Hellu
Antworten
-
Guten Abend liebe Renata, btuchel Messe und Gilla,
eben war heute noch mein Sohn bei uns, er hat mir bei der Bank geholfen, nun kann ich das wieder alles selber machen, nun ist er heimwärts gefahren.
Hier hat es hin und wieder geregnet und hat mir das Gießen erspart auch nicht schlecht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
-
Guten Morgen Renata,
ja meine Schwiegertochter hat doch nun ihren dreiwöchigen Urlaub und eigentlich wollten sie jetzt in Madagaskar sein, das geht nun nicht, wobei sie das Geld für den Flug immer noch nicht zurück bekommen haben. So hat nun ein Cousin sie nach Paris eigeladen nach Paris zu kommen, morgen werden sie in eine kleinere Stadt fahren um dort eine Woche Urlaub zu machen.
Lieben Gruß Hellu
-
Guten Morgen Seestern und Marga,
Seestern hat uns das Stübchen heute geöffnet und dazu auch gleich noch den Kaffee hingestellt vielen Dank.
Marga, Du lässt Dich heute verschönern, oh ja da muss ich auch in den nächsten Tagen hin gehen. Von Sonne ist hier keine Spur, hier ist es richtig brrrrrrrr kalt bei gerade mal 17 Grad, aber es gibt auch warme Kleidung.
Wünsche noch rasch allen einen schönen Tag
Hellu
Eine wunderschöne Allee in der Schorfheide
-
Ja Piccoloechen, Du sprichst mir aus der Seele, schön ist unser Stübchen geworden. Picco danke für die wunderschönen Rosen.
giesskanne nein ich wohne nicht im Spreewald, aber Berlin ist auch nicht weit davon entfernt und ein bis zweimal sind wir doch immer einen Tag auch im Spreewald und insbesondere in Lübbenau. Es ist immer ein Erlebnis für mich. Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu
-
Guten Abend liebe Renata, Btuchel und Messe,
Also außer Betten ab und wieder bezogen habe ich eigentlich nichts getan, na das Mittagessen, ja das habe ich dann noch hin bekommen. Die Wäsche hat ja die Maschinka gemacht nur aufgehängt habe ich sie noch. Na ja das Wetter passt ja auch zu meiner Müdigkeit. Nun neigt sich auch dieser Tag schon so langsam seinem Ende zu.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Hellu
-
Hallo ihr Lieben ich begrüße Euch alle, wie schön, so viel Betrieb hier und unser Stübchen ist groß genug.
Wir waren gestern mit Enkelin und Schwiegertochter auf dem großen Spielplatz in Klaistow und kein Spielgerät durfte dort ausgelassen werden.
Anschließend ging es zum Mittagessen nach Ketzin, im Gasthaus zur Fähre kann man immer sehr gut essen.
Gegen 17 Uhr kam der Papa seine Lieben wieder holen und ich bin auch gleich ins Bett gefallen, war furchtbar müde.
Heute haben wir erst einmal die Betten abgezogen .
Euch allen einen schönen Tag
Der Spreewald
-
Hier kommt noch ein Gruß von mir und ich begrüße Renata und Btuchel.
Gestern waren wir mit Enkelin und Schwiegertochter auf dem großen Spielplatz in Klaistow und das war war etwas für die Kleine und alles musste ausprobiert werden.
Anschließend ging es zum Mittagessen nach Ketzin in die Gaststätte zu Fähre und danach heimwärts über die Dörfer, gegen 17 Uhr holte der Papa seine Lieben wieder ab und ich verschwand ins Bett war einfach nur noch müde.
Heute früh war nun erst einmal Betten abziehen dran.
Wünsche Allen den nur Lesenden und Schreibenden einen schönen Tag
-
-
Na wenn das hier kein Betrieb ist,
schön Seestern, Gaby, Giesskanne, Marga, Tieger, Summerlady, Samili und Gilla waren schon sehr fleißig um uns allen einen Gruß hier zu lassen.
Tieger ja natürlich ist ein Rollator eine große Hilfe, aber noch tue ich mir dabei noch etwas schwer.
Also wir haben draußen 19 Grad C und die Sonne scheint.
Urlaubreisen ins Ausland geht im Moment nicht so, wie manch einer es gerne möchte. Habe auch eine Bekannte, die reist jedes Jahr sehr viel ins Ausland und kennt kaum unser schönes Deutschland und dabei kann das Gute doch so nahe sein. Was haben wir nicht alles zu bieten, die Nord- und Ostsee, dazu die vielen Seen und davon ist einer schöner als der Andere. Die Berge im Süden, der Thüringer Wald, der Harz, das Elbsandsteingebirge, aber das sind nur einige, man könnte doch noch endlos aufzählen.
Aber ich denke ihr alle kennt wunderschöne Landesteile in Deutschland, unser Land ist doch schön und es gibt noch vieles zu entdecken,
-