Antworten

Beiträge 1,921 - 1,930 von 2,960
  • Hellu

Teilnehmer
    2. Oktober 2020 um 19:23

Jaaaaaa ich komme doch noch,

doch der Trubel hat mich heute hier geschafft, Marlies hat drei Fenster geputzt und ich wurde auch gut beschäftigt mit Gardinen waschen und anderes, dazu kam auch die Pflege heute.

Irgendwie komme ich mir vor wie durch den Wind.

Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu

We

• Hellu

Teilnehmer
    1. Oktober 2020 um 20:51

Guten Abend hier ins Stübchen,

wunderschöne Bilder habt ihr uns wieder hier rein gestellt vielen Dank.

Ja Pilze gibt es hier nicht in Masse, liegt wohl auch daran, dass ich mich nicht mehr tiefer in den Wald traue und der Ernstl kann nicht in den Wald gehen, aber eine gute Portion findet man immer.

Kürbis mochte ich früher nicht, aber inzwischen habe ich schon einmal eine tolle Suppe gegessen und nun selber einen Hokaido geerntet brauche noch ein Rezept.

Tschüssie

• Hellu

Teilnehmer
    1. Oktober 2020 um 20:39

Guten Abend ihr lieben Stübchen Freunde,

ja jetzt sind wir im Oktober, na hoffen wir mal er beschert uns noch ein paar schöne Tage.

Wir waren heute nur einkaufen, zum Rosegut nach Langerwisch ging es nun wegen meinem Zeh nicht.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    1. Oktober 2020 um 9:44

Guten Morgen Renata,

na wunderbar die Erie kann wieder in ihrem Postfach lesen und hat sicherlich jetzt genug zu tun.

Heute ist der Tag der Älteren und sie könnten viel erzählen, doch die meisten Kinder interessieren sich nicht dafür und später sind sie nicht mehr da, auch ich bedauere immer nicht mehr gefragt zu haben.

Habe mal wieder die halbe Nacht im Wohnzimmer verbracht, wollte eigentlich heute zum Rosegut fahren geht nicht, mein Zeh schmerzt doch ein wenig.

Ja Renata nun sind wir im Oktober und ich frage mich wo sind die vielen Monate geblieben?

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. September 2020 um 17:43

Das Wetter ist heute richtig schön geworden, wir haben schön 19 Grad C.

Wollte heute ich mal meine Treppe von Garten zum Wohnzimmer ausmessen, nun ist mein re. Große Zeh demoliert, da merkt man dann wieder was Blutverdünner bewirken, konnte hinterher erst einmal die Küche wischen. Bei scheint die Anziehungskraft der Erde ziemlich groß zu sein.

Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. September 2020 um 17:16

Hallo liebe Renata,

heute wollte ich mal meine Treppe von Garten zum Wohnzimmer ausmessen, nun ist mein re. Große Zeh demolier, da merkt man dann wieder was Blutverdünner bewirken, konnte hinterher erst einmal die Küche wischen. Bei scheint die Anziehungskraft der Erde ziemlich groß zu sein.

Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    30. September 2020 um 9:34

Guten Morgen hier ins Stübchen, bin schon das zweite Mal hier einmal flog ich hier raus, na ja das Forum ist auch nicht mehr was es einmal war.

Renata da warst Du ja schon mehr als fleißig, danke für die schönen Herbstastern.

Zu uns kommt am Freitag Ernstls Tochter Marlies und putzt unsere Fenster im Wohnzimmer, Bad und Küche, ich schaffe das einfach nicht mehr, vor zwei Jahre habe ich es noch geschafft.

Heute scheint es ein schöner Tag zu werden, draußen haben wir 13 Grad C und Sonnenschein.

Also habt alle einen schönen Tag

• Hellu

Teilnehmer
    29. September 2020 um 20:09

Guten Abend, Seestern, Marga, Picco und Tieger,

Picco Deine Blumenfotos gefallen mir sehr

Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    29. September 2020 um 20:04

Guten Abend Renata und Messe, ja ich weiß meine Lust ins Forum zu kommen war nicht sehr groß ausgeprägt.

Renata Deine Kastanien gefallen mir sehr, wir müssen wohl auch wieder sehen und welche sammeln..

• Hellu

Teilnehmer
    27. September 2020 um 17:06

Guten Abend sage ich nun schon mal und vielen Dank für die hübschen Bilder.

Ach Momo Dein Katzenbild ist wunderschön, ach ich vermisse meinen Tommy immer noch 9 Jahre lebt er nun nicht mehr.

Beiträge 1,921 - 1,930 von 2,960

Verstoß melden

Schließen