Hellu
Antworten
-
-
-
-
Renata das war schon ein großer Wald, den es nun nicht mehr gibt.
In Berlin empfing uns dann die Schwüle
Gute Nacht bis Morgen
-
Alle waren hier und jetzt kommt auch noch mein Abendgruß.
Bei Tesla in der Nähe von Freienbrink geht es zügig vorwärts, es ist ein riesiges Gelände.
Ja wir waren nun doch unterwegs, man muss die guten Tage genießen, wir wollten uns das Gelände von Tesla ansehen, danach ging es über Storkow zum Mittagessen zur Mittelmühle/Teupitz
-
Wunderschöne Bilder bekamen wir heute wieder zu sehen vielen Dank dafür und natürlich auch für die hübschen Puzzle.
Wir waren noch vor den ersten Tropfen wieder zu Hause. Das Teslagebiet ist abgeholzt und viele Maschinen sind schon dort beim Arbeiten.
Von hier ging es über Storkow zur Mittelmühle nach Teupitz, ja ich bekam Hunger und dort am See wollten wir nun zu Mittag essen. Mir gefällt die Gaststätte sie ist recht rustikal. Bevor das große Grollen losging waren wir wieder zu Hause, nur gut bisher kam kein Unwetter, nur ein paar Tropfen, hoffentlich kommt kein Hagel runter. So nun ist Zeit für das Abendessen.
Tschüssie und gute Nacht sage ich schon mal
-
Guten Morgen Uhuline und Alle die noch kommen werden, da das Stübchen gepflegt sauber hergerichtet ist und wir hier mit schöner Musik empfangen werden. Sicher ist auch der Nachbar nun von der Nahrungssuche wieder zurück und war bestimmt erfolgreich.
Hier soll es heute ein schweres Gewitter geben und wir wissen noch nicht so recht was wir heute anstellen.
Nun wünsche ich erst einmal allen einen recht schönen Sonnabend
-
Nun geht auch dieser Tag wieder zur neige, ja so viel schönes wurde uns heute wieder gezeigt sogar die ersten Flugkünste.
Mein Besuch bei meiner Zahnärztin hatte geklappt und nun habe ich mein Esszimmer wieder zurück. Na schauen wir mal was uns der morgige Tag so bringen wird.
So wünsche ich Euch allen hier im Stübchen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
-
-
Ja ich komme doch auch noch ins Stübchen um auch meinen Gruß hier zu lassen.
Ja wir konnten noch zur Zahnärztin fahren und meine Prothetik kam dort auch gerade an, so konnten eine Zwischenpause zu meiner Anprobe gleich genutzt werden. Ja sie sitzt prima aber habe sie noch nicht probiert.
Wünsche Euch allen einen schönen NBachmittag