Antworten

Beiträge 2,031 - 2,040 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 20:35

Nun kommt noch ein Abendgruß von mir, heute war es nicht so einfach eine Batterie für meine Uhr beim Juwelier zu bekommen, doch dann habe ich es doch noch geschafft und ganze 8 Euro kam dann der Spaß für mich, also hatte es sich um 3 Euro erhöht, na egal meine Uhr läuft wieder.

So morgen wollen wir schon zeitig los ins Nachbarland fahren

und Euch allen hier wünsche ich einen recht schönen Abend

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 19:08

Hallo und guten Abend liebe Renata, Btuchel und Messe,

hurra ich hatte Glück und nun geht auch meine Uhr wieder mit einer neuen Batterie, war dieses Mal in der Turmstraße gar nicht so einfach. Die türkischen Juweliere scheinen ihren Laden zu öffnen, wie sie gerade Lust dazu haben. Ganze 8 Euro musste ich dafür bezahlen, bestimmt wegen Corona Wink na egal ich war erst einmal froh, dass meine Uhr wieder ging.

Morgen sind wir unterwegs mit Ernstls Tochter nach Polen, sie benötigt Rauchware Wink

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 19:53

Ja Tieger hast Recht das erste halbe Jahr haben wir geschafft und was die nächsten Monate bringen werden steht noch in den Sternen, aber hoffentlich nur Gutes, Schlechtes hatte ich schon genug.

Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 19:48

Winke auch noch einen Abendgruß rein, na ja es ist ja kein Industriesauger und wird bestimmt erst nach dem Frühstück angeschmissen, ob nun am Montag weiß ich noch nicht.

Aber erst einmal schauen

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 14:05

Ein kurzer Regenguss kam vor einer Stunde runter und nun hat es sich ein wenig abgekühlt. Aber auch reichlich Nadeln von der Eibe runtergespielt, also wird morgen der elektrische Sauger wieder ran müssen leider macht der auch Krach.

Einen schönen Tag noch

• Hellu

Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 13:47

Hallo Gaby, Marga und Picco,

vor einem guten Jahr mochte ich die Hitze auch noch sehr, doch jetzt schafft sie mich sehr, muss wohl doch an meinem Herzen liegen.

Habe schnell um 8 Uhr den Garten mir Wasser versorgt und danach das kühle Wetter noch zum Bügeln von einigen Hemden genutzt und alles geschafft, aber auch selber. Inzwischen habe ich auch schon zwei Stunden geschlafen und wohl auch gebraucht.

Vor 30 Minuten kam ein Regenschauer runter und hat sich auch schon wieder erledigt.

Einen schönen Restsonntag wünscht noch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 21:30

Guten Abend Renata, Btuchel und Erie schön Euch alle hier zu lesen und die schönen Bilder dazu, ach Erie die Luft an der Ostsee muss himmlisch sein. Nein das ist auch für mich kein Wetter, war nur am Morgen zum gießen draußen, fand kein luftiges Plätzchen im Garten.

Nun wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 19:03

Da winke ich doch gerne einen lieben Gruß ins Stübchen.

Ja leider konnte ich nicht den Termin bei meiner Friseurin wahrnehmen, es ging mir nicht gut.

Nun muss ich versuchen nächste Woche dort einen Termin zu bekommen. Ein Herrenschnitt soll nun bei ihr 26 Euro kosten, vorher 18 Euro. Ich selber benötige bei meinem dünnen Haar eine Dauerwelle und die kam vor Corona fast 100 Euro, na schauen wir mal.

Diese Schwüle bekommt mir im Moment überhaupt nicht, bin ständig müde, alles was ich noch vor einem halben Jahr nicht kannte.

Einen schönen Abend wünsche Euch allen

• Hellu

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 17:42

Auch dieser Tag verabschiedet sich so langsam, doch es war ein recht schöner Tag.

Ja wir waren mal wieder in der Ostprignitz unterwegs und in Neuruppin haben wir uns einen schönen Eisbecher gegönnt lecker

Für alle guten Wünsche möchte ich mich

Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 17:22

Auch dieser Tag beginnt sich schon wieder zu verabschieden, aber es war ein recht schöner Tag. Nein für den Garten haben wir nichts gekauft, es ist eigentlich genug. Nein wir wollten in Linum frische Forellen kaufen hatten aber Pech der Laden hat seine Öffnungszeit geändert, na macht auch nichts, einiges haben wir von einem Hofladen mitgenommen und in Neuruppin haben wir uns mit einem großen leckeren Eisbecher und Kaffee gestärkt.

Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend

Beiträge 2,031 - 2,040 von 2,960

Verstoß melden

Schließen