Antworten

Beiträge 1,961 - 1,970 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    14. August 2020 um 20:03

Guten Abend Seestern, Gaby und Tieger, schön das Ihr hier die Stellung hält.

Ja es ging mir am Tage wieder nicht besonders, der Ernstl wollte heute zwar mal wieder rausfahren, ging aber nicht. Na hoffen wir mal es klappt morgen mit mir.

Im Moment fällt es mir sogar schwer unser Mittagessen zu kochen, es ist schon eine Anstrengung für mich.

Einen schönen Abend wünschte Allen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    14. August 2020 um 19:55

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, ja ging mal wieder nicht mit dem früher kommen.

Schöne Bilder habt Ihr uns hier ins Stübchen wieder gestellt vielen Dank dafür.

Der Ernstl möchte schon mal wieder rausfahren, aber schauen wir mal wie es mir morgen so gehen wird.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. August 2020 um 20:27

Oh ja Erie ich denke noch daran, er hat meine Familie gespalten und wir waren doch so schön jung. Ach ja einen schönen Gruß von Ralle möchte ich hier noch bestellen.

So ich bin schon wieder sehr müde, ob die mal wieder aufhört?

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. August 2020 um 8:24

Guten Morgen Gilla, habe noch ein wenig Zeit bis ich zum Termin los muss und könnte ja noch ein wenig mit Dir plaudern. Hoffe mal Ihr habt ein wenig besser geschlafen, bei mir wollte das in der Nacht nicht so klappen.

Man nennt Donnerstag „ein Tag bis Freitag“, „ein Tag bis Wochenende“. Am Donnerstag sind alle so müde, dass sie gar nicht klar denken können. Man überlebt diesen Tag nur, weil es noch Freitag gibt und dann endlich Wochenende. Im Inneren freut man sich darauf und wartet mit Ungeduld.

• Hellu

Teilnehmer
    12. August 2020 um 16:30

Hallo grüß Dich Seestern, Tieger, Gaby und Picco,

wir haben diesen Tag fast im Wartezimmer zugebracht, aber wenn man schon mal einen Termin bekommt, muss man halt auch hingehen. Morgen haben wir den nächsten Arzt -Termin.

Wenn wir nun auch keine 36 Grad mehr haben so reichen mir die 33 Grad auch noch mehr als genug.

Gegen Kälte kann ich etwas anziehen, doch noch mehr ausziehen geht kaum noch Smirk

ja könnte man die Wärme doch speichern für die kalte Zeit.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    12. August 2020 um 16:16

Hallo Messe und Renata,

Messe Deine Rosen sind wunderschön Dankeschön, Renata auch Dein Kätzchen ist süß, ach ja ein Kätzchen hätte ich gern wieder.

Heute haben wir weit über 2 Stunden in der Angiologie gesessen, mal sehen wie lange wir morgen warten müssen. Gegen Kälte kann man etwas anziehen, aber noch mehr ausziehen geht wohl nicht mehr Smirk grins

Hier noch etwas zur Erfrischung

• Hellu

Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 20:24

Komme noch kurz ins Stübchen um Euch einen guten Abend zu wünschen

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 19:50

Guten Abend in die Runde,

Oh Giesskanne da wünsche ich der Tochter vom Hermann wirklich alle Gute und hoffe es wird ihr bald wieder gut gehen.

Einen schönen Abend uns allen wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 19:36

Der Abend ist da.

Ja wir waren unterwegs und haben auch einiges mitgebracht.

Morgen müssen wir aber auch noch einiges einkaufen am Sonnabend soll gegrillt werden.

Euch allen einen schönen Abend

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:24

Ein jeder Morgen ist ein Geschenk. Freue dich drauf.

Guten Morgen Seestern und Gilla, schön die Tür stand schon offen und alles ist auch schon wunderbar gerichtet, über zu wenig Sonne brauchen wir uns noch nicht beschweren, auch heute soll es ein schöner Tag werden.

Wir wollen noch ins Umland um einiges zu Besorgen und Euch allen hier einen schönen Tag wünscht

Hellu

Beiträge 1,961 - 1,970 von 2,960

Verstoß melden

Schließen