Hellu
Antworten
-
Na dann lasst mich mal die Dritte im Bunde sein
Musste viel mit meinem Steuerverein telefonieren, bin ganz schön von Finanzamt überrumpelt.
Also muss ich wieder Zahlemann und Söhne machen.
Danach waren wir noch bei Edeka und meine letzte Nacht ziemlich schlecht war habe ich mich noch einmal hingelegt. Aber müde bin ich immer noch, na liegt wohl auch am Wetter, aber der Regen tat der Erde gut und uns sicherlich jetzt die Luft.
-
Erie ja er ist es, aber es gibt auch manchmal gute Tage und heute war so einer, also genießen wir den, leider sind wir in so einem komischen Alter wo immer etwas zwickt und zwackt.
Ja für Dir war die Wärme nicht das richtige, na dann atme ordentlich durch.
Viele Grüße Hellu
-
Am Abend ist man klug
für den vergangenen Tag
doch niemals klug genug
für den, der kommen mag.Nun hat es mich doch noch einmal hier ins Stübchen getrieben,
Lieber Uhu wollte Dich nicht ärgern, in meiner früheren Heimat hat man gern ein “chen” an den Namen gemacht, das dann immer lieb gemeint.
Bestimmt mag das sicher die Picco auch nicht, aber war nicht bös gemeint.
Marga ja da ich oft so gegen 7 Uhr aufstehe, bleibt es nicht aus hier oft die Erste zu sein, aber auch nicht immer.
Der Tieger hat nun den dreh raus, na ich sage doch auch wir sind noch lernfähig.
Momo unsere treue Nachbarin, sorgt dafür, dass unser Stübchen auch geöffnet wird, auch dafür meinen Dank hier.
Gaby, jeder Tag ist nicht gleich und wir müssen sie nehmen wie sie kommen, aber auch immer einmal nur an Dich denken, Pausen sind dazu da um auszuspannen.
So nun sage ich gute Nacht
-
Der Tag verabschiedet sich und der Abend ist nun angebrochen und soll auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen kommen. Alles habe ich gelesen, ja Gaby die Tage sind unterschiedlich und ich freue mich dann immer über Tage wo es mir gut geht und der wird dann auch genossen. Haben heute noch ein paar Pflanzen bekommen, aber nun reicht es auch und die habe ich in die Erde gebracht, doch von Regen war nichts, also war wieder gießen angesagt, durch den Wind war die Erde auch sehr ausgetrocknet.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
-
Na wenn das nichts ist wir sind klein und fein, Einen schönen Abend wünsche ich allen, vielleicht lässt sich Erie ja noch blicken.
Etwas einkaufen war heute angesagt, und da ich vor Kraft trotzte
habe ich auch noch einige Pflanzen in die Erde gebracht immer etwas so kommt man auch zum Ziel und dann habe ich auf den Regen gewartet, es war hier durch den Wind alles sehr ausgetrocknet, gegen 18 Uhr habe ich nun doch gegossen, kein Verlass auf den Regen, aber ein Unwetter hätte ich nun auch nicht gern gehabt.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht, danke für das schöne Abendbild
-
Winke noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein, war heute zur Blutabnahme und Einkaufen war auch angesagt. Mittags waren wir wieder zu Hause gewesen, doch nach dem Mittagessen wurde ich so was von müde und habe dann im Garten geschlafen und jetzt könnte ich schon wieder schlafen.
Dabei habe ich in der Nacht ausreichend Schlaf.
So sage ich auch schon wieder gute Nacht
-
-
Ja das war ein sehr schönes Wetter heute und ich denke wir haben es alle sehr genossen.
Zuerst haben wir die Wildtriebe der Rosen abgeschnitten und auch einige Äste von der Eibe entfernt und den Flieder hochgerichtet und verblühte Triebe abgeschnitten.
Nach dem Mittagessen bestimmt eine Stunde im Garten unter dem Zelt geschlafen und dann kam auch noch Überraschungsbesuch die Tochter und Enkeltochter von Ernstl kamen.
Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen
Gaby denk an Deinen Rücken, wir haben doch alle so unsere Schwächen und ich wünsche mir oft noch 10 Jahre jünger zu sein, da ging noch vieles auch das Laufen, mein Rücken will nicht mehr stehen und gehen
und doch muss ich zufrieden sein, anderen geht es schlechter.
-
-
Piccochen, das ist ja ein sehr schönes Bild von Dir.
vielen Dank