Hellu
Antworten
-
Guten Morgen liebe Renata, ja ich habe heute einmal etwas gewartet, wollte heute nicht mit Dir zusammenstoßen. Konnte gestern nicht einschlafen und trieb mich noch um 1 Uhr hier rum.
Meine Beine wollten keine Ruhe geben.
So noch schnell etwas Hausarbeit und dann geht es ins Umland einige Besorgungen stehen an.
Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
-
Guten Morgen liebe Uhuline, na ja ob meine Op. etwas gebracht haben wird, muss sich noch zeigen, da kommt am 17. Juli die 3. Spritze und danach kommt eine sehr gründlich Untersuchung und dann wird sich zeigen ob das Medikament etwas gebracht hat. Aber ja alles habe ich wieder gut überstanden und es klappt auch mit dem Sehen und im Notfall mit Lupe.
So nun werde ich noch ein wenig Hausarbeit erledigen und danach sehen wir weiter.
Wünsche Dir und allen die noch kommen werden einen schönen Tag
-
Der Tag neigt sich schon wieder und der Garten ist nun auch versorgt und nun noch schauen was es im Fernsehen gibt.
Euch allen einen schönen Abend
https://www.youtube.com/watch?v=eW9–ht4dkE
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Seeluft atmen, ach ja das würde mir auch sehr gefallen
Guten Abend, wie schöne alle waren hier und haben einen schönen Gruß hier gelassen, keine Sorge im Moment geht es mir gut ich sitze ja nur beim Laufen fehlt die Luft, aber es gibt doch Schaufenster und dort kann man stehen bleiben, na ja und Unkraut vergeht nicht.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahrenWir haben uns nun einen Naß-Trockensauger angeschafft, ist etwas leichter noch den vielen Nadeln der Eibe Herr zu werden.
Gute Nacht ihr Lieben
-
-
Danke Momo fürs Stübchen öffnen, wie gut dass man nette Nachbaren hat, die immer einmal nach dem Rechten schauen. Auch für das wunderbare Mohnfeld, ja die haben wir in diesem Jahr viel gesehen.
Seestern hat uns ein sehr schönes Bild von Strand hier reingestellt, ach ja mal wieder frische Seeluft atmen können.
Tiegerchen hat uns hier auch einen Gruß gelassen, wie schön.
Uhuline danke für das Puzzle mit der Dampflock.
Ja ich hatte beim Hausarzt einen Termin zur Befundauswertung, alles bestens bis auf wenige Werte und so musste ich gleich noch einmal ins Labor gehen.
Das Mittagessen ist nun auch schon verspeist und Euch einen recht schönen Tag
Gruß Hellu
-
Zeit nehmen ja immer, doch meist bin ich nur Zuhörer.
Halle ich grüße Dich Renata, Btuchel und Messe,
ich hatte einen Termin bei meinem Hausarzt und musste auch gleich noch einmal ins Labor einige Werte wie Hb und Herzwerte, waren wohl nicht so wie sie sein sollten, aber sonst kerngesund. Na ja ich musste noch einmal zurück ins Labor gehen, mein Blut wollte an die frische Luft, na klar ich nehme ja auch Blutverdünner.
Das Mittag ist gegessen, es gab Blutwurst und Sauerkohl dazu Kartoffeln, hat gut geschmeckt, oder auch tote Oma genannt .
Einen schönen Tag wünscht Hellu
-
Will mich auch noch am Abend melden, bin am Tage nicht dazu gekommen, musste die Terrasse erst einmal ein wenig säubern, die hatte nun einen dicken Teppich aus Nadeln der Eibe bekommen und das ist für mich immer ein schweres Unterfangen, aber was soll es da mus Frau halt durch.
Danke liebe Momo für das Stübchen öffnen, leider habe ich auch morgen einen Termin bei Hausarzt zur Befundauswertung.
Nachkontrolle verlief gut bei der Augenärztin, was will man mehr .
Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,
hatte heute meinen Termin bei meiner Augenärztin zur Nachkontrolle und sie sagte alles wäre in Ordnung, nun ja bin ja Alt. Doch ich bin ja auch selber zufrieden konnte ganz gut lesen und was will man da mehr. Morgen geht es nun zum Hausarzt und dort ist dann die Befundauswertung.
Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Nun kommt auch mein Abendgruß hier zu Euch allen Lieben, danke dass ihr alle etwas hier gelassen habt, einen lieben Gruß ein wunderschönes Bild.
Morgen habe ich schon um 9 Uhr einen Termin zur Nachuntersuchung, also werde ich später kommen und so wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht.