Hellu
Antworten
-
Nun noch ein Gruß von mir, hatte wieder einen Termin in der Augenklinik, ich habe zwar mit dem linken Auge auch nicht mehr gelesen, als sonst und doch meinte die Ärztin, dass zweit Medikament hätte angeschlagen, nun ja mal schauen was mir bringen wird?
Im Moment sehe ich mit dem Auge nur alles verschwommen.
Einen schönen Resttag wünscht Euch Hellu
-
Guten Morgen Uhu und Seestern,
Uhu danke für die schönen Blüten, ich kann mich heute noch nicht so aufraffen, das Einzige was ich bisher geschafft habe sind nur die Betten.
Draußen sieht es sehr trübe aus bei 18 Grad C, na ja es soll ja noch regnen auch dagegen habe ich nichts ein zu wenden.
Tschüssie sagt mal wieder die Hellu
-
Guten Morgen Renata und Btuchel,
komme heute erst so langsam in die Gänge und viel gemacht habe ich auch noch nicht.
Ein paar Tropfen Regen fielen hier schon runter, aber davon ist nicht mehr zu sehen.
Kaum zu glauben, aber mit dem heutigen Tag haben wir ja auch schon den halben Monat Juli schon geschafft.
Einen schönen Tag ohne Kummer und Sorgen wünscht Hellu
-
Hallo bin ja jetzt auch da und Kaffee ist immer gut.
War zur Sonographie, alles Bestens, die schlimmen Bauchschmerzen sind ja nur Flatuse, na ja aber manchmal schaffen sie mich. Ja ich habe ich schon viele Medikamente dagegen ausprobiert, ohne Erfolg. Na ja es ist ja nicht Schlimmes nur Schmerzen, aber wie gut es gibt ja auch noch gute Tage und die genieße ich dann.
Was gab es zu Mittag bei Euch, bei uns gab es bisher noch nichts
-
Guten Tag Btuchel und Renata.
Sonographie, alles Bestens. Der Arzt sagt viele klagen über Flatulenz klagen viele mal schlimmer und mal weniger. Mal kann dies essen und mal eben nicht, und im Moment kann ich wohl auch keinen Honig vertragen beim Obst ist es auch nicht besser. Dazu kommt noch die Augenärztin fragt immer wieder “essen sie auch genug Obst”. Wie sagt man so: ” Die beste Krankheit taugt nichts”. Also werde ich mit meinen Bauchschmerzen leben müssen.
Messe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für noch recht vielen Jahren
Wie schön noch gibt es ja auch noch gute Tage und was ist schon normal?
-
Guten Abend, ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag.
Ja heute fehlen einige hier, hoffen wir mal es geht ihnen gut .
Morgen muss ich schon ziemlich zeitig bei meinen Hausarzt sein zue Sonographie, na ich denke das bringt auch nichts.
Ja das Kochen ist auch immer so eine Sache und oft gehen mir da die Ideen aus.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend und winke noch einen letzten Gruß hier rein
-
-
-
Guten Morgen Renata, da bist Du ja fleißig. Habe lange geschlafen und lass erst einmal alles langsam heran kommen. Schöne Schmetterlinge hast Du uns heute hier eingesetzt danke
Nun schauen wir mal was uns der heutige Tag so bringen wird, morgen muss ich schon um 8 Uhr zur Sonographie sein.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
-
Hallo hier kommt nun noch mein Gruß.
Wir waren heute mit Ernstls Tochter in einem Glasbläserort mitten im Wald, dem Museumsort Glashütte
bei Baruth. Ja wir hatten einen sehr schönen Tag.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause und da ich sehr müde war, bin ich erst einmal ins Bett gegangen um noch eine Stunde zu schlafen. Ach ja einen Anruf aus Paris erhielt ich auch noch.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
https://www.bing.com/videos/search?q=Museumsdorf+Glash%c3%bctte&&view=detail&mid=4E63C918FE365D46DD2B4E63C918FE365D46DD2B&&