Antworten

Beiträge 1,941 - 1,950 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    17. September 2020 um 21:27

Guten Abend, ja es ist spät wollte aber noch einen Gruß hier lassen,

Morgen bin ich in der Augenklinik und werde und werde mich dann wohl auch nicht hier blicken lassen.

Nun sage ich gute Nacht dies ist aber nicht zum Nachmachen empfolen

https://www.facebook.com/unfioreperteoffial/videos/961563824285231/UzpfSTEwMDAwMjI3

Mzk4NTk5MjpWSzozMzEwOTQ4NzEyMjgxNzYw/

• Hellu

Teilnehmer
    17. September 2020 um 21:18

https://www.facebook.com/unfioreperteoffial/videos/961563824285231/UzpfSTEwMDAwMjI3Mzk

4NTk5MjpWSzozMzEwOTQ4NzEyMjgxNzYw/

Wünsche Euch allen nun eine gute Nacht und denkt morgen ein wenig an mich

Gute Nacht sagt Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:34

Guten Morgen liebe Erie, Samini, Btuchel und Renata,

wie recht Ihr doch habt, gehöre ich mit zu den alten Mitgliedern, seit 2001 gehöre ich dazu und habe inzwischen alle Umstellungen und Bearbeitungen mit erlebt und diese ist die Schlechteste für mich.

Nun haben schon so viele langjährige Mietglieder das Forum verlassen, was ich wirklich bedauere.

Gestern kam noch Ernstls Tochter Marlies und hat die Fenster im Schlafzimmer fertig geputzt und die Gardinen angebracht, hatte mich gestern doch ein wenig überschätzt.

Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

Morgen ist wieder die Augenklinik dran

• Hellu

Teilnehmer
    14. September 2020 um 19:37

Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, na wenn das heute hier kein Betrieb ist.

Ein bisschen Hausarbeit und weiter nichts gemacht und der Tag ist trotzdem vergangen.

Ja komisch warum sind wir Mütter immer in Sorge um unsere Familie, aber ich habe auch feststellen müssen manche Mitglieder muss man auch loslassen. Wie das manchmal so ist Familie hat man und Freunde sucht man sich.

Morgen habe ich schon zeitig Fußpflege

Gute Nacht

• Hellu

Teilnehmer
    14. September 2020 um 19:27

Oh wie schön wir haben volles Haus hier und ich begrüße Dich Momo, Marga, Seestern, Gaby, Gießkanne und Picco.

Momo ist sicherlich jetzt geschafft, aber las Dir Zeit mit dem Einräumen.

Marga ja so richtig gefiel mir das letzte Bild nicht, ja Picco solche Allen haben wir hier im Land Brandenburg reichlich. Gießkanne da habt ihr ja eine tolle Tat geleistet.

Gaby ich habe Dich schon vermisst .

Wünsche Allen einen

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2020 um 20:10

Ja Picco da hast Du schon recht, es sind ja auch nie Tagestouren, manchmal häufen sich die Fahren und dann sind wir auch wieder wochenlang zu Hause im Urlaub waren wir auch nicht, weil das oft gar nicht möglich ist und eigentlich reicht mir schon der Wald in der Schorfheide, aber das muss ein jeder für sich entscheiden, auch soll es Leute geben die nie aus ihrem kleinen Ort raus gekommen sind und da sage ich jeder wie er möchte und kann.

Einen schönen Abend wünsche ich hier Allen

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2020 um 19:42

Hallo liebe Messe, Reanta, Btuchel, erie und Samini,

schön es heute hier richtig voll, wir haben heute immer einmal etwas im Garten getan, zwar nicht viel aber immerhin etwas geschafft und morgen ist auch noch ein Tag.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. September 2020 um 11:08

Hallo guten Tag Messe und Renata,

Messe ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Emmi.

Ja Renata hatten wir auch vor, doch ich wachte heute schon mit Übelkeit und Herzrasen auf und so lassen wir es heute sehr ruhig angehen. Wir hatten ja gestern einen schönen Tag, wir haben uns das Teslagelände angesehen und sind dann Richtung Wolziger See gefahren und über Zossen ging es dann wieder heimwärts.

• Hellu

Teilnehmer
    12. September 2020 um 9:07

Guten Morgen Summerlady,

danke für den Kaffee in der schönen Sammeltasse, ich fand die immer so schön, besonders wenn ich Gäste bekam deckte ich den Tisch mit schönen Sammeltassen ein, leider mögen die jungen Leute diese Tassen nicht mehr.

Wünsche Dir einen schönen Tag Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:17

Guten Morgen liebe Renata, meine Nacht war nicht berauschend bis etwa 3.30 Uhr saß ich noch auf der Couch, weil die Beine keine Ruhe gaben. (RLS)

So habe ich versucht einmal etwas länger zu schlafen, na ja so richtig hat es auch nicht geklappt.

Wünsche Euch einen ruhigen und schönen Freitag

Hellu

Beiträge 1,941 - 1,950 von 2,960

Verstoß melden

Schließen