Antworten

Beiträge 1,951 - 1,960 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    10. September 2020 um 18:29

https://www.bing.com/videos/search?q=Mein+Freun+der+Baum&&view=detail&mid=0B2AFD1557542B59448F0B2AFD1557542B59448F&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DMein%2BFreun%2Bder%2BBaum%26qpvt%3DMein%2BFreun%2Bder%2BBaum%26FORM%3DVDRE

Guten Abend Renata, Btuchel und Messe

vielen dank für die wunderschönen Bilder, freue mich immer sehr darüber.

Neue Briefmarken habe ich nun auch wieder, bin ja noch eine Briefschreiberin, und einiges an Einkauf ist auch erledigt, also müssen wir morgen nicht, wenn wir nicht wollen.

Mal schauen wie es mir morgen gehen wird, na schauen wir mal

• Hellu

Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:22

Wie schön Ihr seid alle noch hier und keiner ist hier ausgesperrt, wunderbar, so ruf ich Euch allen einen ganz lieben Gruß dazu.

Kaum zu fassen ich bin wieder drin und das alles ohne etwas zu tun, ja seit gestern geht das nun, warum das vorher nicht ging ich weiß es nicht, aber ich war wirklich hier gesperrt.

War heute beim Arzt und musste auch gleich wieder zur Blutabnahme, er ist wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich kaum Appetit habe und mein Gewicht immer weniger wird.

Der Geburtstag mit der Kleinen war richtig schön und ich brauchte keine drei Treppen steigen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:13

Kaum zu fassen ich bin wieder drin und das alles ohne etwas zu tun, ja seit gestern geht das nun, warum das vorher nicht ging ich weiß es nicht.

War heute beim Arzt und musste auch gleich wieder zur Blutabnahme, er ist wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich kaum Appetit habe und mein Gewicht immer weniger wird.

Der Geburtstag mit der Kleinen war richtig schön und ich brauchte keine drei Treppen steigen.

Gruß Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. September 2020 um 19:27

Guten Abend ——— ich bin wieder da ——- und das ohne das wir nun etwas gemacht haben!

Keine Ahnung wie das nun gegangen ist, hatte doch immer wieder versucht hier rein zu kommen ging aber nicht. Morgen habe ich gleich einen Arzt Termin schon am Vormittag.

Heute hat mein Sonnenscheinchen ihren 4 Geburtstag und wir waren zur Kürbisausstellung in Klaistow und der Spielplatz hat ihr dort sehr gut gefallen.

Einen schönen guten Abend wünscht Euch allen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    8. September 2020 um 19:24

Guten Abend ——— ich bin wieder da ——- und das ohne das wir nun etwas gemacht haben!

Keine Ahnung wie das nun gegangen ist, hatte doch immer wieder versucht hier rein zu kommen ging aber nicht. Morgen habe ich gleich einen Arzt Termin schon am Vormittag.

Heute hat mein Sonnenscheinchen ihren 4 Geburtstag und wir waren zur Kürbisausstellung in Klaistow und der Spielplatz hat ihr dort sehr gut gefallen.

Einen schönen guten Abend wünscht Euch allen Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:25

Guten Morgen Renata und Messe, will mich mal wieder melden, leider geht es mir immer noch nicht besser, im Bett bin ich stark und denke heute kannst dies und jenes machen und wenn dann aufstehe merke ich was noch geht und was nicht. Das stimmt mich aber nicht froh.

Der Renata für das heutige Treffen viel Freude.

Morgen geht es schon wieder zur Augenärztin. Einen schönen Montag wünscht Euch Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2020 um 21:12

Guten Abend Renata, Messe, Samini50 und Erie.

Den Tag habe ich heute wohl überwiegend mit schlafen zugebracht, war ständig müde, aber jetzt ist bald Zeit für mich ins Bett zu gehen. Wie kann der Mensch nur so müde sein, frage ich mich schon.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2020 um 9:26

Guten Morgen summerlady, danke fürs Stübchen öffnen und auch für den ganz leckeren Kaffee.

Wir haben immer noch über 30 Grad, für manch einem schönes Sommerwetter und für den Anderen viel zu heiß, auch für mich. Man müsste die Wärme für den Winter speichern können.

Wünsche Allen einen schönen Sonntag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    15. August 2020 um 20:22

Nun komme ich doch noch einmal hier ins Stübchen rein, wie schön der Tieger hat das Stübchen heute geöffnet und auch noch recht schnell gründlich gelüftet.

Wir waren mal unterwegs nach Lychen und hatten einen schönen Tag, aber nun bin ich sehr müde Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    15. August 2020 um 20:12

Guten Abend Messe, Renata und Erie,

ja trotz Bauchbeschwerden sind wir mal wieder in die Schorfheide gefahren, über Templin nach Lychen und über Fürstenberg und Gransee ging es wieder heimwärts, zum Essen gehen war mir nicht zu mute. So bekam auch der Ernstl nichts. Da es mir zeitweilig etwas besser ging, war es nun doch noch ein recht schöner Tag.

Zu Hause habe ich erst einmal noch eine Runde geschlafen.

Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

Beiträge 1,951 - 1,960 von 2,960

Verstoß melden

Schließen