um 9:47

Guten Morgen Renata,

ja es war ein sehr schöner Ausflug, aber ich wollte der Marlies unbedingt diesen See zeigen und dieser Weg dorthin brachte mich auch an meine Grenzen, mein Rücken will das dann nicht mehr, trotz Rollator. Na ja man muss genügsam werden. 10 Jahre müsste man noch einmal jünger sein.

So um 1980 habe ich auch dort schon einmal gebadet, herrlich.

Danke Renata für Deine Musik zum 1. Juni

Heute ist Ruhetag angesagt und wir bleiben zu Hause, werde mich mal wieder um den Garten kümmern und ihn auch genießen.

Zweiter Pfingstfeiertag und Kindertag, habt alle einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 20:34

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, die Feier mit meiner Familie war gestern und es war wunderschön nach so langer Zeit.

Heute hatten wir der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und so fuhren wir erst einmal nach Neuglobsow und natürlich zum Stechlinsee, und für mich der schönste See.

Danach ging es weiter nach Rheinsberg, hier konnten wir gut zu Mittag im Ratskeller draußen essen. Nach einem kleinen Bummel ging es nun wieder heimwärts.

Es war ein sehr schöner Tag

und hier der Stechlinsee

• Hellu

Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 19:59

Nun haben wir den ersten Feiertag geschafft.

Wir hatten der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und waren heute in Neuglobsow am Stechlinsee, eines der saubersten Seen in Brandenburg, von hier ging es nach Rheinsberg in den Ratskeller hier haben wir draußen gut zu Mittag gegessen.

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 18:51

https://youtu.be/wtRZulj8bf4

Oh wie schön alle meine Lieben waren schon im Stübchen, ach war das nach so langer Zeit ein schöner Tag mit meiner kleinen Enkeltochter. Doch nun bin ich auch wieder geschafft, vor Aufregung raste auch noch mein Puls heute früh wie verrückt und dabei war ich doch gar nicht so aufgeregt, es wird wohl die Vorfreude gewesen sein.

• Hellu

Teilnehmer
    30. Mai 2020 um 18:42

https://youtu.be/wtRZulj8bf4

Nun ist dieser Tag auch schon fast Vergangenheit, es war ein sehr schöner Tag endlich mal mit meiner kleinen Enkeltochter.

Ja ich bin auch mächtig geschafft, man verträgt doch nicht mehr so viel.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:54

Guten Abend liebe Gaby, Momo, Seestern, Uhuchen, Marga und Piccochen,

schön Euch alle hier wieder zu lesen, auch schöne Bilder habt ihr mitgebracht.

Ja Erdbeeren haben wir gekauft und so kann es eine Erdbeertorte geben, Schlagsahne ist im Kühlschrank. Das Essen ist auch schon vorbereitet.

Im Garten ist die Terrasse gefegt und die Stühle geputzt, auch die Pflanzen haben ihr Wasser erhalten.

Am Abend kam noch eine freudige Nachricht von meiner Enkeltochter im nächsten Jahr werde ich nun zum dritten Mal Uroma. Ich freue mich.

• Hellu

Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:32

Wünsche Die einen schönen Abend liebe Renata und Messe.

Danke für die schöne Abendstimmung liebe Renata

Habe heute alles geschafft was ich wollte Terrassen gefegt und die Stühle geputzt, na ja es kam wieder eine ganze Menge Zeug zusammen und zum Schluss noch einmal alles gegossen.

Ach ja eine freudige Nachricht erhielt ich nun auch noch von meiner Enkeltochter im Februar werde ich nun zum dritten Mal Uroma, na wenn das nichts ist.Wink

Beiträge 2,101 - 2,110 von 2,960

Verstoß melden

Schließen