Hellu
Antworten
-
Hallo hier kommt nun noch mein Gruß.
nein Messe und Erie wir waren nicht in der Uhrenstadt, nur in einem Glasbläserort mitten im Wald
bei Baruth. Ja wir hatten einen sehr schönen Tag.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause und da ich sehr müde war, bin ich erst einmal ins Bett gegangen um noch eine Stunde zu schlafen. Ach ja einen Anruf aus Paris erhielt ich auch noch.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
https://www.bing.com/videos/search?q=Museumsdorf+Glash%c3%bctte&&view=detail&mid=4E63C918FE365D46DD2B4E63C918FE365D46DD2B&&
-
Nun neigt sich auch dieser Tag, ja was habe ich heute so getan?
Der Waschmaschine gab ich Arbeit und sie war fleißig, ja und ich habe gerade ein wenig Wäsche zusammen gelegt und ein wenig Unkraut gezupft bis der Rücken nicht mehr wollte und das war es auch schon und trotzdem ist der Tag vergangen, aber der Tag hat mir auch mal so gefallen.
Nun möchte ich hier noch allen einen schönen Abend wünschen
-
Guten Abend, nun haben wir heute diesen Tag auch mit fast nichts tun geschafft.
Morgen wollen wir so nichts dazwischen kommt schon zeitig ins Museumsdorf Glashütte fahren, dazu wollen wir Ernstls Tochter mitnehmen. Also werde ich morgen auch später erst dazu kommen hier zu schreiben. Schöne Bilder bekam ich von meiner Schwiegertochter aus Paris und darüber habe ich mich gefreut. Nun wünsche ich allen Schreibenden und auch nur Lesenden einen schönen Abend
-
Komisch Picco, nun sehe ich das auch, aber komisch, komisch.
Schöne Bilder hast Du und da wieder eingestellt, voller Romantik so richtig zum träumen
Dankeschön
-
Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir, hatte alles schon geschrieben und wieder einen falschen Fehler gemacht und alles ist fort.
Liebe Gaby wir hatten gestern öfter ein Gewitter und auch geregnet hat es öfter einmal und so läuft heute schon die dritte Maschinenladung.
Dafür ist jetzt der Garten mit Wasser versorgt und das ist doch schon mal etwas. Vergiss das Ausruhen nicht und übernimm Dich nicht. Liebe Grüße Hellu
-
Hallo liebe Gaby, ja gestern hat es bei uns öfter geregnet und auch einige Male gegrollt und heute scheint hier die Sonne und so läuft meine Waschmasche schon mal zum dritten Mal.
Morgen am Sonntag wollen wir mit der Tochter vom Ernstl mal rausfahren, der geht es mal wieder ein wenig schlecht (grübelt zu viel), also kann es sein ich komme erst wieder etwas später .Danke für Dein Puzzle.
-
Hallo Quespitze, habe mir einmal Deine VK angesehen und gelesen Du kochst und bäckst gerne, ja habe ich früher auch getan, doch mit zunehmendem Alter mag ich das alles nicht mehr so nur noch weil ich muss. Doch über Deine nächsten Bilder werden wir uns hier sicher alle freuen. Das letzte Bild ist nur wenige Gehminuten von unserer Wohnung entfernt.
-
-
Guten Morgen Renata und Quespitze, Messe und Btuchel schön von allen Euch allen wieder zu lesen.
Quespitzr es ist schön ein neues Gesicht hier zu sehen und Danke auch für das schöne Bild der Zeche.
Renata schön Du hast heute eröffnet, ich habe heute etwas länger geschlafen, draußen ist es noch recht kühl bei 15 Grad, zwar schein die Sonne schon, aber wärmt noch nicht.
Wünsche Allen einen schönen Sonnabend
Heute werde ich ich einmal ein Bild aus meiner Gegend Moabit reinstellen
-
Hallo liebe Renata, na ja wir können uns auch noch Zeit lassen, eigentlich benötigen wir von Aldi nur Wasser.
Mittagessen ist bereits fertig für heute, es gibt Bauerntopf, Hackfleisch, Paprikaschoten, Tomaten und Kartoffeln drin. Lecker, ja essen wir gern. Das koche ich immer für zwei Tage und dann schmeckt das alles noch besser