Antworten

Beiträge 1,981 - 1,990 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 16:39

Oh wie schön alle waren schon hier, auch unser Tieger hat sich schon von seiner Geburtstagsfeier erholt.

Ja ich war heute nun bei meiner Friseurin und ich muss wirklich sagen sie gab sich die erdenklichste Mühe und das ist dabei rausgekommen

Es ist Kaffeezeit und ich wünsche guten Appetit

• Hellu

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 16:27

Ja die liebe Friseurin gab sich die erdenklichste Mühe, na ja viel ist dabei auch nicht

rausgekommen, damit muss man halt zu frieden sein.

Es ist Kaffeezeit und guten Appetit

• Hellu

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 21:06

Ja alle haben unserem Tieger gratuliert und ich hoffe er hatte einen recht schönen Tag ohne Probleme.

Den Garten habe ich heute wieder mit Wasser versorgt und das war auch schon wieder nötig. Nun ist auch der Abend schon wieder da und ich bin auch schon wieder reichlich müde, früher genügten mir 6 Stunden und heute reicht mir das nicht mehr, komisch, komisch

• Hellu

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 20:58

Guten Abend liebe Renata, Messe und Btuchel,

ja wunderschöne Bilder habt Ihr uns wieder eingesetzt ja dort an der Ostsee war ich schon einmal, lang ist es her, aber die Erinnerung bleibt ja.

Viel gemacht habe ich heute ja nicht, nur viel geschlafen Smirk

• Hellu

Teilnehmer
    22. Juli 2020 um 8:53

Guten Morgen liebe Uhuline,

fein hast Du den Geburtstagstisch für unseren Tieger hergerichtet und so schließe ich mich an und wünsche dem Tieger alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr eine stabile Gesundheit und immer ausreichende Luft zum Atmen.

Ja leider kann auch ich nicht singen um ihm ein Ständchen zu bringen.

• Hellu

Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 20:20

Danke für all die Ratschläge, und die meisten habe ich auch schon ausprobiert, ja mal Durchfall und dann Verstopfung, aber immerhin verdient der Apotheker von mir.

Aber es war heute ein guter Tag, waren auch noch in im Hofladen in Falkensee neue Kartoffeln und frische Eier holen. Nun ist dieser Tag auch schon wieder fast Vergangenheit und so wünsche ich allen einen schönen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 20:11

Guten Abend, ja es war heute ein guter Tag.

Danke für all die schönen Bilder, ach ja die Ostsee, die soll ja im Moment überfüllt sein.

Wir waren heute beim Urologen ein neues Rezept für den Ernstl holen, danach ging es weiter in den Hofladen nach Falkensee neue Kartoffeln und frische Eier holen.

Na schauen wir mal was der morgige Tag uns bringen wird?

Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch allen

• Hellu

Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 9:13

Guten Morgen liebe Uhuline, die Sonne lacht bei 18 Grad und vielen Dank fürs Stübchen öffnen.

Ja sagt mein Hausarzt, ein Internist, man ist am Forschen warum das so ist, an manchen Tagen kann man essen was man möchte und es geht einem gut und das auch über mehre Tage und dann ist wieder alles vorbei. Alle möglichen Untersuchungen sind bereits mehrfach gemacht. Meine Apothekenrechnung steigt auch immer höher, weil ich alles versuche, auch Kijimea, na mal hilft es und eben auch mal nicht. Bauchschmerzen und Migräne sind meine schlimmsten Feinde.

Aber wisst Ihr es gibt ja hin und wieder auch auch gute Tage und die genieße ich dann sehr.

Heute scheint so ein Tag zu werden, aber noch sind keine 90 Minuten nach dem Frühstück vergangen.

Euch allen einen recht schönen Tag und liebe Grüße

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    20. Juli 2020 um 8:40

Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen rein, es gab bei mir nur wenige Stunden ohne Schmerzen, mein Bauch machte mir mal wieder sehr zu schaffen.

So wünsche ich nun uns allen eine recht schöne Woche und viele Grüße

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. Juli 2020 um 16:42

Hier kommt noch ein Gruß von mir,

hatte wieder einen Termin in der Augenklinik und bekam dort die 3. Spritze vom neuen Medikament, angeblich würde das Medikament wirken meinte die Ärztin, nun gelesen habe ich eigenlich nur wie immer. Na hoffen wir mal es wird mir etwas bringen.

Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu

Beiträge 1,981 - 1,990 von 2,960

Verstoß melden

Schließen