Hellu
Antworten
-
-
Na ja jeder Tag ist eben nicht gleich, aber es geht mir so einigermaßen gut, mit einem Mittagsschlaf hat es nicht geklappt, also holen wir eben den Schlaf heute in der Nacht nach.
Bis auf den Garten mit Wasser versorgt, habe ich nichts weiter gemacht, macht auch nichts die Arbeit läuft mir ja nicht weg.
Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
-
-
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
Ja Renata am Sonnabend waren wir unterwegs mit der Marlies.
Für heute hatte sich meine Schwiegertochter angemeldet, sie kam gegen 15 Uhr von ihrer Arbeit zu uns, Sohn und Aurelia kamen schon gegen 11 Uhr nach der Devise Mutter wird schon Essen bereit haben, na ja sie ahnte ja auch schon so etwas und es gab Gulasch, Rotkohl und Klöße.
Gegen 18 Uhr zogen sie wieder ab nach Hause
-
Guten Abend, das Wetter sah heute am Vormittag nicht so gut aus, aber gegen Mittag kam dann doch die Sonne raus. Ja den Ritter Kalebuz haben wir auch besucht. Vor über 10 Jahren waren wir schon einmal dort mit unserem Besuch damals und ich muss sagen der Ort hat sich gut rausgeputzt.
Erie grüß mir die Ostsee und gute Reise
-
seestern47 nein das mit der Sonne schicken hat nicht so recht geklappt, aber Regen könnten wir hier auch gebrauchen. Ja Gisela Dein Domizil sieht sehr schön aus. Nur heute könnte ich mich daran auch nicht mehr begeistern, da ist mir eine Pension oder Hotel doch lieber. In jungen Jahren hatten wir kein Auto. Das Auto fahren genieße ich erst jetzt mit meinem Lebenspartner Ernstl. wie lange wird sich zeigen. Gisela ich wünsche Dir noch viele schöner Tage dort und auch das passende Wetter dazu.
Morgen wollen wir mit Ernstls Tochter nach Kampehl, na schauen wir mal und nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend Hellu
-
Schöne Stimmungsbilder habt Ihr uns wieder ausgesucht. Morgen werde ich sicherlich wieder später dazu kommen, wir wollen mit der Marlies Richtung Kampehl zum Ritter fahren, so kommt sie auch mal wieder raus aus ihrer Wohnung. Na schauen wir mal wo wir landen werden. Einen recht schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
-
-
Na ja mehr war aus den Haaren nicht raus zu holen
lach
Meine frühere Nachbarin war heute am Telefon ziemlich durch den Wind, sie wohnt parterre und nun hat man ihr vom Balkon 5 Blumentöpfe gestohlen. Der Balkon wird auch noch von einer Laterne beleuchtet, also schon ganz schön dreist.
So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und sage tschüssie