Hellu
Antworten
-
So nun kommt auch ein Abendgruß noch von mir, ja heute habe ich nun noch einiges im Garten gemacht, das Unkraut wächst wie Zunder, jeden Tag etwas so kommt man ja irgendwann auch ans Ziel.
Nun ist der Tag auch schon wieder fast Vergangenheit, auch war es richtig schön mal nichts im Garten zu machen und nur im Garten mit einem Buch zu sitzen.
Nun wünsche ich Allen einen schönen Abend
-
Nun ist auch dieser Tag schon wieder fast Vergangenheit,
Heute waren wir mal unterwegs nach Fichtenwalde und haben im Blockhaus zu Mittag gegessen und gestaunt haben wir über die riesige Menge auf dem Teller, vor Corona wurde alles immer weniger und jetzt plötzlich so viel auf dem Teller für mich nicht zu schaffen, aber lecker war mein Essen sehr.
Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite mit Sonnenschein.
Schön Ihr ward alle da habt geschrieben, Morgen habe ich Fußpflege und dann soll nun mein Rollator kommen bin gespannt auf den, da ich ihn noch nicht gesehen habe.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
-
Hallo und guten Abend,
ja ich weiß war schon ein Weilchen nicht hier, aber wir waren viel unterwegs und hinzu kommt, dass ich oft sehr müde bin und das kenne ich auch nicht so von mir. Meinen nächsten Termin zum Arzt habe ich erst in gut einer Woche, bin gespannt was der Befund sagt.
So nun sage ich gute Nacht
-
ja mich gibt es auch noch, wir sind viel unterwegs, aber leider bin ich auch sehr oft müde und schlafe neuerdings sogar im Auto ein, das kenne ich überhaupt nicht von mir, bin gespannt was mein Hausarzt sagen wird muss aber noch über eine gute Woche warten, erst dann habe ich einen Termin. Ach wisst Ihr das Alter ist auch nicht mehr was es einmal war.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
-
Guten Abend ihr Lieben, heute kam schon früh Ernstls Tochter, sie musste uns bei einer Sache helfen und anschließend fuhren wir mit ihr Richtung Linum und Neuruppin.
Also Erie wir sind schon sehr vorsichtig bei solchen Abfragen und sagen Danke und legen auf.
Morgen wollen wir schon sehr zeitig unseren Einkauf tätigen.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
-
Guten Morgen Seestern, na ich hoffe es ist nichts schlimmes beim Arzt, aber einen Kaffee halte ich Dir gern warm, aber danke Du hast unser Stübchen gelüftet und geöffnet, wie schön.
Nun habe ich heute erst einmal mein Suppengrün geputzt für die Brühe, ja wir wollen heute einmal Brühnudeln machen und dann noch rasch die Brötchenkrümel aufgesaugt. So komme ich nun erst einmal ein wenig später hier ins Stübchen. Nun wünsche ich allen einen recht schönen Tag Gruß Hellu
-
Guten Morgen liebe Renata,
ja man hat dort auch die Maskenpflicht, doch getragen wird sie kaum, die Maske hatte der Ernstl um beim Friseur und im Laden um. Auf dem Markt trugen die Händler und die Kunden keine Masken. Wären dort Kontrollen gekommen, so hätten sie sicher alle eine Maske um gehabt.
So heute habe ich erst einmal unsere Brötchenkrümel wieder fort gesaugt und das Suppengrün geputzt für eine gute Nudelsuppe.
So nun wünsche ich Allen einen recht schönen Mittwoch
-
Hier kommt noch mein Abendgruß,
wir waren heute bei unseren Nachbaren im Polenland und es war recht voll dort, wohl zum Teil auch zum tanken, bist zu 40 Cent konnte man dabei schon sparen. Ein sehr hübsches Kleidchen fand ich dort für meine kleine Enkelin und Ernstls Tochter ihre Stäbchen, nun ja manch einer kommt halt von der Sucht nicht weg, doch das ist ihre Sache.
Es war ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Allen einen schönen Abend
-
Guten Abend liebe Renata, Messe und Btuchel,
ja ich denke einmal einige Händler haben wohl unter Corona mächtig gelitten, denn sie fehlten.
Aber unser Parkplatz, der oft nur in zwei Reihen besetzt ist, war heute regelrecht voll besetzt.
Ernstl suchte seinen Friseur auf und hier war der Preis gleich geblieben.
Das Wetter war richtig angenehm und Marlies bekam ihr Stäbchen und insgesamt war es ein recht schöner Tag und Aurelia bekam ein hübsche Kleidchen von der Oma mitgebracht.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu